Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Adventure
360 Mitglieder
zur Gruppe
Club & PK Freunde
674 Mitglieder
zum Thema
Advent, Advent, der JOYclub brennt...36
Oder wärmt zumindest ein bisschen Ihr Lieben, kaum ist das Eier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Advent Advent ein Lichtlein brennt...

*********son73 Frau
37.338 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Advent Advent ein Lichtlein brennt...
Advent, Advent, ein Lichtlein brennt... und die festliche Stimmung erhellt unsere Herzen! 🕯️🎄

Liebe Community,

auch dieses Jahr möchten wir gemeinsam die Vorfreude auf Weihnachten teilen und diesen besonderen Thread mit euren einzigartigen Beiträgen füllen. Lasst uns zusammen in die gemütliche Atmosphäre der Advents- und Weihnachtszeit eintauchen, begleitet von Kerzenlicht, Wärme und einem Hauch von Magie! ✨🌟

★ 。* 。★* 。 • ˚ ˚ ˛ ˚ ˛ • •。
★ • ˚ ˚ ˛ ˚ ˛ •★ 。* 。
° 。˛˚˛. * Π____*。*˚
˚ ˛ •˛•˚ */______/~\。˚ ˚ ˛
˚ ˛ •˛• ˚ |田田 |門| ˚

Hier könnt ihr alles posten, was euch in dieser besonderen Zeit bewegt und mit Advent und Weihnachten zu tun hat. Sei es in Form von Texten, Bildern, Gedichten, Geschichten, Zeichnungen oder einfach euren festlichen Gedanken.

Ich persönlich freue mich darauf, eure kreativen Beiträge zu sehen und gemeinsam eine festliche Atmosphäre zu schaffen. Lasst uns die Vorfreude genießen und uns von der Magie dieser schönen Jahreszeit verzaubern!

Frohes Teilen und eine zauberhafte Adventszeit! 🎁🌟


Alles was FSK 18 FREI ist!

Macht mit und lasst uns frech und lustig sein ...tralalalalaaaa
*schiefguck* das Lied ging irgendwie anders.

Das Thema ist ÖFFENTLICH!
***e6 Frau
1.623 Beiträge
Als ich gestern abend noch mal aus dem Haus bin, da hatte ich das erste Mal so wirklich richtig das Gefühl von Weihnachten.
Dicker Wollpulli, langer Filzmantel drüber, knackig kalt, dabei schöne dicke Flocken in der Luft und meine selbstgenähte megakuschelige Weihnachtsmütze auf dem Kopf. 🤶☃️
(In Norwegen ist das nicht unüblich in der Weihnachtszeit auch mit Weihnachtsmützen draussen rum zu laufen, ist meist bei Kindern verbreitet.🥰 Ich hab mir vor ein paar Jahren eine Schwarze genäht. Soviel Eigensinn muss sein *grins* *lach* )
******art Mann
3.864 Beiträge
Ein kleiner Weihnachtsgruss....
***e6 Frau
1.623 Beiträge
God jul @******art 😊
****_71 Mann
36 Beiträge
Ich mag die Zeit eigentlich.
Dieses Jahr kommt es mir nicht so toll vor.
Meine Seele irrt umher und ruht nicht!
Eigentlich wünscht sie sich nur Ruhe
*******unny Frau
31 Beiträge
…bewusst in sich gehen :

Ja - Nein - vielleicht

Auf Kopf - Herz und Bauch hören und dann seine „Liste“ überarbeiten !
🤔💭…😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.