Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

* Vorstellung unserer Mitglieder (Teil 5)

@********2019

dito!
hätte bevorzugt sehr grosses Interesse Euch beide kennenzulernen
gerne privates Umfeld
lg
**********cious Paar
7 Beiträge
Ladies and Gentlemen,

vielen Dank für die Aufnahme in diese exklusive Gruppe.
Wir sind ein junggebliebenes Paar aus dem Norden, welches gepflegte Erotik mit Stil favorisiert.
Wir freuen uns auf den Austausch mit Gleichgesinnten und den Besuch exklusiver Events.

Herzliche Grüße und auf bald!
*********ality Paar
18 Beiträge
Liebe Mitglieder des Gentlemen's Club,

Ich freue mich über die Aufnahme in Euren Kreis - vielen Dank dafür! Ms. Deep und ich mögen den gehobenen, niveauvollen und inspirierenden Austauch geistiger und insbesondere erotischer Art mit gleichgesinnten, niveauvollen, weltgewandten und im allerbesten Sinne unanständigen Menschen. Wir freuen uns auf viele entsprechende Begegnungen mit Mitgliedern dieses Kreises.

Beste Grüße aus Hannover & bis hoffentlich sehr bald,

Mr. Deep
*******di6 Mann
194 Beiträge
Danke für die Aufnahme...
Mesdames et Messieurs, Ladies and Gentlemen,

vielen Dank für die Aufnahme in diesem exquisiten Club. Nach dem ich schon seit langer Zeit hier bin und ich immer mehr das Niveau in vielen Bereichen vermisse, bin ich gespannt über diesen exklusiven Kreis von Menschen, die Stil und Respekt sowie Anstand im Einklang mit einer Form der Erotik bringen können.

Wer bin ich?
Eine universelle Antwort, die in 2-3 Sätze zu packen ist, die gibt es nicht. Und die Antwort wäre nie so ganz "up-to-date"...denn heute bin ich in mancher Hinsicht anders als vor einem Jahr, und dies wird wohl im nächsten Jahr ebenso sein.

Nur ein paar Worte zu mir: Erlebnishunger, Exzentrik in Maßen, Körperlichkeit - ein Lebemensch, der im Stillen genießen kann, aber dies am liebsten mit einem weiblichen Lebewesen auf unterschiedlichster Art teilt. Mein bevorzugter Fetisch ist Galanterie, Charme, Humor, Intelligenz und gerne auch Haut.

Für mich darf ein Gentleman gerne Vieles verkörpern, aber nicht alles sein. Ein ausgeprägtes Auge für schöne Dinge, sei es in der Natur, in der Kunst, in der Wohn- oder Esskultur, Körper, Frauen oder bei Kleidung, sind oft gottgegebene Gaben, die sich entfalten sollen.
Manch ein Gentleman verfügt über solch ein angeborenes Gespür für Schönheit und Stil. Ich habe esin meinen Lehrjahren des Lebens erfahren dürfen. Stilsichere Umgangsformen habe ich dennoch verinnerlicht, ohne dass diese aufgesetzt oder verkrampft wirken. Allerdings interessiert mich als Gentleman nur wenig, ob und was gerade in Mode ist. *g*

Kein infantil mimosenhaftes Verhalten, kein überhebliches machohaftes Gebaren..ich lasse mich auch mal gehen, ohne den Respekt zu verlieren. Ich laufe ungern Trends hinterher, auch wenn ich diese interessiert verfolge...sei es Literatur, Kunst, Musik oder Theater und auch die große Politik.
Sinnlichkeit, Intensität, Emotionen, Lust, Mann sein bzw. Gentleman sein mit jeder Faser meines Körpers: Autark, auch mit Schwächen und viel Lebensfreude und dem Faible für die holde Weiblichkeit .

In diesem Sinne freue ich mich auf viele nette Kontakte, regen Austausch und gentlemanhafte Begegnungen...

