Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meet & ... Events in Düsseldorf

*********e_nw Mann
683 Beiträge
Themenersteller 
Meet & ... Events in Düsseldorf
Da ich nicht immer neue Threads aufmachen und hier Unordnung reinbringen möchte, schreibe ich alle Events einfach in diesen Thread. Es handelt sich allesamt um privat organisierte Events ohne Gewinnabsichten. Manche eher geselligen Charakters wie das Meet & Talk, manche kulinarischer Natur wie Meet & Eat ... und demnächst voraussichtlich auch wieder welche sexueller Natur ... Meet & Mal sehen *zwinker*

Liebe Grüße
SensualOne
*********e_nw Mann
683 Beiträge
Themenersteller 
Brasilianisch essen am 9.10. in Düsseldorf
Die nächste Runde der kulinarischen Länder-ABC-Reise steht an. Beim B geht es zum Brasilianer. Die Plätze für Damen sind aktuell bereits belegt und weitere warten noch. Aufgrund der erhöhten Nachfrage denke ich grade darüber nach, ob ich die Runde diesmal etwas vergrößere. Ein Herren-Platz ist noch frei und ggf. werden das auch noch mehr.

Wer mag schaut einfach mal hier rein: Meet & Eat Brasilianisch essen in Düsseldorf
*********Seite Paar
341 Beiträge
Lecker
Aber schon wieder nicht umsetzbar für uns .... echt ärgerlich! War ein schöner Abend...
*********e_nw Mann
683 Beiträge
Themenersteller 
Chinesisch essen am 13.11. in Krefeld
Das nächste Meet & Eat ist online. Diesmal Chinesisch Essen in Krefeld am 13.11. Zeit? Lust? Meet & Eat - Chinesisch essen in Krefeld
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.