Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2206 Mitglieder
zum Thema
Welche Fantasien würdet ihr gerne in die Realität umsetzen?267
Guten Abend zusammen, Ich denke dieses Thema wird hier vielen schon…
zum Thema
Wenn Realität die Fantasie auffrisst92
Mich beschäftigt schon seit langem : Sollte man wirklich versuchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geheime Phantasien

*****ets Frau
62 Beiträge
Themenersteller 
Geheime Phantasien
In Zeiten wie diesen bleibt uns nur die Phantasie. Was sind eure geheimen Wünsche und Phantasien?

Traum oder Realität? In meiner Phantasie möchte ich vieles belassen und nicht Realität werden lassen. Geht es euch auch so? Lust auf Zärtlichkeiten, innigen, lustvollen Küssen, erotisch, zarten Berührungen.... ich vermisse es so sehr!

Frohe Weihnachtstage, verbunden mit lieben Grüßen aus Berlin!
Bleibt weiterhin gesund! *kuss*
*********overX Mann
134 Beiträge
Ja leider machen uns diese Zeiten und Situationen zunehmend Probleme.... ich befürchte noch eine ganz lange Zeit.

Unsere Phantasie ist wohl immer aktiv und das ist auch gut so, alles kann und will man auch garnicht real werden lassen... denn ohne Kopfkino, fehlt uns etwas...

Eine Idee und Wunsch habe ich mal in meinem Profil festgehalten.... das geht schon stark in die Richting Phantasieverwirklichung....

Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten und viel Gesundheit und Kraft für das kommende Jahr und seine Aufgaben....
****Tom Mann
1.352 Beiträge
Phantasien sind doch dafür da sie auszuleben!
Sich trauen diese Phantasien und wünsche Langsam im Laufe des Lebens heranzutasten und auszuleben und nicht zu unterdrücken.
Hat man die von dir beschriebenen Phantasien eigentlich nicht immer ? Es ist doch so das der Alltag nicht
immer unseren geheimen Wünschen entsprechend verläuft und das nicht nur in diesen seltsamen Zeiten.

Wünschen wir uns also Gesundheit und ein neues Jahr in dem vielleicht auch solche Phantasien wieder
real werden
******508 Paar
9 Beiträge
Manche Phantasien muss man nicht ausleben.
Sie beleben und beflügeln den Sex.
Machen Manches geiler.
Es ist wunderbar welche zu haben und sich auf den realen Partner noch mehr zu freuen.

In diesem Sinne:
Euch allen ein frohes Weihnachtsfest.

Nach Corona starten wir alle wieder richtig durch ! *smile*
***is Mann
1.445 Beiträge
Das schöne an Fantasien ist, dass man selbst darüber entscheiden kann, welche man Realität werden läßt und dann neue Träume, Fantasien nachkommen, die es zu verwirklichen gilt.

Eine davon war vor einiger Zeit ein Schlossevent. Bei dem ein anderer Gentlemen meine Gespielin in einem opulenten Setting bespaßte und ich mit einem Glas Single Malt und einer Zigarre daneben saß und das sich mir bietende Schauspiel genoss, während seine Gespielin mir zu Diensten war... *zwinker*

*Vorsicht Meinungsäußerung: Das oben stehende stellt meine ganz persönliche Meinung dar. Darunter versteht man eine von direkter Betroffenheit, individuellen Wertvorstellungen, Geschmack und/oder Gefühlen geprägte Einstellung eines Menschen gegenüber einem bestimmten Sachverhalt. Meinen unterscheidet sich grundlegend von Glauben und Wissen. Auch erhebe ich diese, meine Meinung nicht zum Dogma oder zum kategorischen Imperativ.
******Gio Mann
45 Beiträge
Hallo Starlet,

ich versuche meine Phantasien auszuleben, wobei das natürlich nicht immer funktionieren kann.
Man muss ggfls. die Phantasien den Gegebenheiten etwas anpassen...!

Die Phantasien die man real nicht ausleben kann, sind bei mir glücklicherweise in der Minderheit.
*******2015 Mann
59 Beiträge
Je länger der Lockdown dauert, desto größer werden das Verlangen nach dem Leben der Prä-Corona-Zeit und die Phantasie, weil alles in immer weitere Vergangenheit rückt. Ich habe neulich von „Eyes Wide Shut“ mit Tom Cruise und Nicole Kidmann geträumt. Und seither ist in mir der Wunsch gewachsen, an genau so einer Orgie bzw. Zeremonie wie auf diesem Landsitz in Templeton teilnehmen zu wollen. Ich hoffe, dass dies 2021 gelingt.
********Love Frau
27 Beiträge
Ich lebe meine Träume auch aus, momentan allerdings alleine. Und freue mich, wenn die Zeiten dann wieder Reisen zulassen. Damit auch die Dinge wieder möglich sind, die man nur zu zweit/mit mehreren erleben kann.

