Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zigarren ... Willkommen in unserer Zigarren-Lounge

***EQ Mann
533 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zigarren ... Willkommen in unserer Zigarren-Lounge
Hier sollte alles zum Thema Zigarren Platz finden.
***EQ Mann
533 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eine Extra-Gruppe für Zigarrenliebhaber
Eine wirklich interessante Gruppe, die sich voll und ganz dem Thema Zigarren verschrieben hat.
Ich finde die Beiträge sehr interessant und mag es, wie die Moderatoren die Gruppe führen *g*

... und wenn Ihr dort Mitglied werden möchtet, schreibt gern einen Verweis auf unseren Gentlemen's Club in die Begründung *g*

https://cigare-royal.joyclub.de/
*******n46 Mann
139 Beiträge
Bei meinem letzten Urlaub in Holland entdeckt
Egbert Broers.
Angenehm mild und für den Genuß zwischendurch zu empfehlen.
Yesterday St. Pölten
War mit meinem besten Freund am Freitag im Yesterday.
Eine tolle Zigarren Lounge mit großen Whisky Sortiment.
Dort genoß ich die COHIBA EDICIÓN LIMITADA 2015.
Hervorragendes Aroma mit mittlerer Stärke.
*****r07 Mann
421 Beiträge
Ich bleibe bei meiner Partagas No. 4

Damit hat es begonnen und bin irgendwie treu geblieben. *g*
Deutschland
..die La Bavaria gehört derzeit zu meinen Favorites *dafuer*
****ar Mann
499 Beiträge
Treffen in der Zigarrenlounge in Düsseldorf am 18. Januar
Wir werden uns morgen in Düsseldorf bei Tabac Benden treffen, zum gemeinsamen kennenlernen, unterhalten und uns dem Genuss der angebotenen Zigarren hingeben.

Inspiriert wurde das ganze bereits im letzten Jahr, zu dem Beitrag geht es hier:


Wir freuen uns sowohl über Damen als auch Herren, die uns an diesem Abend begleiten werden.

Wer mag, meldet sich noch hier an. Los geht es um 20 Uhr.

Kennenlernen mit Zigarrengenuß

Die Anmeldung muss natürlich nicht ausgedruckt werden!

CIGARWORLD by Tabac Benden
Lounge & Versandzentrale
Burghofstraße 28
40223 Düsseldorf
*********_Lys Paar
156 Beiträge
Zigarren Treffen Wien
Endlich! Für unsere Mitglieder haben wir unserern ersten Zigarren Abend organisiert! Ein gemütlicher Abend mit passenden Getränke , Zigarren und Co. Bring your own cigar.
Natürlich haben wir auch vor Ort Zigarren *zwinker*

Dieser Genussabend findet exklusiv im Element 6 statt

Einlass ab 17 Uhr
NUR für die Gäste die sich auch angemeldet haben!

Zigarren Abend

Ab 20 Uhr ist das Lokal dann wieder im normal Betrieb und wer möchte kann gerne bleiben und sich weiteren Genüssen hingeben....

Eintritt 24 Euro
1 Getränk für Soloherren und jeweils 2 Getränke für Damen, Pärchen sind im Eintrittspreis inkludiert.
Ausgenommen: Sekt, Champagner, Red Bull, Cognac, Whiskys und Cocktails

Wir freuen uns mit Euch diesen Abend zu geniessen!
*********pheus Mann
301 Beiträge
Davidoff!
Meine liebste Zigarre?

Davidoff Nicaragua, Toro`s bevorzugt.

Voll, aromatisch und samtig bis zur Banderole. So wie eine gute Zigarre für mich sein muss. Gibts daher auch nur zu besonderen Anlässen.

Low cost-Alternative für „normale“ Gelegenheiten: Don Pepin Flor de las Antillas. Oder eine Osa, aber dor leider in wechselnder Qualität.

Respektvoll,
Euer Fahrenheit
*********ve69 Mann
7.754 Beiträge
Erfahrungsbericht Acryl-Humidor-Befeuchter
Ich habe mir kürzlich einen neuen Humidor gegönnt. Aufgrund der Größe und der üblichen Probleme gleich mit einem separaten Adorini Haar-Hygrometer sowie einem zusätzlichen Befeuchter.

Und wie sich herausstellte ist es durchaus manchmal sinnvoll Bedienungsanleitungen zu lesen... (ich weiß, echte Männer tun so was nicht, irgendwann geht der Kram doch so oder so kaputt...).

Also Humidor hingestellt und erstmal eine Schale mit Wasser über Nacht rein. Am nächsten Tag Feuchtigkeit kontrolliert. Alles o.k., Schale raus. Den mitgelieferten und den separaten Acrylbefeuchter ab ins destillierte Wasser. Den separaten nach 30 Minuten wie angegeben raus. Der andere wirkte noch nicht voll, also hab ich ihn noch drin gelassen. Und vergessen... nach zwei Tagen war er "explodiert"... Jede Kugel hatte ca. 1.5 cm Durchmesser (auf jeden Fall mehr, als der Befeuchter Höhe...). Das hat er nicht ausgehalten. Mal schauen, ob ich ihn wieder zusammen bekomme wenn die Kugeln wieder schrumpfen *tuete*

