Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2213 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibs Partys am Bodensee?

*********er17 Paar
142 Beiträge
Themenersteller 
Gibs Partys am Bodensee?
Leider sind die guten Partys immer so weit weg vom Bodensee……. gibt es auch mal eine Veranstaltung in der Schweiz /Vorarlberg oder halt am Bodensee bis Stuttgart München.Freuen uns auf Vorschläge….gern ist unsere sie dann Mittelpunkt der Veranstaltung.
<Klar
Orangerie ist Hammer *g*
*****oto Mann
2.023 Beiträge
Massenhaft!
Schaut doch mal in den Stammtisch Ravensburg, der ist "regional zuständig" *zwinker*

Stammtisch Ravensburg
*********er17 Paar
142 Beiträge
Themenersteller 
Sorry aber dort gibt keine Gentlemans Party…..wir kenne die O sehr gut
****_LS Paar
1.025 Beiträge
Der Stammi Ravensburg ist klasse, aber sicher nicht das was ihr sucht. Suchen auch schon länger im Süddeutschen Raum uns sind noch nicht fündig geworden.
**********gabun Mann
33 Beiträge
Spontan würde ich sagen
Lockeres Treffen, überlegen und was auf privater Basis organisieren, so dass die Kosten gedeckt sind, keiner Geld zusetzt und alle Spaß haben. Voraussetzung Chemie muss stimmen und keiner will was daran verdienen oder den maximo leader geben.
D.
*********ahrt Mann
53 Beiträge
Ich fürchte
Wir leben diesbezüglich in der Diaspora.

Auch ich schaue schon recht lange und finde doch nichts ansprechendes in der direkten Umgebung.

Aber was soll's, für das Besondere fahre ich dann halt eben ein stückweit.

Gruss

Tom
******nde Frau
406 Beiträge
Also Gentleman Club (wie ich ihn verstehe), Swingerclub und Stammtisch sind ja wirklich 3 Paar Stiefel. Ist das eine mit dem anderen absolut nicht vergleichbar. Kann ich mir beim besten Willen auch nicht vorstellen, dass die

Bodenseeher17

nach Swingerclub und Stammtisch fragten, sondern exclusive Veranstaltungen, wie sie leider nur im norddeutschen Raum stattfinden. Da hilft nur eines ... selbst organisieren *zwinker*


An einer wirklich exclusiven und aussergewöhnlichen Veranstaltung nehme ich gerne teil.
Meint ihr....
.....vielleicht solche Veranstaltungen?


★ Die Nacht der O in München★

Der Abend der O & Novizin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.