Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2203 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Stevee stellt sich vor 😊

******_ni Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Der Stevee stellt sich vor 😊
Hallo,

zunächst Dankeschön fürs Hereinlassen 😊

Auf die Gruppe bin ich durch das Profil einer Lady aufmerksam geworden, die Deskription hat mich sehr angesprochen.

Kurz zu mir: Bin Privatier, hab aber keine Langeweile. Als Hobby mache ich RC-Modellbau zu Lande, zu Wasser und in der Luft, vornehmlich jedoch Flugzeuge und Helikopter. Und alte Autos, aber das ist ja mittlerweile ein sicherheitsempfindliches Thema und möchte nicht darüber sprechen.

Zu joyclub kam ich, weil ich gerne Kontakte knüpfen möchte, denn immer nur Basteln ist auch nicht so erquicklich - etwas fehlt.

Kurz zur Definition des Gentleman, just my two cents. Oscar Wilde bemerkte einst: “Gib Dich jeder Frau gegenüber so, als seist Du in sie verliebt, und jedem Manne, als sei er Dir überlegen! Bald wirst Du Dich im Rufe des vollendeten Gentleman befinden.”

Hier irrt Mr. Wilde imho. Meiner unmassgeblichen Meinung nach sollten eher Aufrichtigkeit und Wahrhaftigkeit zu den Tugenden der Gentlemen gehören, aber kaum Opportunismus.

Ich hab neulich ein Video gesehen, in Jay Lenos Garage wird der britische Sportwagen Marcos dargestellt. Der Besitzer, Mr. Frazer Douglas, ist wohl ein gutes Beispiel für einen Gentleman, der im 21. Jahrhundert angekommen ist. Höflich, aber kein Opportunist. Und seine Haltung zeigt: Auch als Gentleman muss man nicht verkrampft daherkommen - Spass am Leben darf dazu gehören und auch gezeigt werden, gerne auch mit sehr feinsinnigem Humor 😊

Liebe Grüße

Stephan
**********lor_1 Mann
473 Beiträge
Ich glaube, du missverstehst Mister Wilde, @****ee