Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1156 Mitglieder
zur Gruppe
STREICHELEINHEITEN
1410 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht für Euch eine richtig geile Party aus?

Was macht für Euch eine richtig geile Party aus?
Was wir schon immer wissen wollten: was macht für Euch eine richtig geile Party aus?
****si Paar
3.198 Beiträge
Wenn die Ladies Röcke tragen und schöne, bestrumpfte Beine haben und sie auch zeigen.
*****red Paar
1.535 Beiträge
@*******lvin

was für eine geile Party meinst du ??? Dance Party, Swingerparty, Grillparty,..........

............Tupperparty *haumichwech*
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Klasse
Schon alleine die Frage wirft Fragen auf... *haumichwech*

@****si:
Wenn die Ladies Röcke tragen und schöne, bestrumpfte Beine haben und sie auch zeigen.
Diese Anwort ist sehr oberflächlich. Ihr seid leicht zufrieden zu stellen.. *ggg*

@*****red
Dance Party, Swingerparty, Grillparty,......................Tupperparty
Eins haben alles Parties gemeinsam........
(Gleichzeitig die Antwort auf die Frage des Autor´s)
Wenn die richtigen Menschen anwesend sind, wirds mal richtig klasse...*freu2*

Kisses
Biggi und Barny
*******r01 Paar
204 Beiträge
das kommt darauf an.....
was für eine party ihr veranstalten wollt.

für eine frivole privatparty müsstet ihr eine gelungene mischung von swingern haben,die auch etwas schwung in die party bringen,wenn ihr euch nur alle gegenübersetzt und den ganzen abend nur labert und nix passiert wird das nix.

ein paar spielchen "flaschen drehen"oder "blinde kuh" oder "Swinger 2000"bringt da schon etwas stimmung in die party und schon kann es eine gelungene veranstaltung werden.

um kosten zu sparen könntet ihr ja vorschlagen,das jeder etwas zu trinken mitbringt und der ein oder andere eine kleinigkeit zum essen,so bleiben die ganzen kosten nicht nur bei euch hängen.


*bussi* Tina&Harwey
****ide Paar
498 Beiträge
Die Mischung machts ...
Die Mischung aus Anlass, Personen und
Stimmung ...

alles andere kommt bestimmt von alleine ...


Wie die Personen gekleidet sind, ob die
Umgebung ein Top-Hotel, eine Bar, ein
Vereinsheim *zwinker* oder der Bagersee ist ...
was solls ... die Leute müssen sich "riechen"
können und die richtige Stimmung dabei haben...

That's it!

Greetz 'n Kissez

nereide
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Nicht zu viele und nette Leute, mit denen man/frau sich über alles mögliche unterhalten kann sind uns sehr wichtig, unkommunikative und einseitige Leute turnen uns dagegen sehr ab! Aber was ist denn nun genau mit einer "geilen Party" gemeint?
*******r01 Paar
204 Beiträge
eine geile Party....
kann auch eine ganz spontane party sein.

wir sind schon auf mehreren privaten partys gewesen und eingeladen worden,kannten die veranstalter und meisten gäste schon von anderen partys und events und wussten schon vorab das es ein geiler abend wird,wenn man dann weis das noch ein paar "neue" hinzu kommen wird es immer toll und geil.


*bussi* Tina&Harwey
es muss knistern
Eine Party, bei der das erotische nicht zu kurz kommt, finde ich ist nur dann gut, wenn es richtig knistert. Vorher wurde geschrieben: "wenn die GFrauen Röcke tragen ..."
Ich würde sagen: alles muss passen: die Frauen mit kurzen Röcken mit wenig darunter und Männer mit knackigen Pos und engen Hosen (damit man sieht wie weit es mit ihm "steht". Wenn dann noch das Motto ist - alles erlaubt ausser anfassen- dann kann man es irgend wann doch kaum noch erwarten bis irrgendwo eine für Ecke frei für 2 wird.
konkret
Mit so viel Interesse hatten wir nicht gerechnet! Natürlich soll es sich um eine sehr EROTISCHE PARTY handeln! Jetzt lasst mal Eure Fantasie (oder Erinnerung) spielen...
******hum Paar
97 Beiträge
Geht doch...
einfach auf die Party Pikant in Köln. Das ist unserer Meinung nach eine richtige "geile" Party.

Auch - oder eher: gerade WEIL - da "nur" freizügig getanzt, gefeiert und geflirtet wird! *g*

Liebe Grüße,
Sabine & Frank

PS: Nein, wir sind nicht umsatzbeteiligt... *zwinker*
****ide Paar
498 Beiträge
@KasiaCalvin...
das hört sich fast so an, als ob Ihr hören wollt,
das, wenn wild durcheinandergepoppt, die Party
erst richtig gut ist.

