Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
poems of joy
29 Mitglieder
zum Thema
Wünsche äußern (beim Sex) - Akzeptabel oder Kritik?241
Mit Interesse verfolge ich https://www. joyclub. de/forum/t2162252.
zum Thema
Kommunikation in der Beziehung254
Heho, nachdem ich zur Zeit die Muße habe, mich durch diverse Threads…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vom fluidum vitea zur res publica

was heißt denn das?

der Anfang...
wird immer klarer!
*****one Frau
13.323 Beiträge
Anfang...
meine antwort auf das post von zigeunerin.
der anfang ist ein neuer.
da wär ich nie drauf gekommen. von "klarer" zu "neuer". niemals.

zigeunerin ist aber tatsächlich durcheinander; sie hat meinen post zu einem zitat von bergloewe gemacht.
... stimmt nicht ganz ........
.
somamann

ich weiß, es war dein Zitat,
aber ich habe die Ansicht von berglöwe nur unterstützten wollen ...........

so durcheinander bin ich nun doch noch nicht.........

oder so alt, dass ich nicht mehr weiß was ich schreibe ......... grins

aber manchmal sicherlich etwas unverständlich für Außenstehende ........

besserschweigendev *schweig*
der fred "auf wiedersehen", der als ärgerliche nullnummer seinen anfang nahm und trotzdem zum eigentlichen ort einer möglichen auseinandersetzung wurde, findet jetzt sein jähes ende. eine farce. haben die mods den heimgekehrten ernst genommen und seinem wunsch entsprochen? man weiß es nicht. mit leerem blick steht man da und schaut auf die verschlossene tür, die ebenso unbewegt in ihren angeln hängt wie mein offen stehender kiefer.
**do Mann
2.686 Beiträge
... ja so ist das bei der Ernüchterung *zwinker*
Nun Soma, führe die von Dir angefangene Auseinandersetzung einfach in einem eigenen Thread fort. Ich für meinen Teil habe meinen Beitrag fürs erste geleistet. Für einen fred zur ernsthaften Auseinandersetzung braucht man Zeit und Kraft, denn man muss sich kümmern. Ich denke nun sind andere gefragt, zumal ich die neuerlich aufgekeimten Komatare nicht weiter begleiten wollte. Wie der Wetterbericht in der Plauderecke schon sagte: Nach dem ausdauernden Sturmtief ist nun endlich wieder mit gemäßigtem Wetter zu rechnen. Eröffne Deine Diskussion, ich werde sicher interessiert mitlesen und mich evtl. auch daran beteiligen, falls der Umgangston der Teilnehmer nicht verletzend wird.

Kannst ja ganz einfach über Copy/Paste die wichtigsten Aussagen sammeln und als Eröffnung einstellen.
nun, pido, es gibt gar keine auseinandersetzung. auch keine, die ich angefangen hätte. ich freue mich aber zu lesen, daß dein beitrag beendet ist, auch wenn ich gern gesehen hätte, daß "dein" fred weiterlebt.

viel spaß also bei gemäßigtem wetter in der plauderecke.
**do Mann
2.686 Beiträge
... unter gemäßigtem Wetter verstehe ich, dass man wieder mit Worten, die nicht verletzend sind argumentiert und nicht flachdümpelndes Geplauder.
so habe ich das auch aufgefasst; worte, die nicht verletzend sind.
wie schön eigentlich
dass es der torso selbst ist, der seine kopflosigkeit nicht nur in der antike sondern auch der moderne erweist *g* und drollig ja, dass man erst tippt und dann um Löschung bittet, ja flehentlich knieend... also wirklich . Die Kofplosen, auch torsi genannt, haben es so an sich, dass sie gerade das, nämlich ihre Kopflosigkeit, als Kunstform sehen *g*
**do Mann
2.686 Beiträge
@ soma
gut, denn nur dann haben wir die Chance, dass wir uns durch Beiträge und Kommentare weiter entwickeln können. Und zu einem hilfreichen Kritikstil finden.
**do Mann
2.686 Beiträge
... und nicht in fremden Gewässern fischen müssen! *zwinker*
... wie schrieb Schiller sehr richtig:
.
Drei Dinge kommen nicht zurück:

Das gesprochene Wort,
das vergangene Leben
die versäumte Zeit

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Es kann sein, dass ich nicht in diese "Gruppe" passe ...
es kann sein, dass viele Menschen meine "Gedichte" unmöglich finden ...
es kann sein, dass sich einige Menschen über mich lustig machen ...
es kann sein, dass es Menschen gibt, die meine Sprache mögen,
es kann sein, dass es Menschen gibt, die mich um der Kritik willen kritisieren...
es kann sein, dass es Menschen gibt, die mir Mut machen ...

Muss ich mich wirklich mit all diesen Menschen auseinandersetzen?
Ich will es nicht,
wer Kritik üben will kann es gerne tun, wer mir Mut machen will ebenso.
Jeder sollte das Recht dazu haben, aber es sollte fair zugehen.

Das Leben ist so kurz, und das, was vergangen ist, kann ich nicht zurückholen, ich kann andere nicht ändern, nur mich selber.

Das ist der Grund, weshalb ich mich an dieser ganzen Diskussion nicht beteiligt habe. Ich habe alles gelesen und muss aus meiner Sicht sagen:
schade um die Zeit .........
**do Mann
2.686 Beiträge
wahre Worte!
*****one Frau
13.323 Beiträge
@zigeunerin...
noch eine, die zitiert...auch noch Schiller!
aber, der rest deines beitrages spricht dich frei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.