Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

* Vorstellung unserer Mitglieder (Teil 5)

Guten Tag, Lady‘s und Gent‘s,

herzlichen Dank für die Aufnahme. Es ist mir ein Vergnügen mit Gleichgesinnten, spannende und amüsante Unterhaltungen zu führen.

Ich liebe es stilvoll unterwegs zu sein und insbesondere mit einer Dame die es zu schätzen weiß verwöhnt zu werden.

Mir ist es wichtig, dass mein Gegenüber entzückt ist. Ich stehe auch da gerne hinten an.

Ihr seht mich gespannt auf das hier Kommende.

Habe die Ehre,
Slatkij
Auch von mir ein Herzliches Dankeschön für die Aufnahme in diese Gruppe ich bin gespannt und freue mich auf neue Kontakte. Zu mir ich bin ein großer Dominanter Gentleman aus der Nähe von Mannheim.
Alte Schule
Hallo und guten Tag. Ich möchte mich hier kurz vorstellen und für die Aufnahme in den Gentlemansclub bedanken.
Ich bin Lex, 46 Jahre und 1,97 groß. Ich werde meist als ruhiger und zuvorkommender Gentleman gesehen. Für mich stehen die Frauen im Vordergrund, stilvolles Verhalten steht für mich außer Frage!
Ich bin ca 10 Jahre in der Szene unterwegs, die ersten Jahre sehr intensiv, mittlererweile eher nur noch privat, ab und an mal bei einer Party.
Ich ärgere mich immer mehr über das zum Teil extrem arrogante Verhalten von Damen hier im JC, was es einem Gentleman sehr schwer macht, hier überhaupt noch in Kontakt zu kommen.
Wünsche Euch einen sonnigen Tag, wer Interesse hat mich kennenzulernen, einfach mal durchschreiben.
Greets Lex
Vorstellung eines Gentleman
Zunächst einen lieben und respektvollen Gruß an alle Ladies in diesem Club.

Viele Dank für die schnelle und freundlich Aufnahme, wirklich Gentleman like!
Ich freue mich auf einen regen Austausch und interessante Kontakt unter Gleichgesinnten. Mein Credo lauten "sei aufrichtig und habe Respekt vor den Ladies als Gentleman"

Gruß
Stier69_56
Merci
Liebe Clubmitglieder, liebe Admins,

vielen Dank für die Aufnahme in den "Gentlemen`s Club".

Ich bin neugierig auf das Leben, auf Menschen und den Joyclub. Ich lasse mich immer wieder von Bekanntschaften inspieren, bin jedoch von der Oberflächlichkeit des Internets oft enttäuscht. Ich erhoffe mir, in diesem Club Männer zu treffen, die noch wissen, wie man einen schönen Abend mit einer Frau gestaltet. Die nicht einfach "verschwinden", wenn sich der Wind dreht. Gleiches könnt ihr von mir erwarten!
Ich bin optimistisch, neugierig, humorvoll und entspannt. Suche auf diesem Wege einen Mann, der schöne Stunden zu Zweit verbringen möchte, der mir seine "Welt" zeigt, mich verwöhnt und dem ich Freude bereiten kann.
Gerne nähere ich mich auch dem Thema BDSM an.

Ich wünsche Euch eine gute Zeit und bin gespannt auf diese Gruppe.

Sonnige und heiße Grüße
Sunshine
Ich grüße die Runde...
Ein herzliches Hallo an alle Mitglieder dieser Gruppe.
Ich danke für die Aufnahme und möchte mich kurz vorstellen:

Soumis, 38 Jahre alt, eine Frau, die sicherlich was mehr auf den Hüften hat und dennoch sexy und elegant aussehen kann *g*
Mein Nickname verrät schon viel über mich, mehr dazu erfahrt ihr in meinem Profil.

Was wünsche ich mir? Den passenden Mann fü die gewissen Stunden. Ganz wichtig sind mir dabei, die Begegnung auf Augenhöhe. Nett verpackt in stilvollem Ambiente, Momenten, Begegnungen - werden es aufregende und spannende Momente sein. Dabei solltest du nicht nur gerne einen Anzug tragen, sondern durchaus auch mal gern an der See spazieren gehen.

Wenn du dich angesprochen fühlst, so würde ich mich freuen, wenn du mir nachdem du mein Profil gelesen hast, eine Nachricht zukommen lässt.

In diesem Sinne wünsche ich allen wunderbare Momente

Soumis2018
Danke und Hallo!
Hallo geehrte Ladies und Gentlemans,

vielen Dank an die Moderatoren für die schnelle Aufnahme in diesen Club.
Ich freue mich in diesem Forum auf eine interessante Unterhaltung mit Stil und Niveau,
sowie Personen kennen zu lernen und vor allem real zu treffen.

Gruß
Sir Malibu
*******_4U Mann
20 Beiträge
Sehr geehrte Damen und Gentlemen,
ich möchte nicht versäumen mich hier kurz vorzustellen.

