Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geheime outdoor parkplatz
1745 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

****19 Mann
7 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Geheimes outdoor südtirol".
****764 Mann
12 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe, ich Liebe die Natur, Outdoor ,sich nackt zu Sonnen ,FKK ,die laue Luft auf dem Körper zu spüren..kann es kaum erwarten bis es endlich wärmer wird..desshalb Frage an die Mittglieder der Gruppe ,kennt jemand einige geheime Plätze in der Burggäfler Gegend die von aussen nicht einsehbar sind und man sich ungestört Sonnen kann ..?
*******eter Mann
301 Beiträge
Hallo danke für die Aufnahme in diese tolle Gruppe. Freue mich auf tolle Outdoor Treffen mit euch in tollen Orten
**********ndrew Mann
7 Beiträge
Danke Für die Aufnahme.Freue mich schon auf nette Bekanntschaften.Meldet euch😊
*******tty Mann
35 Beiträge
Danke für die aufnahme !!
*******tty Mann
35 Beiträge
Puschtratreff in freien ? Wo ? Und wann ?
*******ar84 Paar
15 Beiträge
Wer gibt Plätze für diverse Aktivitäten preis? Wohl niemand!!! Alles andere wäre unlogisch, weil man's dann nur noch mit Spannern zu tun hat... 😉😉
*******ar84 Paar
15 Beiträge
Wer gibt Plätze für diverse Aktivitäten preis? Wohl niemand!!! Alles andere wäre unlogisch, weil man's dann nur noch mit Spannern zu tun hat... 😉😉
*****tzi Paar
13 Beiträge
Um es deutlich zu sagen : diese Gruppe ist irgendwie umsonst...oder liegen wir hier falsch??
******ger Mann
1.248 Beiträge
Seht das doch nicht so eng...

Wenn ich jetzt schreiben würde "Vinschger Nörderberg", dann würde das sicherlich nicht zu präzise sein.
Spanner würde man da nicht mit ansprechen. Denn die lesen hier kaum mit, in der Gruppe. Und selbst wenn, würden die sich auf dem Weg zum Spannen die Sohlen ablaufen.
Alles weitere findet sich in einem netten Gespräch oder konkreten Date.
*****ick Mann
62 Beiträge
also... ja die Plätze gibt es... ja es geht dort heiß zu! Aber wir wären keine Südtiroler wenn wir diese Preis geben *engel* *engel*
Ist doch so... es wird gemacht es wird getroffen, aber halt immer in geschlossener Gesellschaft hinter verschlossenen Türen und manchmal auch Outdoor. Einmal ist es so dass wenn man ein paar gute Kontakte hat nicht viele weiter braucht und des anderen leben wir ja im scheinheiligen Südtirol. in den Großstädten kümmerts niemand was einer macht, aber in den Dörfern und Tälern da wird dann viel zu viel gesprochen. Und genau da liegt unser Problem...
Aber genug schlau gesprochen für heute sonst bannen mich die Mods noch...
*****ick Mann
62 Beiträge
Alt bekannt ist die Sill in Bozen... ein Platz zum FKKlen, ein Fluss um sich abzukühlen, ein Platz wo sich Paare gerne zeigen, ein Platz voller Spanner. Letzeres muss einem egal sein da ja alles öffentlich und frei zugänglich ist.
Hallo an Alle!
Wer gerne nackt herumliegen will und die Frühlingssonne genießt, findet einige Plätze am Virgl oder in der Gegend von Castelfeder..
Eventuell eine Trainingseinheit zu Fuß von Bozen nach Kohlern und beim Abstieg knalle ich mich öfters schön am Virgl nackt in die Sonne..👍 Es schleichen gelegentlichv ein paar Spanner durch die Büsche.. Einfach nicht stören lassen..🤣

Schönen Abend noch und vielleicht sieht man sich ja mal..☀️😴👍

Lg Armin
*******r_73 Mann
1 Beitrag
Freut mich in dieser Gruppe zu sein. Freu mich auf nette Bekanntschaften. Lg
*******tato Mann
6.426 Beiträge
*willkommen*
******_70 Paar
11 Beiträge
Wir freuen uns ,in dieser Gruppe zu sein und nette diskrete geile Bekanntschaften kennenzulernen, für geile Abenteuer.
*****a71 Paar
7 Beiträge
Herzlich *willkommen* in der Gruppe,und wünschen euch viel Spaß und geile Erlebnisse. LG.
*******oler Mann
386 Beiträge
herzlich *willkommen*, vielleicht ergibt sich ein Treffen oder jemand schafft etwas zu organisieren.
********an90 Mann
57 Beiträge
Suche in Bozen/Kaltern Umgebung Outdoor Plätze. Hot do jemand Vorschläge?
****zzo Mann
60 Beiträge
Geheime heisse Plätze kenn i genua... Lei bei mir melden
*******s89 Mann
10 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme! Wer kennt gute Plätze für Treffen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.