Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2089 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Usertreffen im Havana - Geilenkirchen (06.05.2017)

*********te69 Paar
544 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Usertreffen im Havana - Geilenkirchen (06.05.2017)
Jeder, der mal dabei war, möchte kein Treffen mehr verpassen.
Seit etwas mehr als 2 Jahren treffen wir uns jetzt schon mit einer "interessanten" Gruppe von Joyclubmitgliedern.
Es wird bei unseren Treffen immer viel gelacht und auch Erfahrungen ausgetauscht.

Unser Treffen findet in einem öffentlichen Lokal statt. Die Parkplätze sind direkt vor der Tür und die Betreiber des Lokals wissen, was wir für "schlimme Finger" sind. *zwinker*

Deshalb ist der Dresscode auch recht entspannt. Dennoch ist das Havana ein öffentliches Lokal. Also..... be carefull.

Ihr braucht die Anmeldung nicht ausdrucken, allerdings wäre bei Erstanmeldung die Nennung Eures Vornamens hilfreich.

Zum Schluss:
Damit wir vernünftig planen können, sind uns zuverlässige Mitglieder wichtig. Wer sich also anmeldet und ohne Absage dann nicht erscheint, der kommt bei uns auf die Merkliste und gilt dann künftig bei uns als nicht zuverlässig.
Wir können alle offen mit einander kommunizieren. Wer also trotz Anmeldung nicht kann, bitte kurz Bescheid geben. Vielen Dank.

Viele Grüße

Die Mods der Gruppe GEILenkirchen


Usertreffen im Havana
Jeder, der mal dabei war, möchte kein Treffen mehr verpassen.

Geilenkirchen, NRW - Nordrhein Westfalen
06.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Usertreffen im Havana



**********exe73 Frau
71 Beiträge
Och nööööö
*heul*
Ich kann nicht.
Wünsche euch aber viel Spaß.
Auch nächste Woche. Und macht mir nicht die "Männer" verrückt 😉

LG eure *hexe* 💋
**********Eis52 Paar
95 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir werden dich vermissen.
Wir sind dabei. *freu* *freu2*
*********nder Paar
22 Beiträge
Wir sind dabei *freu2* *juhu* *freu2*
*********te69 Paar
544 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir freuen uns. Bitte meldet Euch über die Veranstaltungslink noch an. Danke. *danke*
**********eg_69 Mann
20 Beiträge
@Skorpion_Hexe
Ich weiß zwar nicht, was wir letztes mal verpasst haben, aber war Verrücktheit nicht Voraussetzung für die Teilnahme an den Treffen?
**********exe73 Frau
71 Beiträge
verrückt sein
Damit war das Treffen am kommenden Samstag zur Travestie-Show gemeint.
Deshalb auch die Männer in Anführungsstriche.

Tröste dich....beim übernächsten Treffen wird es mir auch so gehen.
Dieses ständige Gefühl,alles verpasst zu haben, nur weil man einmal nicht dabei war *heul*
*********te69 Paar
544 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es war....
... uns mal wieder ein Vergnügen in illustrer Runde mit Euch einen schönen und lustigen Abend zu verbringen! Schön, dass wir auch neue Gesichter begrüßen konnten.

Danke, Eure Mods
*blumenschenk*
*********nder Paar
22 Beiträge
*diegroessten*
Es war wieder ein sehr schöner Abend, freuen uns auf den nächsten.... und noch viele neue Gesichter *freu2*

Alice & Holger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.