Nein... so oberflächlich sehen wir das nicht.
Wie schon von uns geschrieben ... die Mischung
machts ... wir waren schon bei Partys, bei denen
nichts lief ... die aber hocherotisch waren ...

Andere Party's bei denen die Post abging, naja...

Wie gesagt, für uns macht eine richtig gute Party
die Mischung aus Menschen und Strimmung aus ...
egal ob erotisch oder nicht!

Greetz 'n Kissez

NEREIDE (AchSo)
Die Party Pikant ist keine POPP Party. Das ist eine Sehr Niveauvolle Party in einem SEHR NETTEN Ambiente.
party pikant
kann jemand etwas ausführlicher über die party pikant berichten ? Würde mich und meine freundin sehr interressieren ... vielen dank und nette grüße !
.....
für mich ist wichtig wenn ich die menschen um mich habe mit denen ich super klarkomme.Natürliche gute musik,geile stimmung...also kein rumgezicke.
...gute freunde....
....tolle stimmung........sexy gekleidete frauen....
Wenn..
die Gäste gehen und wir uns sagen können das war ein geiler und supi Abend!

Planen lässt sich so etwas nicht.. es kommt auf Tagesform, Phantasie und sovieles anderes an, um einen geilen Abend verbringen zu können.

Klar, die Rahmenbedingungen sollten schon stimmen.. (Musik, Ambiente usw.) aber dann lässt man sich einfach überraschen *zwinker*

Mal das erotische outfit ansprechend.. Es wird hier meist darüber geschrieben, dass die Damen in einem erotischen outfit erscheinen.. Dies gilt bei uns auch für die Herren! *zwinker*

die zartharten
Party
Was macht eine gute party aus nartürlich das umfeld das muß stimmen nette leute und keine spaßbremsen.
eine gute Party.....
Eine gute Party kommt und fällt mit den Leuten!
5 gute Leute und die Party kann ein Kracher sein, 20 scheiß Leute und die Party ist ein Reinfall!

Hexe
Wir waren diese Tage auf einer kleinen Party, die für uns absolut geil war: es passte zwischen den Gästen, es gab nette Gespräche und viel Action - es stand niemand am Rand und überall waren kleine Gruppen miteinander beschäftigt.
Da es sich um eine Swingerparty handelte waren für uns die Hauptkriterien mehr als erfüllt.
An anderem Ort mit anderem Anspruch kämen natürlich andre Kriterien zum Tragen - die Gästeauswahl ist aber immer das A und O für das gelingen einer Party. Was nützt das schönste Ambiente, wenn alle nur affektiert und gelangweilt herumstehen.
Geile Party...
Hallo,
ne geile Party finde ich unter anderem wenn sich die Damen nicht oben ohne sondern unten ohne bewegen und die Oberbekleidung max. bis zum Bauchnabel geht....
geile party
hallo,

wie schon gesagt hängt immer von der tagesform und der stimmung ab
meistens läßt sich eine geile party nicht wiederholen selbst wenn die selben leute dabei sind
am besten ist was spontanes
wenn man sich was vornimmt kommt es meist anders wie man denkt *crazy*
...also....
.......erstens....alle sollten sich zumindest ein bisschen kennen....so mit fremden...ist immer so eine sache.
vorab....brauch man die ein oder anderen stimmungsmacher....und auch jeder sollte sie nehmen....dann ist die ganze stimmung schon viel viel entspannter und lockerer und die berührungsangst unter den leuten ist quasi wie weggeblasen.alle sollten einfach nur gut drauf sein....die party in vollen zügen geniessen.
die mädels sollten sich alle sexy kleiden....denn wir männer beobachten die frauen ja gern. *g*
und fast vergessen....die musik sollte allen gefallen.....denn eine party ohne musik ist keine party.
....wenn man.....
....das wort "geile party" ....nur das wort "geil" auch auf sex bezieht....dann sollte die party so aussehen,das jeder mann an jeder frau herumschrauben darf und anders herum.
wollen bald...
Da wir nun auch mal wieder eine "geile" Party planen *zwinker*, ist auch nicht die Erste, haben wir diesmal die Bedingung gestellt, dass Mann und Frau sich dementsprechend auch kleiden soll! Wir denken, nein wissen, das ohne erotische Kleidung auch keine erotische Stimmung aufkommen kann. Wie sagt man doch so schön "Das Auge ißt mit", vom Aussehen hängt vielles, wenn nicht sogar alles ab!

Hexe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.