Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2205 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gentlemen für kleine Freundesgruppe gesucht

******yle Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
Gentlemen für kleine Freundesgruppe gesucht
Wir möchten einen auf Dauerfreundschaft ausgerichteten kleinen Freundeskreis gründen und laden hierzu große und gutgebaute Herren mit höflichen Umgangsformen, Niveaus und Einfühlungsvermögen ein, um in gehobenen Ambiente gemeinsam erotisches Neuland zu betreten und gegenseitige Untiefen auszuloten...

Schreibt uns bebildert, aussagekräftig und macht uns neugierig!
*******2018 Frau
148 Beiträge
Viel Erfolg!!!
**********erlin Mann
158 Beiträge
Wundervoll. Viel Erfolg. Warum gibt es das nicht in Berlin😔?
********aldo Mann
8 Beiträge
In der Praxis
Guten Abend
Ich finde Eurer Idee sehr ansprechend.
Bitte konkretisiert noch mal, wie Ihr euch das in der Praxis vorstellt
Was läuft virtuell/digital- was und wo physisch?
Danke und Grüße
Romeo R.
Klasse Idee...
.... so etwas sollte es in jeder Stadt geben...:-)
******yle Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
Ablauf
... zunächst trifft Herr FineStyle die Bewerber, um Details, Vorlieben und NoGos zu besprechen...
und wenn alles passt, werden die Herren zum Austausch von freundlichkeiten und mehr geladen...
******yle Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
Kleiner Nachtrag
Frau FineStyle bevorzugt trotz der geschätzten Qualitäten reifererer Herren doch eher jüngere Männer bis ca.40 Jahren...
******ack Mann
258 Beiträge
Umkreis
Bis zur welcher Entfernung wäre denn für Euch noch okay?

DG Kane *wolf*
leider find ich hier keinen solchen Freundeskreis
Eine wundervolles Ansinnen . Ich hoffe ihr habt Erfolg. Ich selber Stelle eine ähnliche Gesellschaft zusammen deren Hintergrund es ist gemeinsam im privaten Rahmen zu genießen.
LG El Glaoui
Da bin ich „aus Altersgründen“ wohl RAUS!
Bitte den „jugendlichen Anspruch“ der Dame im Eingangsposting zu ergänzen
Danke
Ich bin grundsätzlich auch interessiert, sofern sich die Entfernung im Rahmen hält und sowohl die Beteiligten, als auch der Veranstaltungsort qualitativ oberhalb eines bestimmten Niveaus angesiedelt ist.
Thomas
****muc Mann
19 Beiträge
Hallo FineStyle, auch wir sind interessiert in muc so eine Gruppe aufzubauen. Wir waren öfter in Wien, da ist diese Art des Gentleman stärker vertreten. Auch diverse Abendveranstaltung kann man dort besuchen. Vielleicht finden wir einen Konsens dies auch hier anzubieten.

Gruß Grafmuc von WirZwei2020
@******yle euer Ansinnen klingt sehr interessant. Wäre auch ein junger Gentleman aus Regensburg für euch interessant? Schöne Grüße, Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.