Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2207 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

* Vorstellung unserer Mitglieder (Teil 5)

Vielen Dank für die Aufnahme. Ich fühle mich sehr geehrt und freue auf neue, niveavolle Bekanntschaften.
Herzlichst
M
*********75_by Mann
1 Beitrag
Ladies und Gentleman,

Ein freundliches Hallo in die Gruppe.
Derzeit wohne und arbeite ich in München, bin aber europaweit sowohl geschäftlich als auch privat unterwegs.
Als Gentleman mit mediterranem Blut in meinen Venen und dem Faible für das Dolce Vita freue ich mich auf interessante und anregende Kontakte...

C.
***eG Frau
257 Beiträge
Herzlichen Dank...
... für die Aufnahme in diese verheißungsvolle Gruppe.

Dear Gentleman,
mein Name ist Brijid.
Treffe ich hier auf den wahren Gentleman, mit Klasse und Stil, der wie ich gerne ein besonderes Ambiente genießt und sich dafür auch dementsprechend kleidet?

Bei einem Smoking oder stilvollen Anzug werde ich schwach *zwinker*
Wenn ich dann auch noch wie eine Lady behandelt werde, sind wir bereits im „Spiel“!

Ich liebe es verwöhnt, verführt und geführt zu werden.
Dabei ist mir Respekt, Ehrlichkeit und vor allem Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit wichtig.

Ich freue mich auf stilvolle Veranstaltungen und reale Treffen im Raum Stuttgart.
Ladies and Gentlemen... here I am. *g*

Freue mich sehr über die Aufnahme und über neue Bekanntschaften!

An alle Ladies... schaut doch mal auf meinem Profil vorbei. *zwinker*

Wünsche noch ein schönes Restwochenende und einen guten Start in die neue Woche! *top*

LG DrumCode089
Guten Morgen zusammen

Und danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Freue mich dabei sein zu dürfen.

Wünsche allen einen angenehmen Start in die Woche.

Liebe Grüße eure Keyala
Mucki_Schnuck
Hallo Ihr Lieben,

gerne erlaube ich mir, Euch zu schreiben und mich vorzustellen.

Ich bin Mucki aus Eisenach und bin sehr offen für viele sexuelle Neigungen und Erlebnisse, zu zweit, zu dritt, zu viert oder ... mehr ...!

Ich würde mich als monogamen Polygamisten bezeichnen, wenn das kein Widerspruch in sich wäre. Partnerschaft und Familie sind monogam geprägt, aber meine Neigungen, Bedürfnisse und Wünsche sind vielfältiger, als es ein gesellschaftlich vorgegebenes Partnerschaftskonstrukt je sein kann. Kann ich nur einen Menschen, eine Frau lieben? Ich kann nur mit einer Frau zusammenleben, aber meine Liebe ist universeller und differenzierter zu beschreiben, frei nach der Devise:

"Man kann nicht mit jeder Frau schlafen. Aber man kann es wenigstens versuchen!"
(Frank Sinatra)

Ich bin ein sehr fantasievoller, ideenreicher und "unanständiger" Mensch und wünsche mir viele erlebnisreiche und gewinnbringende Begegnungen mit ebensolchen Menschen.

Anstand, Würde und Diskretion sind bei mir oberstes Gebot!

Mein Motto:
"Ein bisschen Verstand, Bildung, Benehmen und Humor wirken Wunder."

Sehr hoffe ich, dass ich Euch etwas neugierig auf mich machen konnte.

In großer Vorfreude auf eine Nachricht von Euch, verbleibe ich
mit herzlichsten Grüßen

Mucki_Schnuck
*******ther Mann
164 Beiträge
👋Grüße aus dem Süden von Sachsen Anhalt
Bin 49 und der Max😏
@keyala
Zitat von ****la:
Guten Morgen zusammen

Und danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Freue mich dabei sein zu dürfen.

Wünsche allen einen angenehmen Start in die Woche.

Liebe Grüße eure Keyala

Na dann mal viel Spass und Erfolg!!
Interessant!
*******sws Mann
7 Beiträge
Hey *wink*

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme in der Gruppe.

Gerne stelle ich mich vor:
• 39 Jahre
• Wassermann
• aus dem Raum Giessen/ Frankfurt

Ich gebe mir immer viel Mühe ein aufmerksamer Gentlemen zu sein und mag die erstaunten Blicke des Umfeldes wenn man als Mann tatsächlich auf die Idee kommt einer Frau die Tür aufzuhalten.
Ich mag es wenn eine Frau in der heutigen Zeit einen Mann auch einfach Mann sein lässt und diese Aufmerksamkeit geniesst. *liebguck*
Für einen netten romantischen Abend zu zweit mit guten Gesprächen bin ich immer zu begeistern.
Mehr zu mir auf meinem Profil.

LG
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser schönen, elitären Gruppe.

Ich bin gespannt auf die exklusiven, erotischen Veranstaltungen!

