Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2205 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HOME ALONE - a survival quide

HOME ALONE - a survival quide
Was treibt Ihr so um dem Lockdownkoller vorzubeugen?
Hier mein Vorschlag
HOME ALONE
Beschäftigungsvorschläge für einsame Stunden daheim (wenn Dich schon niemand zum Privat Spa einlädt)
"Male ein Bild mit einer Zahnbürste"
"Trage alle Deine Klamotten auf einmal"
"Zeige Dich nackt beim Bad putzen"
"Erkläre uns die Relativitätstheorie in einem Satz während Du mit einer Banane jonglierst"

Macht mit, seit creativ und stellt davon Bilder ein. Bin gespannt!
******423 Mann
1.296 Beiträge
Guten Morgen, Mahlziet

Geil ... top Anfang ... ich fange mal an mit dem Bild, welches ich mit der Zahnbürtse malen soll ... ich habe leider nur noch weiße Wandfarbe da, weißes Blatt Papier ... bin gespannt was Ihr daraus erratet.
****omm Mann
1.813 Beiträge
Das erinnert mich an einen Spruch von Otto Waalkes.
Sein Familienwappen war ein weißer Adler auf weißem Grund ....
******423 Mann
1.296 Beiträge
@****omm ... Du wirst lachen, da habe ich auch als Erstes dran gedacht. *ggg*
*******fekt Mann
681 Beiträge
Waddafuck is a QUIDE?

The Q-Anon Version of guides?

*lol*
*********ul52 Mann
735 Beiträge
Oder an die österreichische Kriegsflagge : weißes Kreuz auf weißem Grund ! *g*
*********ienna Mann
547 Beiträge
Zitat von *********ul52:
Oder an die österreichische Kriegsflagge : weißes Kreuz auf weißem Grund ! *g*
... sagt der Bayer *zwinker* - das dünnste Buch der Welt: bayrische Heldensagen duck und weg
Leute ihr braucht mehr Valium *lol*
****r20 Mann
1.301 Beiträge
Meine Strategie,

Pflege alte Freundschaften und den Kontakt zur Familie mit allen mitteln (Telefon, Messenger Apps und persönlichen Kontakt , im Rahmen der zugelassenen Möglichkeiten).

Tue was für dich, Sport den du alleine und draussen ohne grosse Infrastruktur machen kannst. Bewegung hilft gegen den Blues.
Räume den Keller aus, hübsche deine Wohnung/Haus auf...

Beschäftige dich mit dir selber, Leben, Musik höhren, NFL Schauen, Bücher lesen.

Schreibe Beiträge wie jetzt, dann kannst du neue Leute im Virtuellen Raum kennen lernen und dich austauschen...

Ich denke, Dates 1:1 sind ok, die Risikobewertung muss jeder für sich machen. Grosse Veranstalltungen, Partys... sollten wir uns unbedingt verkneiffen ob legal oder illegal (ändert ständig). Lass gesunden Menschenverstand walten und halte dich an die Vorgaben deiner Lokalen Regierung!

Entdecke neue Wege... lerne eine Sprache oder verbessere deine Skills in einem Thema.

Hilf Nachbarn und Menschen, die nicht mehr alles selber erledigen können/sollten... einkaufen für die gefährdeten Nachbarn / Familienangehörigen!

Das sind meine Vorschläge, denen ich nachgehe... vieles davon habe ich schon immer gemacht, aber wärend Corona intensiviert, gibt ja weniger Ablenkungen.
Aber ich habe erlebt, es schweisst auch viele Leute zusammen und die Hilfsbereitschaft ist massiv gestiegen!😉

Ich denke das grösste Problem für viele ist das fehlen der persönlichen Kontakte oder der Geselligkeit... das schränkt uns alle ein, eine Umarmung oder Kuss ist unersetzbar, aber da müssen wir jetzt durch, die Zeiten ändern wieder.🤞👍

@*********uden
Einige Tipps, nicht wirklich sexy dabei aber vielleicht eine idee für dich. Stay cool und gib auf dich und auf deine Kontakte acht beim ausprobieren!

