Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chapy's Outdoor-Events
623 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Whatever happens in Vegas...

****ro Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Whatever happens in Vegas...
Wer hier mit dem Dating-Prozess zu tun hat, der kennt die Problematik. Manchmal braucht man ein Hotel...
Es gibt in vielen Städten Hotels mit Namen , "(Las) Vegas" und ich stelle mir darunter eben solche vor: macht gerne!! mit!

Ich schreibe seit Jahren Lyrik, meistens die gefühlvolleren Sachen. Und das ist auch alles gut und schön, das nächste wird sicher wieder in diese Kategorie fallen. Aber manchmal hab ich so meine fünf Minuten, da kann ich mich des albernen Ohrwurms nicht erwehren. Und das Spielchen wurde bestimmt schon tausendmal gespielt, jedenfalls von denen, die die guten, alten Ingo Insterburg noch kennen, und einige werde jetzt auch sicher mit den Augen rollen.: Ich liebte ein Mädchen..


Es gibt ein Vegas in Aachen Ost
das ist eins das recht wenig kost

Es gibt ein Vegas in Hoppegarten
die können auf uns lange warten

Es gibt ein Vegas in Bremen
eins von den teuren, bequemen

Es gibt ein Vegas in Kassel Nord
da rennen selbst die Asseln fort

In Bielefeld, da gibt es keins
da gibt es nur ein Formel eins

und egal was man so im Vegas treibt,
es ist sicher, dass es im Vegas bleibt
=================

es gibt ein Vegas in Metten
die ham da große Betten

Es gibt ein Vegas in Blankenhain
da sind die Duschen groß, doch die Betten klein

Es gibt ein Vegas in Niederzissen
da darf man nicht im stehen ..trinken

es gibt ein Vegas in Meissen
da gilt das auch fürs .. essen.

Nur in Herne gibt es keins
die ham noch nichtmal'n Formel eins

und egal was man so im Vegas treibt,
es ist sicher, dass es im Vegas bleibt
=====================

Es gibt ein Vegas in Düren
die woll'n Amüsiergebühren

Es gibt ein Vegas in Ostwestfahlen
die würden fürs zugucken zahlen

Es gibt ein Vegas in Bingen
da kann man sogar swingen

Es gibt ein Vegas in Köln am Rhein
da kommt man nur von hinten rein

In Saarburg gibts nur die Pfeffermühl'
da hätt ich ein ungu -tes Gefühl

und egal was man so in Vegas treibt,
es ist sicher, dass es in Vegas bleibt.

Cultro 2024
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.