Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2203 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zigarrenlounge, wo bei dem Wetter rauchen?

Zigarrenlounge, wo bei dem Wetter rauchen?
Mal eine Frage, ich war zuletzt im Marriott Hotel in der Zigarrenlounge in Berlin. Großartig. Zuhause bin ich im Ruhrgbiet und möchte mein Zuhause nicht vollqualmen. Es gibt die Lounge in Düsseldorf, aber wo kann man in der Umgebung wie Dortmund, Bochum, Hagen, etc. eine Zigarre in gehobener Umgebung genießen?

Dank für die Tipps bei diesem grausamen Wetter...
**********engel Mann
658 Beiträge
****iz Mann
65 Beiträge
Hast Du schon die gehobeneren Hotels in der Umgebung gecheckt? Dort gibt es oft eine Zigarrenlounge.
Ein Zigarrenclub könnte ebenfalls dienlich sein.

Connaisseure Grüße Alghiz
********2you Mann
6.278 Beiträge
Auch eine Möglichkeit wäre die Lounge in der CIGARWORLD in Düsseldorf Bilk
****ra Frau
1.496 Beiträge
Ich verstehe das Problem nicht, lieber TE.
Du bist laut eigener Aussage beruflich sicherlich auch in Hotels unterwegs, dann findet sich in adäquatem Ambiente der passende Barbereich bzw. die Lounge.
Eine Zigarre im Winter auf dem Balkon hat mit Genuss wenig gemein. Da sind sich wohl alle einig.
*********ve69 Mann
7.762 Beiträge
Schau doch mal hier:
Smoke & Talk

Früher fand das immer in der Havana-Lounge in D'dorf-Bilk statt, aber Joe organisiert das inzwischen in Essen.
*******e72 Mann
40 Beiträge
Kauf dir das Zigarrenmagazin. Da sind etliche Lounges, nach PLZ sortiert, gelistet.
http://Www.zigarren-magazin.de
Danke für die vielen Tipps. Ich befinde mich in der Winterpause und dass ein Zigarrenraucher nicht auf dem Balkon steht und im Stehen mal eben etwas wegraucht, ist fast allen, bis auf eine Person, klar. Die Hotels kenne ich bereits. Aber da ich gerne ein Getränk dazu genießen möchte, soll die Heimfahrt überschaubar sein. Am Campus rauchte ich seinerzeit übrigens nie. 🤣 Aber offenbar muss es Düsseldorf sein👍
**********aeger Mann
1.151 Beiträge
Zitat von *******0259:
Mit Campus ist es besser wenn man Still hat

Werte Angie hier in my hometown,

auch wenn das für eine Nichtraucherin komisch klingen mag:
eine gute Zigarre raucht man nicht einfach so eben mal vor der Tür. Sicher, die Zigarette schon, aber eben nicht das edle, feinere Genussmittel.

"Qualmt" der TE Deine vier Wände voll oder woher kommen Deine recht direkten Meinungen in 'Schrei-Lettern', denen ein, zwei Buchstaben zu viel beigemengt wurden?? Ist aber ein anderes Thema.

Bei Dir würde man sicher gar nicht rauchen *zwinker*
******nrw Paar
1.315 Beiträge
In Neuss gibts die Rauchbar und in Essen nahe dem Bahnhof auch ne schöne Cigar Lounge
*********ve69 Mann
7.762 Beiträge
Zitat von ******nrw:
und in Essen nahe dem Bahnhof auch ne schöne Cigar Lounge
Yepp, da ist das ober verlinkte "Smoke&Talk":
Cigarren Baydar & Sahin GmbH
Hollestr. 1, 45127 Essen
*****275 Paar
72 Beiträge
In Mönchengladbach gibt es auch eine Zigarrenlounge von einer Kubanerin betrieben, da bekommt man auch einen guten E
Rum gereicht.
Irgendwie ist man außerhalb des Ruhrgebietes viel weiter. Ich habe mich nun mit mehreren Händlern im Umkreis von Dortmund, Bochum und Witten unterhalten, aber leider zucken alle mit den Schultern und weisen auf die bereits genannten Orte hin. Offenbar kamm man an jeder Ecke eine Shisha-Bar finden, aber keinen Ort für Gentlemen. 🤷🏻‍♂️
**********lor_1 Mann
473 Beiträge
In der Cigarworld https://www.cigarworld.de/ hat man es gut.
Viel Holz, loungige, große Ledersitzmöbel und Separees, wo man sich auch zum Unterhalten zurückziehen, perfekt für einen Businesstalk.
Das Publikum ist angenehm gemischt, Alter, Herkunft, Beruf - Ausnahme: Frauen sieht man dort selten, logisch, denn die Schnittmenge Zigarre/Frau an sich ist sehr gering.
Der begehbare Humidor ist prächtig gefüllt, einzig das Getränkeangebot ist in meinen Augen ein kleines Manko: Industriebier, Cola, Fanta etc., den guten Wein gibt es nur in der ganzen Flasche. Alles Self Service.
Die Betreiber sind locker und kompetent, zuvorkommend, ohne servil zu sein. Prima.
Man kann auch auf der Terasse sitzen übrigens.

