Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chiemsee
256 Mitglieder
zum Thema
Die Einladung
Die Einladung Sie lädt mich heut' zum Kaffee ein zu Kaffee sag' ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einladung - Tanz - Wellnessurlaub am Chiemsee - GUT ISING

*******_11 Mann
262 Beiträge
Themenersteller 
Einladung - Tanz - Wellnessurlaub am Chiemsee - GUT ISING
Sehr verehrte Damen, sehr verehrte Ladys

ich habe geschäftlich viel zu tun. Da ich ungebunden bin, kam mir heute der Gedanken ein paar Tage zu entspannen.
Dazu lade ich Dich ganz *herz*lich ein, mit mir ein schönes Wellness - Wochenende zu verbringen!
Da für Dich auch die Termine passen müssen, denke ich finden wir ein passendes Wochenende!
Selbstverständlich übernehme ich alle Kosten! Du solltest einfach nur authentisch sein,gute Laune und genießen wollen!
Ich weiß was ich will, bin ich privat nicht der typische Draufgänger der jede Frau - Dame - Lady anspricht, denke ich das dies doch eine sehr gute *idee* ist!
Ich bin ein leidenschaftlicher Tänzer. Ich habe mit 16 Jahren angefangen. Allerdings tanze ich am liebsten den Discofox!
Sehr gerne verwöhne ich Dich, Dir ein schönes Wellness - Wochenende ermöglichen!

Ich weiß, wir kennen uns noch nicht persönlich! Das können wir ja vorher gemeinsam ändern.
Hier kannst Du Dir bereits vorab das schöne Hotel anschauen: https://www.gut-ising.de/
Jetzt fehlt Dir nur noch der Blick auf meinem Profil.

Würde mich sehr freuen, wenn Du Dich angesprochen fühlst, und egal wie Dich bemerkbar machst!

Ich freue mich auf Dich!

*herz*liche Grüße
Joe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.