Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
poems of joy
29 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr euch kennen und lieben gelernt?78
Ich frage ganz offen: Wie lernt man jemanden kennen, der offen für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aphorismen - Gedankensplitter 3

Es gibt Menschen ohne Sinn für Respekt und Lauterkeit. Bei allen anderen habe ich eine Chance.
Viele sind überzeugt, daß eine Freundschaft zwischen einem Mann und einer Frau zerbricht, wenn es einmal zu Sex gekommen ist. Das hört sich irgendwie real,- an: Einmal drin. Alles hin.
world aids tag
alle haben jetzt die rote schleife um. nur die leute in der schwulen und der lesbischen gruppe nicht.
Was du im Anderen entzündest, kann der vielleicht nicht mehr löschen.
Wer das Vertrauen verliert, hat nichts mehr zu verlieren.
****_46 Frau
1.806 Beiträge
Gruppen-Mod 
der klügere gibt nach
aber wenn
er
immer
nach gibt
ist er irgendwann der
Dumme
Neulich sah ich den Mann ohne Hoden
Schon von weitem hab ich ihn erkannt
Mit den Beinen ganz fest auf dem Boden
Und der Kopf tief vergraben im Sand
****_46 Frau
1.806 Beiträge
Gruppen-Mod 
schade wenn man für sich schreibt
und immer nur alleine bleibt
Die Lüge ist der Dimmer an der Lauterkeit.
Liebe ist ein Haus, zu dessen Tür du den Schlüssel nicht erwerben kannst. Du hältst ihn als Baby schon in der Hand. Deine Chance besteht darin, daß du ihn zwar vergessen, aber nie verlieren kannst.
Sex ist ein Wolkenkratzer, dessen Spitze über den Wolken steht.
Der Mensch ist verloren
verdammt und allein
So hat er geschworen
ein Kämpfer zu sein



© oberarm
Wer aufrecht geht, kann weiter sehn
Als der Gebeugte sieht
Und jener kann im Schlamm noch gehn
Wo dieser muss auf Vieren stehn
Man sagt dann, daß er kniet



© oberarm
Die Mehrzahl von >Heimat< ist >keine Heimat<.
Sex sells whatever intelligence has on sale.
Projekt, Projektion, Projektile
Wenn Liebe ein Projekt ist, sind die Partner Leinwände, die im Falle des Scheiterns … zerreißen wie Tischtücher.

Und ein Rosenkrieg wird mit Projektilen ausgefochten, zu denen die gescheiterten Projektionen verdichdet werden.



© oberarm (interzone 2010)
Nachtgedanke
Einehe = Monogamie
Vielehe = Polygamie
Ehelosigkeit = Agamie

Eine Frau, die in Einehe lebt = Monogame
Eine Frau, die in Vielehe lebt = Polygame
Ergo: Eine Frau, die ehelos lebt = Agame *lol*

Ich wusste bis heute nicht, wer ich bin...

Die Agamen (Agamidae) bilden eine Familie innerhalb der Schuppenkriechtiere. Sie bewohnen einen großen Teil der 'alten Welt' sowie Australien und hier die verschiedensten Lebensräume. Das zeigt die große Anpassungsfähigkeit der Agamen. Außer in sehr kühlen Bereichen und im Wasser findet man sie so ziemlich überall in dem bezeichneten Gebiet. Sie bewohnen Steppenlandschaften ebenso wie Wälder und Wüstengebiete.

*haumichwech*

Falcon
Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung...
Alles Gute, Otfried Preußler! Und Dankeschön.
Das Licht einer Begegnung verlischt nie ganz.
Wer groß absahnen will, der muss erst mal unterbuttern, bevor er dick aufträgt
Das Besondere daran, in dieser Zeit zu leben, ist der unfassbare Gegensatz von Geschwindigkeit und Stillstand. Junge Menschen halten >BRD< und >DDR< für Dateiformate, während vom 266. Papst – einem Jesuiten – kein Abrücken von >Keine Abtreibung, keine Homos, keine Kondome< zu erwarten ist.
**********ire21 Frau
2.155 Beiträge
Wenn man jemanden in eine Schublade steckt, sollte man gelegentlich nachschauen, ob die Person sich noch drin befindet.
Der kleine ist eine Einübung für den großen Tod. Je mehr du übst, desto leichter wird er dir fallen.
**********ire21 Frau
2.155 Beiträge
Das Leben verfolgt mich, immerzu ist es mir auf den Fersen, ich kann es nicht abhängen, spüre seinen heißen Atem in meinem Nacken. Endlich, nach meinem Tod, lässt es von mir ab. Ich bin ihm entkommen, mit letzter Kraft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.