Julian
*********ve69 Mann
7.762 Beiträge
Zitat von **********lor_1:
einzig das Getränkeangebot ist in meinen Augen ein kleines Manko: Industriebier, Cola, Fanta etc., den guten Wein gibt es nur in der ganzen Flasche. Alles Self Service.
Bei den Sachen ja. Sie haben aber inzwischen auch diverse Rums und Whiskies im Angebot (Stand Herbst 2019).
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Zitat von **********lor_1:

Das Publikum ist angenehm gemischt, Alter, Herkunft, Beruf - Ausnahme: Frauen sieht man dort selten, logisch, denn die Schnittmenge Zigarre/Frau an sich ist sehr gering.

Ist das so? 🤔
Also ich stelle eine große Emanzipation im Bereich des Rauchens von Zigarren fest. Es gibt nicht wenige Frauen, die es sexy finden, den Lebensstil schätzen und dabei unglaublich aufregend aussehen. Ich denke, das beweist allein das Bild über mir. Außerdem wurden mir die ersten Zigarren von einer Lady empfohlen.
**********lor_1 Mann
473 Beiträge
@******nrw
Nur meiner unmassgeblichen empirischen Ansicht nach. Schön, dass du den Schnitt zugunsten der Frau verschiebst.

Julian
*****rRS Mann
225 Beiträge
Na , probiert es dich mal bei uns in Remscheid
Entweder letzter Mi im Monat
Ganz stittlich oder bei unseren SM Terminen
***EQ Mann
533 Beiträge
Gruppen-Mod 
*** Anmerkung der Moderatoren ***
... es ist doch immer wieder erstaunlich, wie selbst so eindeutige Fragestellungen, wie die des TE immer wieder zu Joy-Regel-Verletzungen führen.

Wir haben wieder gründlich "auskehren" müssen, was uns Zeit kostet und nervt.

Deshalb beobachten wir weiter und ziehen ggf. Konsequenzen.

Viel Spaß im Gentlemen's Club!

Thomas
Vielen lieben Dank. Allerdings hat man so gut gekehrt, dass man mich gleich mitgesperrt hatte🤣🤣🤣 So hatte ich also einen Sonntag mit schwarzem Bildschirm . Man hat den Fehler bemerkt und ich darf nun wieder Teil des Joyclubs sein😍
**********aeger Mann
1.151 Beiträge
Na, Hauptsache ist doch, dass die auffällig querschießende (oder quer denkende - man weiß ja nie) Person jetzt woanders befreit "aufspielen darf".

Einen Dank an dieser Stelle dann an Mr_EQ

@ https://www.joyclub.de/my/6148667.brickster_nw.html
in jeder Stadt gibt es gehobene Gastronomien und Hotellerien, die für Freunde des Zigarrengenusses auch entsprechende Räumlichkeiten vorhalten. Vielleicht nicht so viel wie vllt in Hamburg oder Berlin, aber nach entsprechender Recherche dürfte es auch im westdeutschen Raum genug geben. In jeder Stadt. Einige Tipps kamen ja schon.
*********ve69 Mann
7.762 Beiträge
Zitat von **********aeger:
in jeder Stadt gibt es gehobene Gastronomien und Hotellerien, die für Freunde des Zigarrengenusses auch entsprechende Räumlichkeiten vorhalten.
In Bremen würde mir da die Havanna Lounge nahe dem Rathaus einfallen, welche aber ein Privatclub ist, der außer bei bestimmten Veranstaltungen nur Mitgliedern offen steht.
**********aeger Mann
1.151 Beiträge
Zitat von *********ve69:
Zitat von **********aeger:
in jeder Stadt gibt es gehobene Gastronomien und Hotellerien, die für Freunde des Zigarrengenusses auch entsprechende Räumlichkeiten vorhalten.
In Bremen würde mir da die Havanna Lounge nahe dem Rathaus einfallen, welche aber ein Privatclub ist, der außer bei bestimmten Veranstaltungen nur Mitgliedern offen steht.

und Porter, Dorint, Atlantic, Bobby Lane und und und.

Für solche Suchen macht sich google übrigens ganz gut *zwinker* ... weltweit!
*********ve69 Mann
7.762 Beiträge
Zitat von **********aeger:
und Porter, Dorint, Atlantic, Bobby Lane und und und.
Das mag sein. Allerdings findet sich beim Bobby Lane dazu rein gar nichts auf deren Webseite, das Atlantic ist eine Kette mit mindestens vier Standorten in Bremen und Bremerhaven und zumindest das Atlantic Universum hat nichts dergleichen. Und die Havanna Lounge kenne ich persönlich und kann sie empfehlen. Insofern rede ich über das, was ich kenne, nicht über das, was man googeln kann um dann ggf. uneindeutige Ergebnisse zu erhalten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.