Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3768 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen 06.08.2016

*****aar Paar
2.682 Beiträge
Wir
Wuenschen euch echt viel Spass heut Abend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja dann
Bis gleich *smile*
*********8275 Paar
205 Beiträge
So.....
Wir sind Zuhause und müssen sagen echt ne tolle Truppe hatten viel Spaß und gelacht heute Abend gerne wieder.


LG OLI und Nicki
Auch wieder zuhause.
Nach einigen Umwegen.
Die Bahn ist doch nicht bis Erkelenz gefahren *snief*
Alles gesperrt.
Na ja, trotzdem....es war sehr schön, habe viel gelacht *ggg*

LG Michaela
Es war wieder mal ein super abend, verrückt
Versaut, lustig.... Einfach perfekt.

Immer wieder gerne
Und habe heute wieder mal gemerkt, wer einmal nicht dabei war hat zu viel verpasst.

Also bis zum nächsten mal
**********Eis52 Paar
95 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Morgen,
nach ein paar Stunden Schlaf und den gestrigen Abend Revue passieren lassen, müssen wir sagen, es war ein echt gelungener Abend. Die Truppe freute sich über ein paar neue Gesichter, die wir hier, noch mal willkommen heizen und hoffe, dass ihr genauso wie wir viel Spaß hattet wie wir. Wir hoffen dass wir euch alle beim nächsten Treffen wieder sehen.
*********te69 Paar
544 Beiträge
Gruppen-Mod 
Location...
Wir haben gestern mal wieder festgestellt, dass es letztes Jahr die beste Entscheidung war das Gruppentreffen im Havanna zu organisieren und auch dort zu bleiben...
Anfangs hatten wir überlegt bei jedem Treffen woanders zu reservieren... Gut, dass wir das nicht getan haben.

Jeder Abend mit Euch ist etwas besonderes, aus diesem Grund mal ein dickes DANKE an den Harten-Kern *lol*
Aber auch an die, die gestern NEU dabei waren: DANKE, dass Ihr Euch getraut habt *freu*
*********8275 Paar
205 Beiträge
Wir...
Haben lange nicht mehr so viel gelacht wie gestern leider können wir das nächste mal nicht dabei sein das sind wir mit einer anderen Gruppe unterwegs.
Wir kommen auf alle Fälle wieder wenn wir dürfen.


LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.