Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2568 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich in einem Hotel früher einchecken- Erfahrungen?12
Ich suche eine Möglichkeit morgens um etwa halb neun ein Hotel zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotel Platzhirsch Silvester 2016

Noch 4 Plätze frei 😀
Hallöchen,

wir haben kurzfristig einen Tisch für 8 Leute im Little Tokyo reserviert.

Es sind noch vier Plätze frei 😀 Wer hat Lust mit uns vor der Party Essen zu gehen?

Lg Anika und Jason
**********dyRed Paar
292 Beiträge
Hallo Ihr lieben und Wilden!?
Auch wir sind im Hotel Platzhirsch untergekommen und nutzen auch das Gala-Dinner und freuen uns auf .... *zwinker* *freu2* *pimper* *freu*
**********ity36 Paar
88 Beiträge
Wie macht ihr das mit umziehen?Essen gehen normal...umziehen da?

Seit ihr so schick wie gefordert?
Schatz hat nochmal ein seriöse abendkleid gekauft.


Little tokyo?Weit weg?


Weiss wer wie die parkplatzsituation vor dem club ist?
Gross?
Brauchen etwas mehr als ne normale parklücke
*********lie09 Paar
596 Beiträge
So also wir werden gegen 15:00 in hotel sein. Freuen uns auf das Kennenlernen von gleich gesinnten morgen *zwinker*
*******7485 Paar
25 Beiträge
Platzhirsch
Sind jetzt auch im Platzhirsch angekommen und checken ein. Freuen uns schon auf die SilvesterParty morgen 💃
Hallo zusammen
Wir checken heute Nachmittag ein , würden uns über neue Bekanntschaften freuen !
**********dyRed Paar
292 Beiträge
Auch wir checken heute Nachmittag ein
wird sind auch gegen 14.00 Uhr da *freu*
********aar1 Paar
11 Beiträge
Wir sind schon da
*******isy Paar
21 Beiträge
Wir sind erst
ca. 16 Uhr da, und einen Platz im Bus gibt es leider nicht mehr.
Wer fährt noch mit einem Taxi?
Vielleicht kann man ja gemeinsam fahren. *g*
Gruß an alle Diana und Martin
**********ity36 Paar
88 Beiträge
Hallo, ja wir würden mitfahren...2!

Wir haben durch dummheit gerade unseren geprüftstatus verloren...und somit die plusmitgliedschaft...kotz.
Wir fahren jetzt und sind ca ab 16h da.

Wenn ihr uns schreibt können wir antworten...haben evtl noch ne idee.


Gruss

Dani&Marc
**********dyRed Paar
292 Beiträge
angekommen
Wo seit ihr denn alle?
Haben die zinr 208
**********ity36 Paar
88 Beiträge
Auf der A7
**********dyRed Paar
292 Beiträge
Wie sind im Cafe nebenan
UND LASSEN ES UNS GUT GEHN😎
******ove Paar
373 Beiträge
Angekommen
Noch jemand da, der auch zum Gala dinner gleich mitkommt ?
*********sch2 Paar
9 Beiträge
Wir sind....
Daaaaaaa.... Ich glaube hier kreucht und fleucht es nur so von joy-lern in Fulda. Überall Leute die einen komisch anschauen. *zwinker* erstmal ne Runde Erholungsschlaf. ..Dann sind wir fit *g* bis später *g*
**********ity36 Paar
88 Beiträge
Auch da...schon 2 Paare im Foyer "erwischt".

Wir ruhen jetzt auch erstmal...bis ca 17.30h.
Wenn ihr noch die Taxigemeinschaft sucht...wir wären dabei und hätten falls doch kein Taxi kommt...Plan B
********_Bua Mann
34 Beiträge
Sind
In Zimmer 246 B
Besuchereinlass ab 17:30 möglich hahaha

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.