Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berlin - Gentlemen´s Zirkel....

Keine Beschreibung angegeben.
******ado Mann
301 Beiträge
Themenersteller 
Berlin - Gentlemen´s Zirkel....
Ein interner Zirkel für alle Gentlemen und Lady´s welche sich gern dazu gesellen möchten.

Da ich bemerkt habe das es in *berlin* laut der Mitglieder Liste nicht wenige Mitglieder in der Gruppe gibt, dachte ich es kann nicht schaden diese alle an einem Platz zu versammeln. Damit mehr Bewegung in die *berlin* Gentlemen´s Welt kommt.
Es gibt bis dato ja immer noch kein Event was das Ambiente verspricht auf das viele Männer mit einem gewissem Grad an kultiviertheit und Anspruch mehr Wert legen als die übrigen Männer in *berlin*

Ich hatte ja versucht mit meinem Event am 27. Oktober ein wenig damit beizutragen aber leider gab es zu wenig Resonanz. So das ich jetzt nur für einen ausgewählten Kreis die Location vorbereite und dann entspannt den Abend bzw. die Nacht zelebrieren werde im Kreis der Anwesenden,

Nun hoffe ich das sich auf dieses neue Thema einige der bisher allzu stillen Mitleser aus dem *berlin*Raum etwas angesprochen fühlen. So das ein weiteres Event zum Ende des Monats November möglich wird?!



Ich bin dabei!
und hätte ergänzend dazu gerne eine Ladies Loge !
Stilvoll
Gibt's auf anderen Events. Deins ist teuer. Das ist nicht das selbe.
Teuer ist relativ
kommt auf das Gebotene an !
Keine Beschreibung angegeben.
******ado Mann
301 Beiträge
Themenersteller 
Was ist teuer.....?
********arot:
Stilvoll
Gibt's auf anderen Events. Deins ist teuer. Das ist nicht das selbe.

Tut mir Leid Lina_rosarot aber wenn in einem Preis für ein Event ALLE Getränke und ein umfangreiches Catering enthalten ist dann ist das mit dem Preis den ich angesetzt habe nicht teurer als die weiteren angebotenen Events in diesem Bereich.

Ohne auf andere Events einzugehen, mag sich doch bitte ein jeder vergleichbare Events die in einer Luxeriösen Suit / einem Luxus Apartment oder anderem stattfinden etwas genauer ansehen.
Deren Preise liegen oftmals sogar noch deutlich höher für einzelne Männer oder auch Frauen. Die Preise für Paar sind in meinem Fall günstiger als bei anderen.

Ich will auch nicht weiter auf die reinen Unkosten eingehen aber nur soviel eine Vorleistung von minimum 1000.-€ ist in der Regel normal und einkalkuliert!

Es kann sich ja dann jeder selber die Events ansehen und überlegen was an Reingewinn wohl übrig bleibt und ob es dabei um das reine Geldverdienen geht oder doch etwas mehr Herzblut dabei ist.

In meinem Fall ist es ein lang gehegter Traum gewesen Veranstaltungen zu kreiern die eben NICHT wie die üblichen geplant sind.

Es fehlte mir immer an interessanten Themen oder auch Locations und das fand ich Schade, daher ja mein Ansatz mit meiner eigenen Event Agentur.
Natürlich ist es bedauerlich das bei über 340 Besuchern keine Akzteptanz vorhanden ist für das ungewöhnliche und neue.
Gerade in *berlin*hätte ich mehr Neugierde erwartet und das entdecken von neuem in diesem Bereich.

Keine Beschreibung angegeben.
******ado Mann
301 Beiträge
Themenersteller 
Ladys Lounge für Berliner Damen
*********htar:
Ich bin dabei!
und hätte ergänzend dazu gerne eine Ladies Loge !

Es steht Dir frei so ein Thema zu verfassen und ich würde es auch begrüssen!

****em Mann
91 Beiträge
Stilvolle ...
... und damit das Kopfkino umsetzende Events in ansprechendem Ambiente sind genussvolle kleine Fluchten aus dem Alltag, sind „unbezahlbar“ und wervoll

Themen wie CMNF passen sehr gut...