Allen schöne Weihnachten
*********te_bw Frau
3.428 Beiträge
Ich habe keine Probleme mit der Situation.
Ich treffe mich mit wem ich möchte und zu wem ich Vertrauen habe.
Mit einem Mann klappt das doch.

Allerdings keine HÜ-Partys, keine Clubs, das ist klar.
Aber ohne diese kann ich gut leben...
*****beo Frau
19 Beiträge
Fantasien?
Fantasien bereichern das tägliche leben und sie sind kostenlos. Für mich sind Fantasien immer mit einem Schuss Naivität gekoppelt. In Gedanken sich vorstellen wie es sein könnte ist doch bereichernd.
Ich jedenfalls habe viele Fantasien auf verschiedenen Gebieten. Hier geht es mehrheitlich um sexuelle Fantasien die realisiert werden können. Für mich gibt es da weit gesteckte Grenzen. Die Chats bieten die Gelegenheit sie trotz Corona Sperr Massnahmen wenigstens virtuell auszuleben.
Geheime Fantasien habe ich viele, wenn Ihr sie wissen wollt schreibt mich an.
Ich wünsche Allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Euere Lady_beo
Oh Ja, sind willkommen , freue mich auf interessante Nachrichten 🤩
Frohe Weihnachten 🎄🎁
Ich befürchte, dass geheime Phantasien nicht umsonst geheim sind. Entweder verstoßen sie gegen Recht und Gesetz oder aber gegen die allgemeine Auffassung von Moral und Ethik.

Selbst in einem relativ freien Forum wie diesem fürchte ich, kann man sich nicht unbedingt öffnen, ohne ggf. verbal angegriffen und angefeindet zu werden.

Leider...

Wobei das eine Forumsidee wäre... "Geheime Phantasien ohne dass Negativkommentare erlaubt sind".
******aas Mann
1.558 Beiträge
Es fällt offenbar schwer, Phantasien zu teilen - man macht sich angreifbar, lässt Blicke auf verborgene Teile der Persönlichkeit zu, oder vielleicht ist es auch nur der Aberglaube, dass sich eine Phantasie nie erfüllen wird, wenn man sie ausgesprochen hat....

Aber warum eigentlich nicht? Vielleicht finden sich Gleichgesinnte, vielleicht entwickelt sich die Idee vom Unmöglichen zum machbaren. Man muss ja nicht zu weit ins Detail gehen; Phantasie kann sich entwickeln.

Was für Träume, Bilder, Vorstellungen schweben mir im Kopf herum?

• Eine Woche mit Freunden und heimlichen Angebeteten in einem Herrenhaus, nach dem Modell von La Grande Bouffe (Das große Fressen)?
• Bacchanalien wie im römischen Reich?
• Wortlose, intensive Begegnungen, wie in Der Letzte Tango in Paris?
• Das Experiment der Fremdheit, ein Blind Date ein ganzes Wochenende lang?
• Das Überschreiten jeder Grenze der Rücksicht, des Respekts und der Moral - konträr zum Bild des Gentleman?
• Den Rausch, den Kopf abzuschalten und nur durch die Sinne zu leben und zu erleben?

Spezifisches und weit Gefasstes, vieles davon betrachtet mit dem ironischen Zweifel der Selbstreflektion - aber es gibt nichts, was nicht unmöglich ist...
Naja, der Titel lautet ja explizit "Geheime Phantasien".

Wenn jetzt jemand mit "ein Besuch im Swingerclub" oder "einmal eine dominante Hinternmassage mit Feder und Flogger" kommt, wird bei JC wahrscheinlich eher gegähnt. Hier ist man schon relativ frei, was die Möglichkeiten der Offenheit angeht (das genießen wir ja alle auch, sonst wären wir ja nicht hier).

Wenn aber Phantasien selbst hier immer noch "geheim" sind, wird es schwierig. Das müssen nicht einmal klar illegale oder Phantasien am Rande der Legalität sein. Es gibt genug komplett legale Phantasien (schon mit scat play geht es los), die selbst hier einiges an Naserümpfen hervorrufen werden.

Daher wird es wohl schwierig, darüber offen zu sprechen.
*********s_44 Mann
33 Beiträge
Für mich sind Fantasien geheim, wenn diese nicht offen auf dem Profil erkennbar sind oder Mann/Frau sich nicht traut, diese öffentlich bekannt zu machen, um nicht "in die falsche Schublade" gesteckt zu werden... Ob das Ausleben von Fantasien möglich ist, hängt von vielen Umständen ab, die teilweise vom jeweiligen Partner abhängig sind oder von den (finanziellen) Möglichkeiten.

Zum Glück konnte ich schon einige meiner Fantasien mit den jeweils "richtigen" Partnerinnen Realität werden lassen... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.