LG
Blue Marlin
*****666 Frau
7 Beiträge
Auch meinen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Single Frau hat's hier nicht immer leicht, besonders bei einer Vorliebe für mehrere Gespielen.
Authentischer Habitus, natürliche Dominanz, eloquenter Ausdruck und gepflegtes Äußeres gepaart mit souveränem Teamplay und manierlichem Auftreten. Fühlen sich die Herren angesprochen? Wer viel gibt, bekommt ebenso viel zurück.
Ich freue mich auf neue Kontakte.
Ein nettes Hallo und vielen Dank für Aufnahme. Ich bin eine solo Dame, und freue mich auf interessanten Austausch, sowie neue Kontakte😊
Hallo werte Dame,
ich wünsche Ihnen viel Spaß und Vergnügen.
Ich bewundere Ihre roren Schuhe.
Beste Grüße
Mucki Schnuck
********Love Frau
1.274 Beiträge
La_Luna_Love...
... wünscht ein herzliches Hallo aus Berlin (Charlottenburg/Siemensstadt) und bedankt sich für die Aufnahme in diese Gruppe 🙏🏼 🌞

Warum diese Gruppe?
Ich verbinde einen Gentleman nicht unbedingt mit BDSM (damit hab ich nämlich nix am Hut!), sondern vielmehr mit der alten Schule, Manieren und vorbildliches Benehmen einer Frau gegenüber.
Sowohl im Real als auch Virtuell, sowohl im Zwischenmenschlichen als auch über die Bettkante hinaus.
Ich schau einfach mal was sich mir hier so zeigen möchte und bleibe offen für vieles, aber ganz sicher nicht für alles. 😊

Alexandra 🌞
14.05.2019 roh und ganz privat 😉
Hi liebe Gruppe,
danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Hoffe das man hier Niveauvolle Männer kennenlernt, die wie ich noch die alte Schule kennen.
Ich bin kein Mensch von spontan großen Reden und verabschiede mich ganz dezent von meiner kleinen Vorstellungsrunde. *zwinker*
Wünsche euch allen einen wunderschönen Abend.Ich bin Ruby...Neu in Gruppe und komme aus Nürnberg. Freue mich schon darauf den ein oder anderen von euch kennenzulernen bei einem guten Glas Wein und einem anregenden Gespräch💋
******s08 Mann
42 Beiträge
Hallo werte Damen und Herren in dieser smarten Runde.
Ich grüße Euch vom schönen Schwarzwaldrand und freue mich hier dabei sein zu dürfen, danke für die Aufnahme.
Neue Bekanntschaften und interessante Konversation sind bei mir gerne gesehen *top*
Grüßle
Musikus
*******n69 Mann
251 Beiträge
Der Gruppenkodex hebt sich positiv ab von dem manch anderer Gruppen hier.
Insofern bin ich dankbar für die Aufnahme und freue mich auf regen Austausch hier und evtl. gelegentliches persönliches Kennenlernen.
Ich heiße Wolfgang und komme aus Augsburg.
In diesem Sinne wünsche ich uns allen viel Spaß hier.
Auch von mir ein freundliches Hallo in die Gruppe. Ich finde es sehr angenehm, dass sich eine Gruppe gefunden hat, welche Stil und Form hochhält. Einen lieben Gruß aus Bonn
Wolfgang
*********kunst Paar
389 Beiträge
Guten Abend.
Vielen Dank für die Aufnahme in den Club.
Auch wenn wir Nordmänner manchmal etwas unterkühlt wirken....haben wir dennoch Feuer im Herzen und auch Stil ist uns nicht fremd.
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin sehr gespannt was mich erwartet!
Gerne würde ich mich einbringen!

Liebe Grüße Chris
*********tikHH Mann
121 Beiträge
Moin, verehrte Damen und Herren.
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin gespannt was mich hier erwartet.
Grüße aus Hamburg.
*******2020 Mann
151 Beiträge
Ladies and Gentlemen's
bedanke mich für die Aufnahme im Gentlemen's Club.

Bin ein Gentlemen der alten Schule und freue mich auf Kontakt zu Ladies die das begrüßen.
Infos zu meiner Person stehen auf meinem Profil.

Vielleicht bis Bald
Danke!
Werte Damen und Herren,

dramatischerweise stehe ich auf die sogenannten alten Werte und Normen, welche zunehmend in Vergessenheit geraten und/oder mittlerweile ein anderes Verständnis dafür herrscht. Deshalb bin ich dankbar für die Aufnahme hier und hoffe auf Wertschätzenden, Respektvollen und Interessanten Umgang/Austausch.

Ich bewege mich häufig erstmal im Hintergrund. Ich komme aus dem schönen und kultureichen NRW. Meine Stärken, Schwächen, Neigungen und Wünsche könnt Ihr meinem Profil entnehmen.

Mit den Besten Grüßen, Gamora 🙂
Hallo ,

Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Bin 52 wohnhaft Grenzgebiet Aachen /NL
Freue mich mit style und niveau zu *date*

Lg alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.