Ich (wir) wäre(n) dabei...
Keine Beschreibung angegeben.
******ado Mann
301 Beiträge
Themenersteller 
Massen Events....?
Bedauerlich das anscheinend solche Massen Events mehr Interesse finden als wirklich intime Veranstaltungen in luxeriösem Ambiente!
Also bei mir ist das definitiv
umgekehrt !

Klein und fein

nicht Masse !
Keine Beschreibung angegeben.
******ado Mann
301 Beiträge
Themenersteller 
Genug Berliner hier vorhanden aber.....
Ich bin auch am zweifeln was mit den Berlinern hier nicht stimmt, viele wollen intime Partys mit luxeriösem Ambiente und wenn dann etwas angeboten wird meldet sich niemand an?!
Ich war die letzten Tagen auch noch am versuchen einige mehr zu animieren aber leider ohne Erfolg!

Auch kamen keine Nachfragen oder anderes daher enttäuschend!

Ich vermisse grade eine ganz exklusive, hochklassige
Eventreihe! Mietvertrag nicht verlängert *snief* Was Adequates wäre fantastisch !
Keine Beschreibung angegeben.
******ado Mann
301 Beiträge
Themenersteller 
Der Versuch war vorhanden aber.....
Tja leider hat es nicht funktioniert mit meinem Event! Es soll eine Event Reihe werden in luxeriösen Ambiente aber das kann nur etwas werden wenn genug Berliner oder Besucher sich anmelden.
Damit sich die Kosten tragen, den sonst geht es nicht weil mehr rote als schwarze Zahlen produziert werden!

*****tyx Mann
154 Beiträge
Schon etwas her...
Seit sich in diesem Bereich das letzte Mal etwas getan hat und daher drängt sich meinerseits die Frage auf ob es hier etwas Neues gibt. Was die wenigen Anmeldungen angeht könnte ich mir vorstellen, dass es auch mit der Kommunikation zu tun hat. Es lässt sich vom Interessenten gar nicht rauskriegen was es genau damit auf sich hat, wo es stattfinden sollte (zumindest dem Aufbau der Location nach) was genau der Inhalt sein sollte.

Ein Label "das hier ist exklusiv" drauf zu kleben wird kaum zum Erfolg führen, die Frage ob nun mir die Exklusivität zusagt die dort geboten werden sollte erschließt sich mir hier nicht. Allerdings wäre dies die Voraussetzung für ein entsprechendes Invest. Es gab vor einigen Jahren eine schöne Antwort auf eine Kontaktanzeige in New York wo eine Frau einen Millionär suchte. Sinngemäß ist die Fragestellung gewesen: Was hast du zu bieten, dass jemand der es nicht unbedingt nötig und die Auswahl hat mit dir einlassen sollte?

Diese Frage sehe ich hier auch nicht beantwortet. Es mangelt in Berlin nicht an Möglichkeiten sich zu beschäftigen. Es mangelt der Zielgruppe auch nicht an Optionen ihre, meist sehr wertvolle, Freizeit zu verbringen - im Gegenteil die meisten Anwesenden werden sich bewusst entscheiden müssen diesen Zeitraum freizuhalten. Nun die Frage: Was genau soll sie dazu bringen diese Zeit für das Event aufzuwenden.