Sonnige Grüße
Marc
Guten Abend zusammen und vielen Dank für die Aufnahme hier im Club.
Ich bin 39 JAhre alt, komme aus Köln und arbeite beruflich in der Genusswelt.
Wein, Champagner & Sternerestaurants sind nicht nur Hobby, sondern auch beruf geworden.

Ich würde mich freuen einen Gegenpart hier zu finden und freue mich über regen Austausch hier.

Schönen Abend euch allen hier noch
Liebe Gleichgesinnte,

lasst uns weniger schreiben und mehr die Werte leben. Wer lebt, spürt das Wesentliche 😉
LG aus Düsseldorf
*******980 Mann
1 Beitrag
Frauen mit gutem Geschmack
Ich freue mich über die Mitgliedschaft in der Gruppe und hoffe hier Frauen kennen zu lernen, die stilvolle Männer zu schätzen wissen.

Zur Zeit lebe ich in Würzburg, bin aber auch oft in Berlin und anderen Städten unterwegs (zumeist auf Geschäftsreise)
Hallo, freue mich für die Aufnahme, wohne in Augsburg, lebensfreudig und Genussmensch
Freue mich nette Gentlemans kennenzulernen
Lasse liebe Grüße da
Hallo,
Ihr haben den Weg auf mein Profil gefunden, das freut mich.
Dennoch muss ich zugeben, dass ich wahrscheinlich zu der Art Mensch gehöre, die schon mit einer Midlife-Crisis geboren wurde.;-)
Falls du bis hierhin gelesen hast, möchte ich meine derzeitige Situation aufklären.
Ich weigere mich immer noch, erwachsen zu werden und diese Welt mit ihren Problemen durch den Blick der Bild-Zeitung zu sehen.
Zur Zerstreuung habe ich deshalb versucht, jedem Rock hinterher zu jagen, aber da meine Kondition nicht gerade die beste ist, musste ich mich mit dem Online-Dating zufriedengeben.
Wenn du diese Art des Humors verstehst und nicht gerade abgeschreckt bist, von den fünf Stimmen in meinem Kopf, kannst du dich melden. Zum Lachen bringen kann ich dich auf jeden Fall und ich freue mich auch, wenn wir gemeinsam bei einem Date etwas andere Unterhaltungen führen können. Bis bald!
Single ;Keine ExFRau ; No Kids, 182cm;85kg ;Kreis RE...
Einen zauberhaften guten Morgen zusammen,

Vielen lieben Dank für die Aufnahme in den GC. Die Attribute einen Gentleman verlieren in der heutigen Zeit leider immer mehr an Bedeutung.

Frohe Pfingsttage euch allen
*******ust4 Frau
8 Beiträge
Ein Hallo an alle Ladys and Gents in der Runde,
vielen Dank für die Aufnahme in den Club.
Wie ihr seht, bin ich ein weibliches Wesen, warum also ein GC? Ganz einfach, Niveau, gute Umgangsformen und Respekt. Ich möchte mich nicht nur körperlich angezogen fühlen, sondern auch ein eloquentes Gespräch führen können mit Stil und Phantasie. Sich dem Rausch allen Sinne hingeben können, ein gelungener Abend voller Erotik und Luxus, wobei damit nicht der materielle gemeint ist. Gutes Essen, Wein, Musik, Kunst, Kultur und gern mehreren verführenden Händen gehören für mich dazu, ein freier Geist, der sich ungern einengen lässt. Ich freue mich auf stilvolle Kontakte in und um Leipzig.
Guten Morgen miteinander

Als dominanter Mann mit klassischem Stil und beruflicher wie privater Führungsattitüde finde ich die Idee dieses Clubs einfach sehr toll.
Ich lebe mein Leben möglichst nach klaren Werten, viel Wertschätzung und viel Genuß, manchmal komme ich mir damit dann schon etwas Old School und exotisch vor heutzutage. Insofern freue ich mich auf den Umgang mit Gleichgesinnten und gerne schönen Genüßen wie Essen, Kino, und so viel mehr mit Damen, die diese Werte noch zu schätzen wissen.

