Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2204 Mitglieder
zum Thema
Was macht für euch eine "gepflegte Konversation" aus?88
Mich würde mal interessieren, wie ihr euch eine gepflegte, angeregte…
zum Thema
Ansprechen einer Frau rein nur für Sex !449
Wie direkt spricht ein Mann eine Frau an von der er nur Sex will und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nutzungshinweise, Formulare

*******hain Paar
629 Beiträge
Themenersteller 
Nutzungshinweise, Formulare
Nutzungshinweise und das Formular für GENTLEMEN

Dieser Forenbereich hat zwei Ziele:

- Es richtet sich an Gentlemen (ob allein oder in Begleitung), die (geschäftlich oder privat) verreisen und während des Aufenthalts in der Ferne eine gepflegte Konversation oder auch einen stilvollen Abend suchen und zu schätzen wissen
- und es soll Gentlemen (ob allein oder in Begleitung) ansprechen, die bereit sind, eben diese Möglichkeit zu schaffen und sich gern die Zeit nehmen, um eine passende Location (ob Restaurant, Bar oder ähnliches) zu empfehlen und dem reisenden Gentlemen etwas Gesellschaft zu leisten.

Einerseits bin ich sehr viel geschäftlich unterwegs und verbringe da einige Abende in anonymen Hotels, an denen ich dann eine stilvolle Konversation unter Gentlemen sehr zu schätzen weiß. Andererseits reise ich auch mit meiner Partnerin häufig, da wir es lieben, andere Städte und Länder kennenzulernen und auch hier haben wir es immer sehr genossen, dort neue, interessante Menschen bei einem Gläschen Wein zu treffen.

Ebenso habe ich mich schon oft mit einem Gentleman, der in meiner Gegend unterwegs war, auf einen Espresso getroffen und ihm vielleicht einige regionale Tipps geben können oder ich empfahl zusammen mit meiner Partnerin ein Restaurant in unserer Stadt und wir begleiteten den Herrn ggf. auch mit seiner Partnerin dann dahin.

Ich gründete vor einiger Zeit hier den Gentlemen`s Club. Dieser bietet genau diese Möglichkeit und hat mir (und auch uns) auf dieser Weise schon sehr viele schöne und interessante Stunden und Erlebnisse beschert, die ohne den Gentlemen`s Club nicht möglich gewesen wären.

Nachdem mich einige Herren und Paare darum gebeten haben, möchte gern versuchen, meine und unsere Erfahrungen hier zu teilen und einige kleine, konkrete Anregungen zu geben, was die Vorbereitung und Umsetzung betrifft.
Hierfür richte ich die Gruppe „TRAVELING GENTLEMEN“ im Forum des Gentlemen`s Club ein und veröffentliche ein kleines „Formular“, das gern genutzt werden darf, um einerseits bezüglich einer bevorstehenden Reise anzufragen oder andererseits anzubieten, sich mit einem reisenden Gentleman und ggf. dessen Begleitung für eine gepflegte Konversation zu treffen.

Es handelt sich sowohl bei der Idee, wie auch bei dem Formular um einen ersten Entwurf und ich bin über jede weiterführende Idee und konstruktive Kritik sehr dankbar!
Postet dann bitte Euren Beitrag unter Gentlemen's Club: TRAVELING GENTLEMEN .

FORMULAR:

Reisender ODER „Einheimischer“
O Ich beabsichtige selbst eine Reise.
O Ich reise allein.
O Ich reise in Begleitung meiner Partnerin, die ich gern mitbringen würde.
O Ich würde mich als „Einheimischer“ über ein Treffen in meiner Gegend freuen.

Ort bzw. Region
Ich bin in folgendem Ort …………………… .
Wir könnten uns treffen:
O nur direkt im Ort
O in „Taxidistanz“, also auch im Umkreis von etwa 25km
O auch im weiteren Umkreis, da ich mobil bin.

Datum bzw. Zeitraum
Am o. g. Ort bin ich anzutreffen:
O meist (Es ist mein Wohnort.)
O in der Zeit vom …………. bis zum ……………
O am ………………….
Ich könnte mir ein Treffen einrichten:
O tagsüber
O abends

Persönliches (natürlich freiwillig!)
Name(n): ………………………………………
*******hain Paar
629 Beiträge
Themenersteller 
Nutzungshinweise, Formulare
Nutzungshinweise und das Formular für die LADIES im Gentlemen's Club.

Werte Damen des Gentlemen's Club,

hier Gentlemen's Club: Frankfurt/Offenbach/Hanau könnt Ihr Eure Reiseplanungen bekanntgeben oder reisenden Gentlemen Eure Gesellschaft anbieten.

Nutzt bitte folgendes Formular, kopiert es in Euer erstelltes Thema und füllt es vollständig aus!

FORMULAR:

Reisende ODER „Einheimische“
O Ich beabsichtige selbst eine Reise.
O Ich würde mich als „Einheimische“ über ein Treffen in meiner Gegend freuen.

Ort bzw. Region
Ich bin in folgendem Ort …………………… .

Wir könnten uns treffen:
O nur direkt im Ort
O in „Taxidistanz“, also auch im Umkreis von etwa 25km
O auch im weiteren Umkreis, da ich mobil bin.

Datum bzw. Zeitraum
Am o. g. Ort bin ich anzutreffen:
O meist (Es ist mein Wohnort.)
O in der Zeit vom …………. bis zum ……………
O am ………………….

Ich könnte mir ein Treffen einrichten:
O tagsüber
O abends

Autorisierung
O Ich bin Inhaberin des “Private Status” und benötige keine Autorisierung. (Achtung,
es wird nur der PRIVATE STATUS dieser Gruppe akzeptiert!)
O Ich wurde von meinem Herrn autorisiert. Er ist unter dem Profilnamen ..............
zu finden und steht für Nachfragen zur Verfügung.
O Ich bin zur Zeit Single oder lebe in einer offenen Beziehung und benötige keine
Autorisierung.
*******hain Paar
629 Beiträge
Themenersteller 
Nutzungshinweise, Formulare
In diesem gesperrten Thread finden die Mitglieder des Gentlemen's Club einige Hinweise und die Formulare für Gentlemen und Ladies.
Die entsprechenden Beiträge können dann im jeweiligen Thread für Gentlemen (Gentlemen's Club: TRAVELING GENTLEMEN ) oder Ladies ( Gentlemen's Club: Frankfurt/Offenbach/Hanau ) gepostet werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.