Ich wage zu behaupten es geht hier nicht so sehr ums Geld, aber warum sollte ich auf dieses Event gehen anstatt mich bei meinem Lieblingsweinhändler mit Begleitung zurückzuziehen, was ist der Mehrwert? Das wäre mal spannend zu wissen, wenn es darauf eine nachvollziehbare Antwort gibt, so behaupte ich, wird die Ressonanz auch merklich steigen.
Keine Beschreibung angegeben.
******ado Mann
301 Beiträge
Themenersteller 
Unverständlich......
Es gibt immer wieder Postings von Mitgliedern die sich eine handverlesene Veranstaltung wünschen bei der eben nicht so viele zugelassen sind.
Im Idealfall entwickelt sich daraus ein fester Zirkel von Menschen die gerne in wechselnden Location verschiedene Fanatsien ausleben mögen?!
Sei es nun wie angeplant das Thema Himmel und Hölle oder wie im kommenden Jahr Amor und Engel.
Der Mehrwert ist einfach das es sich um luxeriöse Räume handelt zu denen sonst kein Zugang besteht weil es nicht von Einzelpersonen angemietet werden kann.
Das Catering und die Getränke sind abgestimmt auf die jeweilige Veranstaltung. Ebenfalls die gesamte Deko und auch das gesamte Programm.
Wer aber lieber zu seinem hiesigen Weinhändler gehen möchte um dort einen trocken Rotwein aus den französischen Weinanbeugebieten zu geniessen. Der soll das doch bitte gerne tun aber wer interesse an sinnlichen Momenten hat und seinen Geist mit etwas mehr als Alkohol benebeln will muss sich entscheiden.

Gerade in Berlin gibt es unzählige Angebote für JEDEN GEschmack ist etwas dabei, es bleibt doch jedem überlassen wo er gerne hingehen möchte.

Eines muss aber klar sein, wer etwas Wert auf Stil und Eleganz legt der sollte auch nicht versuchen in dieser Hinsicht nach dem Motto "Geiz ist Geil" zu versuchen solche Events zu finden.
Ich versuche meine Veranstaltungen nicht finanziell auszureizen sondern mit geht es rein um Kostendeckung. Den ich benötige schon eine Menge an Arbeitspensum um solch eine Veranstaltung völlig alleine zu stemmen.

Ich finde und fand es daher Schade das so wenig Resonanz auch hier aus der Gruppe erfolgte.

Mich würde interessieren woran das gelegen hat!?!

*****tyx Mann
154 Beiträge
Die Kritik....
....bleibt bestehen. Exklusive Räume und abgestimmtes Catering, heisst exemplarisch defacto nun was? Entschuldige, dies ist nicht als Angriff gemeint aber diese Überschriften können wirklich alles bedeuten und um generell die Luxuswundertüte zu verkaufen fehlt hier einfach das Vertrauen in eine bisher nicht bekannte Marke. Etwas anfassbarere Informationen mit einem Beispielbereich wie es zumindest aussehen könnte wären hilfreich - zumindest für meine Entscheidungsfindung diesbezüglich und ich kann mir nicht so richtig vorstellen, dass ich damit allein bin.
Am Veranstalter
Wie will jemand, der nicht einmal Rechtschreibung beherrscht, obwohl er genügend Zeit zum Üben hatte, stilvolle Events planen und wenn sie nur kostendeckend sein sollen: Was ist daran so teuer?
Und wo ist das ausgewählte Publikum?
***EQ Mann
533 Beiträge
Gruppen-Mod 
*** Anmerkung der Moderatoren ***
Liebe Diskutierende,

wir freuen uns über den inhaltlichen Austausch und finden es immer zumindest schade, wenn nicht auch regelverletzend, wenn es dann zu direkten Anschuldigungen oder Angriffen kommt. Wir denken, jeder weiß, wer gemeint ist.

Bitte beschränkt Euch deshalb auf inhaltliche Beiträge. Wir schauen einfach weiter gespannt zu. *g*

Liebe Grüße
Eure Moderatoren
Keine Beschreibung angegeben.
******ado Mann
301 Beiträge
Themenersteller 
Bedauerlich und anstrengend!
********arot:
Am Veranstalter
Wie will jemand, der nicht einmal Rechtschreibung beherrscht, obwohl er genügend Zeit zum Üben hatte, stilvolle Events planen und wenn sie nur kostendeckend sein sollen: Was ist daran so teuer?
Und wo ist das ausgewählte Publikum?

Ich beantworte erst einmal die vorige *frage* bzw. das Posting.