Ich bin ein gefühlvoller Gentlemen, der es noch versteht die Dame seines Herzens auf Händen zutragen. Erotik, Stil und Niveau schließen sich nicht aus.

Ein gutes Glas, ein gutes Essen und natürlich ein gutes Gespräch gehören für mich dazu.

Ich hoffe hier Gleichgesinnte zu treffen, Anregungen zu bekommen, zu geben und vielleicht auch Mrs. Right zu treffen.

Ich bin gespannt auf viele neue, stilvolle Begungen.

Viele Grüße
Horst
Vielen Dank ...
für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Habe mich hier angemeldet, da auch mir Stil, Niveau, Höflichkeit, Respekt sehr viel bedeutet.

Bin gespannt auf neue Kontakte und interessante Begegnungen.

Lieben Gruß
May18
Lieben Dank für die Aufnahme
Liebe Mitglieder,

ich freue mich sehr in dieser Gruppe zu sein, bin gespannt auf interessante Kontakte und sehe Stil und guten Geschmack als essentiell an.

Liebe Grüße
Mara
*******r74 Mann
2 Beiträge
Gruß aus dem Norden...
...und hallo zusammen,

Ich bin neu im JC und erforsche gerade die vielen verschiedenen Möglichkeiten sich mit Gleichgesinnten in diversen Foren austauschen zu können... sehr spannend... freue mich auf viele interessante Kontakte...
******_Ma Paar
339 Beiträge
Hallo Zusammen,

Wir sind neu hier, da wir gerade unlängst einen Club in unserer Nähe entdeckt haben und nun dabei sind unser Liebesleben zu bereichern. Es ist uns dabei wichtig, dass unsere Spielpartner auch jenseits der Bettkante gut mit uns harmonieren und dass wir gemeinsam interessante Gespräche führen können.

Lg
R&M
Hallo zusammen
Sehr geehrte Damen und Herren
Vielen Dank für die Aufnahme.
Freue mich über nette und interessante Kontakte und Begegnungen.
Viele Grüße
A.
Niveauvolle Begegnungen
Begrüße alle Mitglieder,

freue mich sehr nun in dieser Gruppe zu sein.

Was ich mir hier erhoffe und wünsche? Niveauvolle, spannende und inspiriende aber auch humorvolle Begegnungen und Austausch.

Wünsche allen einen wunderschönen Tag. Bis bald.

Erwartungsvoll lächelnd
Y
*********am_Sh Mann
7.748 Beiträge
Guten Tag, meine Damen und Herren
Ich freue mich sehr über die äußerst schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Ich bin gespannt, auf welche Menschen ich hier treffe.

Ich fühle mich geehrt, Mitglied in einer Gruppe zu sein, in der Werte des respektvollen Umgangs miteinander im Vordergrund stehen.

In diesem Sinne......

Liebe Grüße......Sweet_Pain_sh
Wir stellen uns auch vor
Wir von Dark_Instinct heißen im Leben abseits des PC Lisa und Sven.

Wir sind hier sowohl mit diesem Profil im Joy vertreten, als auch mit unserem Paarprofil.

Wir haben festgestellt, trotz dass wir im Verhältnis noch so jung sind, dass wir auf hauptsächlich auf niveauvolle Parties gehen und diese auch mit einem gewissen Vorzug besuchen.
Wir mögen das adrette. Dabei finden wir, dass Männer im Anzug und Frauen in Abendkleidern eine sehr erotische Ausstrahlung haben welche wir einfach anziehender finden.
Hinzu kommt, dass wir die sagen wir mal "alte Schule" noch ein kennen und bevorzugen, was Höflichkeit und allgemeiner Umgang miteinander betrifft. Dies kann von Stuhl zurechtrücken, Dame die Jacke anzubieten oder auch einfache Gastfreundschaft sein.

In diesem Zuge möchten wir auch Events veranstalten, welche genau dem zu Gute kommen.

In dieser Gruppe hoffen wir auf entsprechenden Austausch untereinander.

Lieben Gruß
Lisa und Sven
Hallo liebe Damen und Herren,
herzlichen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe!

Es ist uns eine Ehre jetzt auch zu euch zu gehören.

Wir legen Wert auf Stil, Respekt und gute Umgangsformen. Deswegen finden wir eure Gruppe sehr interessant und schön! *top*

Mit Sorgfalt, Mühe und Liebe haben wir z.B. Angaben in unserem Profil gemacht, weil wir wollten dass man etwas erkennt, dass das Profil einem Gentleman und einer Dame gehört.

Über Kontakt mit lieben und niveauvollen Menschen, freuen wir uns immer.

LG *g*

Lovedancing
Ein kurzes Hallo aus Mallorca
Hallo ich bin Stef von Mia und Stef aus Mallorca.

Ich möchte mich für die schnelle Aufnahme bedanken und hoffe hier für unsere Spielchen, wahre GENTs zu finden.