Aber die Kugeln lassen sich auch prima als Flummis nutzen... *ja*

Von daher: Haltet Euch besser an die Zeiten, die für die Reaktivierung der Befeuchter angegeben sind... *genau*
Upps, ist etwas viel geworden...
*********ve69 Mann
7.754 Beiträge
Morgen bin ich dienstlich im Raum Köln unterwegs.
Eigentlich hatte ich ein Hotel gebucht, dass dann aber schrieb, sie hätten ein Überbuchungsproblem. Ob es o.k. sei, mich auf ein anderes, etwas teureres Hotel (sie tragen die Mehrkosten) umzubuchen? Ich wollte eigentlich nur einen Schlafplatz für eine Nacht. Also was soll's. Es stellte sich dann beim Besuch der Webseite des Hotels heraus (HRS oder booking.com schreiben so was ja nicht), dass die Hotelbar eine sehr gute Whiskyauswahl hat (ich lass mich überraschen ob es mit daheim konkurrieren kann...) und über eine Zino Davidoff Cigar Lounge verfügt. Volltreffer *grins*

Wenn also jemand morgen Abend zufällig im Raum Bedburg unterwegs ist und Abends noch nichts vor hat... ich werde wohl in der Bar des Hotels Bedburger Mühle (jeweils ca. 20 km von K/LEV/MG) zu finden sein... whisky

Ich werde berichten, ob sich ein weiterer Besuch dort lohnt...
****ar Mann
499 Beiträge
Schade, aber das schaffe ich leider nicht. Wünsche dir aber schon mal einen genußvolle Aufenthalt.

LG

Ademar
****ar Mann
499 Beiträge
Biete an: Zigarrenhumidor von Liebherr ZKes 453
Guten Tag in die Runde,

ich trenne mich von meinen Liebherr Humidor. Bei Interesse, technische Daten usw., Preis, wende dich bitte per CM an mich. Nur Abholung in Leverkusen möglich.

Beste Grüße

Ademar
Liebherr ZKes453; Edelstahlgehäuse, Isolierglas, Luftfeuchtigkeit: 68% - 75%, H x B x T: 61,20 x 42,50 x 47,80 cm, Schlüssel ist leider weg, und 2 Einsätze fehlen.
**********16034 Mann
3.098 Beiträge
Da die Zigarrenpreise in letzter Zeit so gestiegen sind, kann ich mir meine eigenen kubanischen Zigarren gar nicht mehr leisten. *heul*

Aber Spass beiseite, das seit geraumer Zeit die Qualität der kubanischen Zigarren manchmal schon sehr zu Wünschen gelassen haben. Ich habe einige Zigarren mit gutem Preis/Leistungverhältnis gefunden welche ich während meinen beruflichen fahrten rauchen kann.

Dazu gehören :

Camacho Corojo Robusto oder Toro
Prize Fighter von Gurkha
Avo Heritage Robusto
Zino Nicaragua Short Torpedo
Gilbert de Montsalvat Classic Chunky
Gilbert de Montsalvat Revolution Style Belicolissimo
Rafael Gonzalez Perla

Für den Abend im Raucherzimmer bietet sich an:

Davidoff Winston Churchill The Late Hour Toro
Camacho Nicaragua Gran Churchill
Camacho Powerband
Camacho Trible Maduro
**********16034 Mann
3.098 Beiträge
Ich habe ein fundiertes Wissen über Zigarren, wenn jemand was wissen will nur fragen.
Hallo in die Runde. Ich habe seit kurzem für mich den Genuss von Zigarren entdeckt. Bisher habe ich unterschiedliche Davidoff Churchill Zigarren in der Lounge um die Ecke genossen (Namen habe ich mir nicht gemerkt). Allerdings würde ich gerne wissen welche Zigarren ihr für Einsteiger empfehlen könnt, welche gerne zum Anfang erstmal mild bis leicht kräftig sein dürfen. Preislich bin ich gerne bereit eine gute Qualität und Geschmack zu bezahlen. Ebenfalls würde mich interessieren wo ihr die Zigarren kauft. Welche Zigarren ich gerne noch gerne testen würde wären Cohiba und Villiger Zigarren. Eure Einschätzung zu den beiden Marken und welche ihr empfehlen könnt würde mich sehr interessieren. Lg
Keine Beschreibung angegeben.
*******ents
52 Beiträge
Zigarrenlounge
Hallo Ihr lieben,
Schade das keiner von euch auf unserer WhiteEvents Party am 7.7. In Wuppertal dabei war. Dort errichteten wir erstmalig Outdoor eine Cigar-Lounge mit Kubanische und milde Dominikanische..und das war ein voller Erfolg .. erstaunlich wie viele Gäste mitgemacht haben.
7.7. Party in Wuppertal
Keine Beschreibung angegeben.
*******ents
52 Beiträge
Zitat von *********over:
Hallo in die Runde. Ich habe seit kurzem für mich den Genuss von Zigarren entdeckt. Bisher habe ich unterschiedliche Davidoff Churchill Zigarren in der Lounge um die Ecke genossen (Namen habe ich mir nicht gemerkt). Allerdings würde ich gerne wissen welche Zigarren ihr für Einsteiger empfehlen könnt, welche gerne zum Anfang erstmal mild bis leicht kräftig sein dürfen. Preislich bin ich gerne bereit eine gute Qualität und Geschmack zu bezahlen. Ebenfalls würde mich interessieren wo ihr die Zigarren kauft. Welche Zigarren ich gerne noch gerne testen würde wären Cohiba und Villiger Zigarren. Eure Einschätzung zu den beiden Marken und welche ihr empfehlen könnt würde mich sehr interessieren. Lg
Hy, wir können in Düsseldorf die Cigar-World empfehlen. Hier lagern fast 1 Mio Zigarren (ja ihr habt richtig gelesen, "1Mio" ), man kann Indoor in schweren Sesseln rauchen und einen Drink dabei nehmen. Man wird bestens beraten. Und ich überlege hier vielleicht einen WhiteEvents-Stammtisch zu gründen (auch für Paare und Frauen)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.