Es gab und gibt zu dem vergangenen Event im Oktober ausreichend Beispiel *foto* wie ich denke oder?
Siehe hier :
Fotoalbum "Deluxe Locationz n more...by Carbonado" von Carbonado

Weiterhin muss ich sagen das ich kaum ein Beispielfoto von einem Catering einstellen möchte das noch nicht geliefert wurde. Das würde sich für mich etwas unwahr darstellen.
Es sollte doch verständlich sein das ein Catering was geordert wird passend zum Thema immer die Basics enthält und mehr noch.
Geplant war ein kaltes Büffet mit mehreren Platten mit verschiedensten Speisen. Ebenfalls ein Getränke Angebot mit den üblichen Verdächtigen um es einmal so auszudrücken.
Ich hatte auch gepostet das ich offen bin für Getränke Wünsche ansonsten habe ich eine Auswahl getroffen und dies auch in der Event Beschreibung angegeben.

Wer das Angebot in der Tempel Oase kennt kann sich denken welchen Umfang ein gutes Büffet haben kann.

Es geht doch aber nicht rein darum "seine" Ausgaben wieder herein zu futtern oder? Um es mal Salop auszudrücken, natürlich ist die Qualität höherwertig da es nur für das Event geordert wird.

Nun zu dem letztem Posting mit der ich bereits schon einmal gepostet hatte.

Ich denke niemand sollte daran festhalten wenn es Fehler im Text gibt oder? Laut der neuen Rechtschreibung gibt es Unmengen an neuen Rechtschreibänderungen das es selbst für Lehrer oft schwer ist alle einzuhalten.

Daher "Mea Culpa" wenn sich auch in meinen Texten einmal der Fehler Gremlin ausgetobt hat. Den es sollte doch mehr um die Kern Aussage gehen als darum möglichst viele Fheler zu entdekcen oder?

Es ist komisch das gerade in diesem Posting der Dame etliche Rechtschreibfehler vorhanden sind aber dies soll mich nicht tangieren.
Leben und leben lassen oder?

Was die Kosten angeht, kann ich nur sagen wer schon einmal versucht hat eine Veranstaltung alleine zu planen darf und kann gern mitreden!

Angefangen bei der Location Miete, Deko, Getränke, Catering, Geschenke Tüten für die Gäste zum Ende hin, Hygienen Artikel, Technik und vieles mehr!
Dies schlägt sich in Summen wieder die gesammelt schnell zu einem Betrag knapp über einer 1 mit drei Nullen werden kann.
Ich rechne nicht die Zeit und den Aufwand mit was es "kostet" alle Texte selbst zu verfassen und zu posten in mehr als 10 verschiedenen online Webseiten.

Die ausgesuchten Mitglieder ergeben sich zwangsläufig aus den sich anmeldenden. Ist das nicht selbsterklärend und einleuchtend?
Wer gerne mit Publikum wie im Kitkat, Insomnia, Ego oder vielen anderen seinen Abend oder auch die Nacht verleben möchte. Kann dies gern tun, wer aber etwas mehr Stil und mehr sinnliche Momente erleben möchte sucht etwas anderes.
Nicht das ich diese anderen Veranstaltungen abwerten möchte, es ist einfach eine andere Art der Unterhaltung.

Jeder kann entscheiden wohin es einen gerade zieht, manchmal ist es eben ein Club und manchmal soll es intimer werden oder?

Oh und wer Fehler findet ist aufgerufen diese doch bitte bei sich aufzunehmen und pfleglich zu behandeln. *grins*

****omm Mann
1.810 Beiträge
und tschüß...
Keine Beschreibung angegeben.
******ado Mann
301 Beiträge
Themenersteller 
......?
****omm:
und tschüß...

Bedauerlicherweise kann ich Dir nicht folgen?!

Ich finde es ebenfalls etwas anstrengend sich so rechtfertigen zu müssen, dafür das ich wenigstens versuche etwas auf die Beine zu stellen.
Ich bin offen für jede echte *hilfe* und gern arbeite ich auch mit anderen zusammen.
Nur in den ganzen 13 Jahren im JC gab es nur einen und der macht zwar mehrere *party* pro Jahr aber weniger erfolgreich bzw. es gibt keinen sichtbaren Fortschritt.
Was ich meine für die Gäste mag es entspannt und "günstig" sein aber finanziell gesehen ist jede VA ein Desaster!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.