Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2581 Mitglieder
zum Thema
Hotel mit Themenzimmer16
Gibt es im Raum NRW ein Hotel mit diversen Themenzimmern in denen man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotel Platzhirsch Silvester 2016

********_Bua Mann
37 Beiträge
Wer von Euch...
... hat sich denn noch im Hotel Platzhirsch eingebucht?
Man könnte ja schon vorab einen kleinen Umtrunk einnehmen.
Könnt Euch gerne melden. Wir freuen Uns.

*bussi*
A&F
****aar Paar
35 Beiträge
Vorheriges Treffen ?
Wir Reisen schon ein Tag früher an . Wer hat Lust uns vorher kennenzulernen ? Wir haben uns im Hotel Platzhirsch gemütlich gemacht . Bis dann
********aar1 Paar
11 Beiträge
Hoteldate
Auch wir sind im Hotel "Platzhirsch"
Platzhirsch
Wir sind auch im Platzhirsch und reisen am schon am 30. an ...
Kennenlernen an der Bar oder in der Sauna angenehm ...
*******ence Paar
41 Beiträge
Und auch wir...
... sind im Platzhirsch 😊
Freuen uns schon 😉
******ove Paar
374 Beiträge
Platzhirsch
Hi sexy Silvestergemeinde!
Die Löwen haben auch gerade im Hotel Platzhirsch (hört sich nach leckerem Löwenfutter an) ihr Zimmer gebucht... An einen gemeinsamen Drink an der Hotelbar vorab, wären wir nicht abgeneigt ...

Oder auch gerne in den kommenden Wochen bis zum Event mal... einfach eine Mail schreiben...

GLG
Lions
*********lie09 Paar
596 Beiträge
Platzhirsch
So, wir werden dann doch auch im Platzhirsch sein. Freuen uns schon auf die Zeit dort!
Platzhirsch ...
... sind wir auch *zwinker*

LG die True´s
********on24 Paar
7 Beiträge
Platzhirsch
bis 02.01. - vielleicht am 01.01. in die Therme? *tauch*
Platzhirsch
... wir sind auch dort.

*kuss* Fascinate
*******iten Paar
10 Beiträge
Platzhirsch/Fulda
Wir steigen dort ab...😉
********aar1 Paar
11 Beiträge
Hotelsuite mit Sauna im Platzhirsch
Wir sind schon ab den 29.12.2016 im Platzhirsch und haben viel Platz.......
*********r2312 Mann
587 Beiträge
Wie
kommt Ihr denn alle vom Hotel Platzhirsch in die Location? Ist doch 11KM entfernt........gibts da nen Shuttleservice?
Oder hofft Ihr alle auf Taxis?
Platzhirsch / Cityguide Paar gesucht...
Steigen im Platzhirsch ab. Würden uns freuen wenn ein sexy Paar Lust hätte uns die Stadt zu zeigen unter Tags.
********_Bua Mann
37 Beiträge
Platzhirsch...
... und hoffen auf ne gut besuchte PreParty zum warm werden *party*

*bussi*
DieBurner
*********lie09 Paar
596 Beiträge
Wo wäre die denn im Platzhirsch? Wir sind mit Freunden dort auch abgestiegen *g*
im Platzhirsch...
findet eine PreParty statt??? *oh2* *gg*
*********lie09 Paar
596 Beiträge
Also wir bieten zumindest auch an, das man bei uns vorglühen könnte. Werden ein etwas größeres Ziemmer haben und auch Getränke dabei *g*
********aar1 Paar
11 Beiträge
Platzhirschparty
Wir sind dabei bei der Party......können auch eine große Suite bieten. *sekt*
******ove Paar
374 Beiträge
Platzhirsch Party
Wir wären auch dabei... Wir bringen auch gerne ein paar Getränke mit *g*
****ake Paar
42 Beiträge
Platzhirsch
Hey das wird ja interessant.
Wir sind auch dort abgestiegen und wären gerne beim "Einläuten" mit dabei. Bringen natürlich was zum Anstoßen und eine Kleinigkeit zum knabbern (oder anknabbern *top2* ) mit!
********_Bua Mann
37 Beiträge
Wahrscheinlich...
... wird fast das ganze Hotel von uns Lifestylern besetzt sein. *lol*
Ich denk da werden wir schon ein Plätzchen finden um anständig vorzuheizen *grins*

*party**prost*
Logo 2013
*********n_Fun
1.614 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hotel Platzhirsch Silvester 2016
Hier können alle posten, sich verabreden, die im Hotel Platzhirsch nächtigen.
Danke
*********lie09 Paar
596 Beiträge
Platzhirsch
Also wir sind am Start *g*
Platzhirsch
Auch wir haben soeben telefonisch ein Zimmer im Platzhirsch gebucht und freuen uns über ein spannendes Vorglühen *g*
...und liebe Dame am Telefon: "nein, nicht für die Silvester-Party bei Ihnen an der Hotelbar. Wir feiern in einer anderen Location" *engel* *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.