Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2581 Mitglieder
zum Thema
Was macht für Euch eine richtig geile Party aus?27
Was wir schon immer wissen wollten: was macht für Euch eine richtig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke- / Absagethread

Vorfreude
Freuen uns jetzt schon drauf, wird ne richtig geile Veranstaltung
******lle Paar
8 Beiträge
:'(
Oh nein jetzt haben wir uns so auf dieses Event gefreut....und nun ist es genau in der Woche an der wir weg sind...
Hoffen es kommt noch ein weites Event in Eichenzell
*******lder Paar
142 Beiträge
Stehen seit einer Woche auf der Warteliste und hoffen sehr das es klappt!
Viele Grüße an alle!
**********hi_83 Paar
44 Beiträge
Bäder Park 7 Welten Therme und Hotel
Kennt das jemand von euch? Das sieht ja toll aus und wäre doch die optimal Unterkunft für ein Wochenende mit Sommer Party.
Bäder Hotel + Therme
...sehr schöne Therme mit passablem Hotel.das Hotel ist nichts besonderes, eben ok😉
********rben Mann
253 Beiträge
Ist zufällig an dem Wochenende jemand im Esperanto in Fulda?
Wir spielen mit dem Gedanken das Wochenende dort zu verbringen.
*********69_70 Paar
396 Beiträge
...Vorfreude ist bekanntlich...
...die schönste Freude... *freu2*
WOW... Jetzt schon über 700 Teilnehmer zu dieser hammergeilen Sommerparty... *top*

Das wird das größte Event, auf dem wir bisher waren... *zwinker* *g* *zwinker*

Bleibt zu hoffen:
*beep* Alles wird rechtzeitig fertig und alles klappen wird...
*beep* Wir bis dahin alle gesund und munter sind und bleiben...
*beep* Und wir einen tollen lauen Sommerabend haben werden...

Wir freuen uns schon sehr... *freu2*

Liebe Grüße
*wink*
********rben Mann
253 Beiträge
Schade , wir müssen nun aufgrund von Tätowierterminen passen ;-(
Euch allen eine tolle Party ! Wir kennen seit dem Auftakt der "Scandalous" keine bessere Location ! Schon damals war alles top !
Vorglühen...
Das sind ja schon mal gute Aussichten... *fiesgrins*
Freuen uns schon drauf.
LG
Übernachtung
Hallo, Landgasthof Kramer leider ausgebucht, wo gibts denn noch ne Unterkunft? Lg
*******ows Paar
74 Beiträge
schaut mal da...
....http://www.gasthof-schwarzesross.de/...dort sind wir auch...lg hotshadows
Gasthof Buch, ist nur 600m vom Club weg.
Anmeldung noch möglich?
Weis jemand, ob man sich noch anmelden kann? Danke!
WOW....
...das muss der Dachbereich sein?

Also die Lokation ist echt sehr geil...wir freuen uns sehr auf die Party!!!

Eine Frag haben wir aber auch, vielleicht haben wir das übersehen???...aber ab wann (Uhrzeit) startet die Party eigentlich....bei dem Wellness Angebot und wenn das Wetter mitspielt... wären wir schon gerne Tagsüber da *liebguck*

Lg Crazy Lovers
publikum
...hallo JC...wir können aus eigenen Erfahrungen sagen, dass die Räumlichkeiten echt großzügig sind und die Ausstattung keinen Vergleich scheuen muss. Wir waren erst vor kurzem bei einem CMNF Event zu Gast, welches sehr sehr gut besucht war und sind trotz hoher Gästerzahl sehr gut bewirtet worden und hatten viel viel Spaß 👍🏽👍🏽 LG K&U
Logo 2013
*********n_Fun
1.614 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Plauderecke- / Absagethread
Hier könnt ihr plaudern!
*******vers Paar
3 Beiträge
Outfit
Wir sind mit der Wahl des Outfits etwas unsicher. Wer hat Anregungen für uns?
****x4 Paar
461 Beiträge
*freu*
******940 Mann
87 Beiträge
Ohhh
Müssen leider absagen - Euch eine gute Party!
**********aar66 Paar
76 Beiträge
Singles
Hi,
Frage mich immer, warum einzelne Damen kein Problem sind, einzelne Männer schon. Nicht alle sind aufdringliche Dauerwichser!

Klar ist es als Paare event deklariert, akzeptieren wir auch. Aber wir denken - und da sind wir glaub nicht die einzigen - ein paar attraktive Single Männer haben noch keiner Veranstaltung geschadet 😜😜

Lg c. 😉
******ths Paar
34 Beiträge
Tja....
...es gibt wohl nicht wenige Paare die einfach keine Veranstaltungen mehr besuchen, bei denen Single Männer Zutritt haben. Die Erfahrung lehrt einen einfach und dann selektiert man halt die Veranstaltung danach.

Kann aber jeder entscheiden wie er will *g*
*********leman Paar
122 Beiträge
Ich habe noch nie gelesen,
dass der Abend scheiße war, weil man nirgends Ruhe vor den aufdringlichen Single Ladys hatte.*rotfl*
Umgekehrt, habe ich das schon das ein oder andere mal gelesen! *zwinker*
Es gibt ja auch genügend andere Events, wo diese Spezies gerne willkommen ist.
Muß denn immer jeder überall zutritt haben? kopfschüttel
Ich darf auch nicht mehr auf eine JuPaPa... und ich kann damit leben!
Aufregung überflüssig ..
Ich finde es einerseits diskriminierend, weil ein Stereotyp benutzt wird, um eine Bevölkerungsgruppe aus zu grenzen. Gerade wenn ich mich nicht zu den aufdringlichen Schw*wedlern zähle wurmt ich mich schon, aufgrund eines (individuell unzutreffenden Vorurteils) von so einem Event ausgeschlossen zu sein.

Andererseits kann man nicht bestreiten, dass es "Übertreibungen beim Werbungsverhalten von Männern" gibt - und das geht nahtlos vom Fremdschämen über Aufdringlichkeit bis zur Belästigung. Das ist Teil des Spiels, in den Genen so angelegt und hat "Mutter Natur" wohl so gewollt *zwinker*

Der Veranstalter muss sich überlegen, welches Publikum er adressiert. Und wenn die Marktlücke daraus besteht, dass Paare sich massenweise anmelden, um unter sich zu bleiben und noch ein paar Ladies zur zusätzlichen Bespaßung dabei zu haben, dann ist die Konsequenz klar. Und dann halte ich auch den Ausschluss von Männern auch für legitim. Sich öffentlich darüber Aufzuregen kann ich dann zwar nachvollziehen, halte es aber für ziemliche Energieverschwendung ..
**********aar66 Paar
76 Beiträge
Ich rege mich doch nicht auf. Das sieht anders aus, glaubs mir! 😅 ich sagte ja auch dass es akzeptiert wird. Jeder entscheidet ja frei wo er sich anmeldet. So haben wir uns ja auch hier angemeldet. Kein Problem.

Dass jedoch letztlich von den paaren eine gewisse Prozentzahl gar keine Paare sind, weil sie sich nur für events verabreden, sich suchen und finden, is doch seit eh und je Gang und gebe.... Uns is das das letztlich auch egal, muss ja jeder selbst wissen, wollen ja keinen heiraten 😂

Lg
Hmmm
Also wir waren schon auf vielen Events und eins wissen wir *liebguck*

Sind die Leute cool ist die Party geil!

*dance*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.