Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CSD Berlin und hier geht keiner hin aus der Gruppe?

*********corn Mann
1.117 Beiträge
Themenersteller 
CSD Berlin und hier geht keiner hin aus der Gruppe?
Ich frage wie jedes Kahr nach wer hingeht und ob es nicht jemand gibt bei dem ich mich unterhaken kann?

Meine keine Dateanfrage einfach nu nur ein paar aus der Gruppe die auch hingehen und wo ich mich reinschmuggeln kann.

Es sind doch genug aus dem JC vor ort aber hier ist nichts zu lesen was ich schade finde !

Ich gehe nicht mehr alleine hin da ich letztes Jahr mal wieder alleine dort war und das war zum kotzen!

Verstehe hier die Mitglieder aus Berlin eh nicht....es passiert hier gar nichts und das verstehe ich auch nicht!

Woran liegt es das in Berlin in der Gruppe hier nix passiert?
Liegt vielleicht an deinem nicht wirklich gut formulierten und fehlerhaftem Text, der nicht gerade dazu einlädt dich zu kontaktieren. Und auf reinschleichen steht auch keiner....LG
War ein-oder zweimal beim CSD in Berlin. Und fand es nicht Gentleman-like.
*********corn Mann
1.117 Beiträge
Themenersteller 
En Gentleman ist das in JEDER Situation....!
Zitat von *********ro71:
Liegt vielleicht an deinem nicht wirklich gut formulierten und fehlerhaftem Text, der nicht gerade dazu einlädt dich zu kontaktieren. Und auf reinschleichen steht auch keiner....LG

Tut mir Leid wenn ich Fehler gemacht habe in der Schribbse *lach* es war schon spät und ich denke das kennt jeder oder?
Auch Wortspiele sind Dir fremd oder nicht? Seh ich so bekloppt aus das ich mich reinschleichen will? Das war im übertragendem Sinne gemeint und ich dachte auch nicht das ich das noch extra betonen oder gar erläutern muss.

Der werfe den ersten Stein der frei von Fehlern ist?!

Es spielt auch keine Rolle den wie zu sehen ist hat sich NUR 1 Mitglied aus Berlin bisher auch nur zu Wort gemeldet!

Natürlich ist es nicht der edle Salon aber wer sagt den das ein Gentleman nur im Frack und Anzug an vornehmen Orten anzutreffen ist?
Da ist wieder die alte Frage was definiert einen echten Gentleman?
Was er anhat oder wie er sich verhält egal wo er ist?
Kann ein gentleman nicht auch Spass haben und dabei ein wenig die Etikette vergessen um das Leben zu feiern?

Ich denke schon aber das muss jeder für sich entscheiden!

Daher ist klar das in Berlin die Mitglieder hier wohl her mehr Schein als sein sind und aktiv werden ist ein unbekanntes Wesen für die meisten!
Stimmt, ein Gentleman ist ein Gentleman oder eben nicht. Da spielt die Situation keine Rolle.

Ich verstehe durchaus Wortspiele aber in Anbetracht deines vorherigen Textes hätte ich sie dir nicht zugetraut und somit auch nicht als solches erkannt.

Niemand ist frei von Fehlern. Wie langweilig wäre dann die Gesellschaft?

Die Attribute eines Gentleman sollte jeder kennen der sich darüber äußert. Natürlich ist ein attraktiver Mann im Anzug ein wundervoller Anblick aber zum Gentleman gehört einiges mehr.

Lg

P.S. : Ich muss mich wohl entschuldigen. Am Tage kannst du deutlich besser und ausführlicher deine Meinung kund tun...
*********corn Mann
1.117 Beiträge
Themenersteller 
Es ist nichts überraschendes das viele ein zu schnelles Urteil über mich fällen.
Ich habe zwei Seiten wie die meisten Menschen.
Bei Tage muss ich mich verstellen und eine Maske tragen in der Welt draussen.
Des Nächtens darf ich "sein" wie ich im Grunde bin.
Ich bin viel aber sicher nicht langweilig und was ich lebe und von anderen erwarte wird selten erfüllt.
In Berlin 🇩🇪 werde ich sowieso nicht als das gesehen was ich bin!
Ein Mensch mit viel "Gepäck" und trotzdem anständig und im Grunde ehrlich geblieben.
Obwohl ich viele Gründe hätte kriminell zu werden oder Drogen zu nehmen!
Es bleibt wohl eine Fantasy hier in Berlin auf normalem Wege eine Gefährtin oder auch guten Job zu bekommen.
Anyway ich schweife ab.

Danke!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.