Wir schaffen das!
Wisst ihr, was ich noch nie verstanden habe?
Wie Menschen so langweilig sein kann, dass sie anfangen müssen, sämtliche Klamotten anzuziehen, um - Hauptsache - was zu tun zu haben.

Wisst ihr, wie schön es sein kann, einfach nur mal da zu liegen und nichts zu tun?
Der Phantasie freien Lauf zu lassen?

Man kann ein Buch schreiben, ein Instrument lernen, ein Stück schreiben, Basteln, Malen, sich mit Fotografie beschäftigen, oder irgendwas erschließen, was man noch nicht kann, aber immer schon mal machen wollte.

Das ist unsere Lebenszeit. Sie ist begrenzt. Und wir haben nun die Chance uns ganz viel Neuem zu widmen. Tun wir es doch einfach!
*********ienna Mann
547 Beiträge
Zitat von *****zai:
Wisst ihr, was ich noch nie verstanden habe?
Wie Menschen so langweilig sein kann, dass sie anfangen müssen, sämtliche Klamotten anzuziehen, um - Hauptsache - was zu tun zu haben.

Wisst ihr, wie schön es sein kann, einfach nur mal da zu liegen und nichts zu tun?
Der Phantasie freien Lauf zu lassen?

Nach 8 Monaten ist mir ehrlich gesagt die Phantasie ausgegangen ... meine Branche (Luftfahrt) steht seither still, und ich kann schon Einmann Orchester machen (Gitarre, Klavier, Zieharmonika und Schlagzeug).

Wenn Existenzangst lähmt - nicht jeder ist angestellt und bekommt im LD trotzdem Geld, das wird zu oft vergessen.
********1980 Mann
1.614 Beiträge
Da gibt's ein tolles Video.
Das reden mit Wänden, Pflanzen, Gegenständen ist nicht ungewöhnlich. Den Psychiater solltet ihr aber erst anrufen wenn ihr geantwortet bekommt.

🙈🙈🙈😂😂😂
Zitat von *********ienna:
Zitat von *****zai:
Wisst ihr, was ich noch nie verstanden habe?
Wie Menschen so langweilig sein kann, dass sie anfangen müssen, sämtliche Klamotten anzuziehen, um - Hauptsache - was zu tun zu haben.

Wisst ihr, wie schön es sein kann, einfach nur mal da zu liegen und nichts zu tun?
Der Phantasie freien Lauf zu lassen?

Nach 8 Monaten ist mir ehrlich gesagt die Phantasie ausgegangen ... meine Branche (Luftfahrt) steht seither still, und ich kann schon Einmann Orchester machen (Gitarre, Klavier, Zieharmonika und Schlagzeug).

Wenn Existenzangst lähmt - nicht jeder ist angestellt und bekommt im LD trotzdem Geld, das wird zu oft vergessen.


Danke für die Perspektive. Das macht es natürlich härter. Ich wollte niemand vor den Kopf stoßen.

Aber auch da wäre die Frage:

Kann man sich ehrenamtlich engagieren?
Ggf. auch eine Familie dabei unterstützen, Kinder zu beschulen? Gerade Migranten ohne Deutschkenntnisse dürfte es schwer fallen, den Kindern bei den Aufgaben zu helfen.
Manchmal fehlt einem ja nicht die Aufgabe, sondern der Sinn.
Nur mal als Idee.
Keine Beschreibung angegeben.
******ado Mann
301 Beiträge
Ich kenne auch keine Langeweile auch wenn gerade alle Veranstaltungen auf Eis gelegt sind und es noch schwerer ist "willige" Modelle zu finden.....!

Jeder hat doch *arbeit* die langweilig ist und vor der es am besten ist sich zu drücken, aber *genau* diese kann doch nun erledigt werden..!