Schönen Gruß
Shiden
********chel Frau
337 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
ich freue mich sehr über die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.

Ich komme aus Hamburg und freue mich sehr über (jüngere) stilvolle Bekanntschaften. Wenn bei Sympathie mehr daraus wird, bin ich nicht abgeneigt *g*

LG Kuschel
*********nder Mann
261 Beiträge
Hallo ladies and gentlemen, ich bin ganz neu in dieser wundervollen Gruppe und möchte mich kurz vorstellen. Ich komme aus der Nähe von Mannheim, bin 36 Jahre alt fast 2 m groß. Ich bin ein wahrhaftiger aber Dominanter Gentleman, und suche auf diesem Weg nach netten Kontakten zu Damen oder auch Paaren. Schöne Pfingsten
Guten Tag,

Dankeschön für die Aufnahmen.

Ich freue mich nette Menschen kennen zu lernen

Bis dahin,
alles liebe
*****r69 Mann
42 Beiträge
Gerne stelle ich mich vor:
• 49 Jahre
• Schütze
• aus dem Raum Heerlen NL (Aachen/Heinsberg)

Ich interessiere mich für CMNF und männliche Dominanz mit Stil.
Sehr geehrte Ladies und Gentleman,

ich bedanke mich herzlich für die Aufnahme in diesen Club. Aus diesem Anlass ein paar Worte zu mir: Herr der alten Schule. Fordernd aber gerecht. Mensch weniger aber direkter Worte. Seid gegrüßt *hutab* BAlticGentleman
******e81 Frau
47 Beiträge
Aloha vielen Dank für die Aufnahme, ja ich hab einmal die Erfahrung gemacht ein Gentleman kennen zu lernen und ich bin auf den Geschmack gekommen. Männer der alten Schule die wissen wie man eine Frau behandelt, wo seit ihr?
****co Frau
235 Beiträge
Lach
Mann mit Verantwortung
Respekt und Leidenschaft
Gesucht
****tus Mann
39 Beiträge
Ladies and Gentlemen

Herzlichen Dank für die Aufnahme in den Club exklusiver Leute. Als Schweizer lebe ich die Werte wie Zuverlässigkeit, Loyalität, Verschwiegenheit. Stilvoll und. Niveauvoll und stilvoll geniesse ich die Freuden des Lebens.
Ich freue mich auf viele neue, bereichernde Kontakte.

Liebe Grüsse
Astutus
Ladies and Gentlemen,
Erstmal Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe.

A wise man once said that „a Gentleman is not defined by the content of his wallet or the cut of his suit. He is defined by his manners and the content of his character.“

In dieser Gruppe suche ich in erster Linie Gleichgesinnte Menschen um die Erfahrungen auszutauschen, nette Gespräche zu führen, vielleicht auch eine Oper zu besuchen usw. Da dies keine Sexsuche ist, ist mir hier das Geschlecht egal.

»Anyone can be heroic from time to time, but a gentleman is something you have to be all the time.«

Euer,
Lakii *hutab*
*********lity Mann
309 Beiträge
Werte Damen und Herren,

ich freue mich sehr über die Aufnahme in diese Gruppe. In einer Zeit, in welcher Werte, Normen aber auch Stil und Etikette immer mehr einem gesellschaftlichen Verfall geopfert werden, ist in meinen Augen um so wichtiger, diesem Wandel mit Gleichgesinnten etwas entgegen zu wirken.
In diesem Sinne freue ich mich auf anregende Gespräche und einen regen Austausch.

S_A ^^
Guten Tag, ich freue mich hier zu sein und bin auf die anregenden Gespräche gespannt.

LG
Tuncay
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.