Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rittmeister eine nicht öffentliche Gruppe

*******1511 Mann
1.103 Beiträge
Themenersteller 
Rittmeister eine nicht öffentliche Gruppe
Zu Eurer Info und unser Konzept, Vorstellung und vielleicht Einladung wenn Ihr möchtet : *hutab*
nächste Treffen der Rittmeister *dance* und Einladung *willkommen2*

Stuttgart:
an jedem ungeraden Monat jeden dritten Donnerstag das wäre somit der 15.07.2021 ab ca 19 Uhr
Karlsruhe:
an jedem geraden Monat am ersten Freitag im Monat das wäre jetzt der 06.08.2021 da ist die Location vergeben somit verschiebe ich das Treffen auf den 30.07.2021 ab ca 19 Uhr in Karlsruhe
München:
an jedem geraden Monat jeden dritten Donnerstag also am 19.08.2021 ab ca 19 Uhr in München
Freiburg:
an jedem geraden Monat jeden vierten Donnerstag also dem 26.08 ab ca 19 Uhr in Freiburg
Friedrichshafen oder Schweiz:
an jedem ungeraden Monat dem ersten Donnerstag das wäre somit der 02.09.2021 ab ca 19 Uhr in Friedrichshafen
Je nach Ausgangsbeschränkung und Coronasituation, Buchbarkeit von Location und was die Politiker an Auflagen herausgeben, finden die Treffen statt, oder werden nach Hinten verschoben *hi5*

Ein freundliches Hallo *hutab*
Ich möchte mich mit meinen Rittmeister Kollegen und Teamplayern, elitäre ausgesuchten Gentlemen bei Euch vorstellen!
Wir sind wohlerzogen, diskrete, zuverlässige, saubere und gesunde Herren im Alter von 28 bis 54 Jahren und ich organisiere regelmäßige privaten Treffen, wie Ihr es nach Euren Vorlieben gerne habt, im Raum Stuttgart, Karlsruhe, Offenburg, Freiburg, Mannheim, Zürich, Basel, Region Bodensee, München, Saarbrücken !
Unsere nächste Party ist am wo wollt Ihr dabei sein und Ihr seid herzlich eingeladen.
Unser Konzept:

Treffen mit Damen und Paaren im Verhältnis 1 zu 3 bis 1 zu 5
Die Rittmeister eine private nicht öffentliche Gruppe laden ein, Damen und Paare müssen nichts zahlen.
Meine 0049 177 ..... bekommt Ihr bei Interesse, da geht auch Telegram usw kein WA und mein Zeichen das Ich Euch vertraue, ich gerne bereit bin, auch per Telefon weitere Fragen zu beantworten.

Habt Ihr Herren die Teamplayer sind, kommen die hinzu, es geht um Euch.
Organisiere ich ein Date mit Location und allem was dazu gehört, werden nur die über den Treffpunkt informiert die auch zugesagt haben, also an dem Tag Zeit haben.
Alles ist für Euch kostenfrei, Ihr seid von den Rittmeistern eingeladen !
Ich würde mich sehr freuen wenn ich was für Euch organisieren darf oder Ihr beim nächsten Treffen dabei seit *liebguck*
g l Gr
Gerhard und die Rittmeister *hutab*

Wenn Euch sowas gefällt, Ihr Teamplayer, HÜ und GB liebt, seid Ihr herzlich zur nächsten Party eingeladen. Ihr könnt unverbindlich erscheinen und wenn es Euch nicht gefällt uns ohne Erklärung verlassen.
Wenn Ihr zu uns passt, wir Euch gefallen werdet Ihr in die Rittmeistergruppe aufgenommen und Ihr bekommt immer alle Infos zu den anstehenden Events.
Bild ist FSK18
*****ine Mann
895 Beiträge
Bei der Selbstbeschreibung habt ihr noch "pflegeleicht", "bügelfrei" und "stubenrein" vergessen... *lol*
****aja Frau
943 Beiträge
*haumichwech* jetzt habe ich Bauchweh.
Hier darf jeder so sein, wie er will. So lange keiner Schaden nimmt ist doch alles erlaubt.
Ich finde es spannend immer wieder neue Menschen kennen zu lernen.

*top*
Klingt interessant.... mal was anderes.
***no Mann
2 Beiträge
👌🏽
*******fun Paar
43 Beiträge
Klingt in jedem Fall interessant !
****aja Frau
943 Beiträge
Und an jedem ersten Dienstag im zweiten Mittwoch am Freitag des geraden Monats in zweiten Tag des ersten Jahres ist gar nix?
Schade.... Dann ust das gar nix für mich. *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.