Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2203 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umstellung meiner collection zu Coco de Mer ...

*******row Mann
96 Beiträge
Themenersteller 
Umstellung meiner collection zu Coco de Mer ...
Hallo,

nach langer Suche, habe ich für mich, die richtige gentlemen‘s like collection gefunden!

Die Qualität des Leders überzeugt mich, die Verarbeitung ist solide und gut, das Leder von absolut hochwertiger Qualität, sowie die Essentials in herausragender Verarbeitung.

Jemand schon Erfahrungen mit den Produkten, bzw. habt ihr andere gentlemen’s like Empfehlungen ?
Keine Beschreibung angegeben.
******ado Mann
299 Beiträge
Wer ist das bitte.....?
Es freut mich das es Deinen Vorstellungen entspricht aber bitte poste doch einen Link zur Website damit ein jeder sich einmal etwas informieren kann über deren Produkte und Herkunft.

Rein optisch ist es ansprechend und die Qualität scheint entsprechend asgesucht zu sein.

Ich bin gespannt auf weitere Informationen...!

*******row Mann
96 Beiträge
Themenersteller 
******ado:
Wer ist das bitte.....?
Es freut mich das es Deinen Vorstellungen entspricht aber bitte poste doch einen Link zur Website damit ein jeder sich einmal etwas informieren kann über deren Produkte und Herkunft.

Rein optisch ist es ansprechend und die Qualität scheint entsprechend asgesucht zu sein.

Ich bin gespannt auf weitere Informationen...!


https://www.coco-de-mer.com/
gentlemen’s like 
ist kein Qualitätsmerkmal für Dinge! *umfall*
ray meets jägermeister
****job Mann
1.405 Beiträge
gentlemen's like ....
..... ist auf alle fälle mal deutscher fantasie-quatsch eines englischen ausdrucks. was er meint ist "gentlemanlike".
***EQ Mann
533 Beiträge
Gruppen-Mod 
... meint er vielleicht nicht *zwinker*

Auch ohne sich in eine vertiefende Diskussion über sprachliche Regeln begeben zu wollen, hat "er" sich evtl. einfach die "künstlerische" Freiheit genommen, den Gruppennamen einfließen zu lassen *zwinker*

Genießt Joy und unsere Gruppe! "Er" tut es scheinbar! *zwinker*
*******row Mann
96 Beiträge
Themenersteller 
So ward es doch schon so schnell geschehen .)
***EQ:
... meint er vielleicht nicht *zwinker*

Auch ohne sich in eine vertiefende Diskussion über sprachliche Regeln begeben zu wollen, hat "er" sich evtl. einfach die "künstlerische" Freiheit genommen, den Gruppennamen einfließen zu lassen *zwinker*

Genießt Joy und unsere Gruppe! "Er" tut es scheinbar! ;-)

... dass der Einäugige unter den Blinden das Spiel der Worte zu verstehen vermochte *g* *g* *g*

Da nun alles geklärt ist, vielleicht mal eine Antwort auf meine Fragen ? *zwinker*
ray meets jägermeister
****job Mann
1.405 Beiträge
quatsch bleibt quatsch .....
.... auch der gruppenname müsste eigentlich gentlemAn's lifestyle heißen.

vielleicht besser, mr_eq, wenn du dich nicht auf eine vertiefende diskussion über sprachliche regeln - zumal in einer fremdsprache - einlässt *zwinker*
*******row Mann
96 Beiträge
Themenersteller 
****job:
quatsch bleibt quatsch .....
.... auch der gruppenname müsste eigentlich gentlemAn's lifestyle heißen.

vielleicht besser, mr_eq, wenn du dich nicht auf eine vertiefende diskussion über sprachliche regeln - zumal in einer fremdsprache - einlässt ;-)

Deine Probleme möchte ich haben ...
******lim Mann
184 Beiträge
Das Label sagt mir persönlich leider nichts,

Wenn es um hochwertig verarbeitete Lederfesseln und Harnesse geht, bin ich ein Fan vom S39 Store auf Etsy.

Die Verarbeitung ist erstklassig, die fesseln selbst wirken sehr edel.
Hier ein Produktbild
Innen ist weiches schwarzes Wildleder
******n_X Mann
27 Beiträge
S39 Store auf Etsy
Hierzu hätte ich gerne den passenden Link *g*
******lim Mann
184 Beiträge
******n_X:
S39 Store auf Etsy
Hierzu hätte ich gerne den passenden Link :-)


https://www.etsy.com/de/shop/S39Store

Alternativ kann ich auch noch nonon.de empfehlen
Keine Beschreibung angegeben.
******ado Mann
299 Beiträge
Rein von der Optik muss ich sagen...
Also wenn ich alleine nach der Optik gehe gefallen mir sowohl im Online Shop von Coco De Mer sowie bei S39 Store auf Etsy spontan einige Stücke und ich würde sofort zuschlagen wenn sich meine Agentur etabliert hat und ich mehr Modelle vor die Kamera bekomme!

Dann eine schöne Location und ausgesuchte Stücke von beiden Stores und es wird ein Fest für die Augen werden und danach wer weiss...?!

Letzterer Hinweis "nonon.de" kann mich nicht überzeugen aber es mag Menschen geben die gerne solche Stücke haben..Schlicht und Einfach wie auf deren HP auch beschrieben.

******lim Mann
184 Beiträge
******ado:
Rein von der Optik muss ich sagen...
Also wenn ich alleine nach der Optik gehe gefallen mir sowohl im Online Shop von Coco De Mer sowie bei S39 Store auf Etsy spontan einige Stücke und ich würde sofort zuschlagen...

Nun besitze selbst das komplette Set in burgundy red und Gold und kann es wirklich empfehlen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.