Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2206 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vienna Exclusive

*********m_69 Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
Vienna Exclusive
Ein Kreis von Gentlemen, die Freude an Damen haben, welche von ihren Herren geteilt werden.
Sowie Herren, die Ihren Damen das Vergnügen anderer Herrschaften gönnen oder verschaffen wollen......das ganze in Wien.
Ob sich dafür wohl ein Kreis zusammen findet?
*********m_69 Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
Gentlemen needed
Meine Herren, werte Kollegen,
ich bitte um Kontaktaufnahme!!!
Ihr
Gentle_Dom F.
*********m_69 Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
und dann wird es konkreter....
eine Whatsapp Gruppe "Vienna Exclusive" - Gentlemen only. Da organisieren wir uns und können auch sehr kurzfristig was auf die Beine stellen. In Verbindung mit dem Forum hier natürlich.
*g*
*********pete Mann
2.238 Beiträge
ULTRAOLDSCHOOLGENTLEMAN IS FUCKING HEADING LIKE A PIMPY H-BOMB!
*********m_69 Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
weitere Aufnahmen bitte per PN
Werte Kollegen,

es geht was!!!!

Beste Grüße
Gentle_Dom
leider weit weg
The Frost
*******0ST
37 Beiträge
guten Morgen die Herren, ich habe mich bisweilen noch nicht vorgestellt, hole ich bei gegebener Zeit nach, Mann möge es mir verzeihen.
@***Ma: wie wäre es mit einem exklusiven App Design, ...😎 welche in direkter Verbindung mit dem hiesigen Forum ist.
Zitat von *********yenny:
leider weit weg

wem sagst du das?
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.