Auf meinem Handy sind gefühlt mehr als 5000 *foto* gesammelt, da ich ein sehr visueller Mensch bin und viel fotografiere wenn ich unterwegs bin oder auch im Netz etwas finde. Die müssen alle sortiert und ausgelagert werden da sonst mein Handy die Hufe reisst....! *lach* *einhorn* *ko*

Mein Klamotten Bunker muss auch wieder aufgeräumt werden, Papiere aus-/wegsortieren, immer mal wieder die *putz* Fee rauslassen und beim Radetzki Marsch durch die Wohnung wirbeln.
Die Buchte etwas neu sortieren, alte Games zocken, *les*, Sport treiben den es gibt doch immer einige Ecken und Kanten welche fitter sein könnten...gerade nach dem Fress Fest ....!

Noch weitere Inspiration.... ??? *lach*

*teufel*
****r20 Mann
1.301 Beiträge
Kleiner Nachtrag meiner seits, hatte ja corgeschlagen vielleicht Sport zu machen.... Ich bin nun nicht ein Influenzer, möchte ich auch gar nicht sein... aber es gibt Platformen wo man sich auch in diesem Bereich austauschen kann, und sich gegenseitig anfeuern!

Gibt dem einen oder der anderen einen zusätzlichen Kick was zu machen und so die Langeweile hinter sich zu lassen und was Gutes für sich zu tun... kann ja auch was anderes als Sport sein!😉
*******a_87 Frau
61 Beiträge
Zitat von *****zai:
Wisst ihr, was ich noch nie verstanden habe?
Wie Menschen so langweilig sein kann, dass sie anfangen müssen, sämtliche Klamotten anzuziehen, um - Hauptsache - was zu tun zu haben.

Wer entscheidet denn über Sinn und Unsinn? Und kann zelebrierter Unsinn in gewissen Lebenslagen nicht wahnsinnig sinnvoll und plötzlich sinnstiftend sein?
[Btw, lebt von diesem Prinzip nicht eine ganze TV Branche...?]

Danke @****r20 für die vielen ernst gemeinten Vorschläge! Es gibt einfach Menschen, die mehr Anstoß und Input brauchen, um zum Output zu gelangen.

Hier ein paar Anregungen meinerseits, mal weniger, mal mehr ernsthaft gemeint:

1. Male ein Bild, indem du Wassermalfarbe mit einem Strohhalm über das Blatt pustest und schenke es jemandem. (kreative Ideen auf pinte**st)

2. Gehe Spazieren und grüße freundlich mindestens 10 Leute (coronakonform natürlich).

3. Mache jeden (zweiten) Tag jemandem eine Freude: Liedchen trällern, Post holen, Müll mit rausstellen, unerwartet anrufen, Blume schenken,...

4. Informiere dich über deine Gegend und plane eine Stadttour/Besichtigung für den ersten Freund /die erste Freundin nach dem Lockdown.

5. Plane deine erste Reise nach überstander Pandemie.

6. Führe ein Gefühlstagebuch, reflektiere, was dich bewegt.

7. Koche oder backe etwas, von dem du schon immer gedacht hast "Das schaff ich niemals".

8. Informiere dich über ein Thema deiner Wahl umfassend und mach daraus eine Wissenschallenge mit Freunden.

9. Räume den Kleiderschrank auf und sortiere ihn zB nach 'passt mir' und 'wird mir bestimmt mal wieder passen'.

10. Und dann braucht man ja Zeit, um einfach da zu sitzen und vor sich hin zu schauen. (Pippi Langstrumpf/Astrid Lindgren) 😉
Ich habe soziale Kontakte auf NULL gefahren,
spiele dumme Browserspiele
und schaue Netflix.
Ich arbeite bis zum Umfallen
und versuche C. zu überleben.
Mein Leben ist gerade langweilig.
Bis auf kleine Höhepunkte ab und an.
Sex fehlt.
Keine Pointe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.