LG Stef
*****rse Mann
1.463 Beiträge
Guten Tag oder Guten Abend..
Ich mache meine Aufwartung und freue mich hier mit meiner Bewerbung angenommen worden zu sein.
Nun mit 59 Jahren und der vielseitigen Lebenserfahrung schätze ich den guten Stil.
Die sinnliche, feine Lebensart und auch mal das wenn gewünscht ...die so genannte wilde Sau rauslassen.
Die Lust der hier mit Stil freidenken Gruppenmitglieder ,ob Paare ,Gruppen ,Solistinnen oder Solisten, lassen mich hier gerne verweilen.
Ich habe eine kleinen Cirkel mit Gleichdenkenden gegründet .
Wir treffen uns privat bei gutem Essen, guten Getränken, gemeinsamen Ausflügen und gleiten aus diesen in die Sinnlichkeit der Erotik je nach Gusto..in die Lust oder Wollust.
Bei Ausflügen, gemeinsamen Reisen über div.kulturelle Veranstaltungen finden wir unsere Gemeinsamkeiten und lernen Neues schätzen.
Von Verkostungen im Gourmetbereich, Oldtimermessen, Theater,Kino, Kunst,Reisen bis zu gehobenen Clubbesuchen .(zb.Lustrefugium, etc.)
Wer mehr darüber erfahren möchte, kann mich oder die weiteren Paare die als Gründer dieses Cirkel existieren anschreiben und werden gerne, wenn es passt eingeladen.
Wie legen gemeinsam teilweise die Kosten um, wenn es in erlesene Getränke ,Speisen etc.geht.
Teilweise werden wir auch eingeladen von div .Veranstaltern zu Verkostungen von zb.Weinen und ihren Angeboten..es lohnt sich also die Sinnlichkeit des Lebens mit uns zu teilen.
Wir planen gemeinsame Kurzreisen , in der wir gemeinsam Unterkünfte anmieten um dann im privaten Rahmen unsere Lust auszuleben.
In diesem Sinne.
Ich freue mich hier zu sein.
Thomas (Komparse)
*********otte Paar
6 Beiträge
Herzlichen Dank...
...für die Aufnahme im erlauchten Kreise der Ladies und Gentlemen.

Als Nordlicht liebe ich das Wasser und den Wind. Ich freue mich über jeglichen stilvollen Kontakt und Umgang miteinander und bin gespannt auf die Konversationen mit Euch.

Herzliche Grüße
windigerhh
*******in33 Frau
23 Beiträge
Vielen Dank...
... für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich freue mich darauf, hier mit Menschen in Kontakt zu treten, für die Höflichkeit und Respekt einer Frau gegenüber keine Fremdworte sind.

Interessante Konversationen vor oder bei Detes weiß ich sehr zu schätzen- ich lasse mich gerne auch durch Worte fesseln... *zwinker*

Ich selber Interessiere mich u.a. für Ausgehtipps und habe beteits ein wenig geschmökert.

Beste Grüße und einen entspannten Sonntag in die Runde!
logo neu
*********zarre
1.879 Beiträge
Vorstellung
Wir wollen uns dann auch eben vorstellen.

Wir sind Jule und Zoran aus dem Ruhrgebiet,

Als Veranstalter zeichnen wir für Events wie die "Angels & Devils- BDSM meets Glamour", sowie "Zeche Bizarre", "Hotel Bizarre" usw. - verantwortlich.

Doch in erster Linie sind auch wir begeisterte und langjährige Joyclub-Mitglieder, die Ihre privaten ( WhipAndSugar ) und beruflichen Aktivitäten hier strikt trennen.

Wir nutzen die Gruppen hier, nicht nur um unsere Veranstaltungen zu bewerben - sondern geben bei interessanten Themen, auch gerne unseren Senf dazu *g*
*******ty1 Mann
10 Beiträge
Paar D/S 24/7 freut sich auf Kontakte (auch ohne Kürzel...)
Ladies and Gents, distinguished members of the Gentleman‘s Club,


die Aktivitäten des Clubs scheinen mir durchaus gut zu passen zu der Art von Beziehung, die wir bevorzugen. Meine Partnerin und ich suchen beim Ausgehen immer nach einer stilvollen Umgebung, in der man gleichwohl auf interessante Paare in ebenso nicht ganz gewöhnlichen Konstellationen trifft.
Wir sind 60 und 52 Jahre alt, wohnen im Ruhrgebiet, sind durchaus mobil und freuen uns auf nette neue Kontakte. (Sie ist nicht im joyclub)
Dann vielleicht bis bald, Jan
********na67 Frau
464 Beiträge
Es freut mich ...
.... hier zu sein..

schönen Abend den gents *knicks*
*********yman Mann
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Ich bin Wiederholungstäter und zurück im JC . Ich hatte tatsächlich eine Bindung /Beziehung in diesem Forum aufgebaut, die fast ein Jahr hielt. Kurze Rede langer Sinn, das Forum ist eines der Besten und ich freue mich wieder ein Teil von Euch zu sein. Sonnigen Wochenstart Ihr Lieben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.