Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
poems of joy
29 Mitglieder
zum Thema
#hotXmas: Wir suchen den kreativsten Joyler51
Wir suchen den kreativsten Joyler Aufgabe ist ein Weihnachtsgedicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Moment

********iler Mann
766 Beiträge
Themenersteller 
Der Moment
Da ist dieser Moment dieser eine, an dem Raum und Zeit nicht mehr existieren, an dem sich alles auf einen Punkt konzentriert.
Dieser Moment, der sich stets abspeichert, um noch unzählige Male erlebt, gefühlt, belächelt zu werden, bis er von einem Neuen abgelöst wird.
Ihr kennt ihn alle, diesen Moment, bei dem ihr schwebt, dahintreibt und dessen Endlichkeit ihr ausblendet, obwohl seine Existenz begrenzt ist.
Es ist dieser Moment, den wir alle suchen, der zu einer Sucht wird, der ablöst wird, um sich zu immer neuen, besseren Momenten steigern.
Ein Moment, ausgelöst von Lippen, die sich zum ersten Mal berühren.
********Cunt Mann
1.497 Beiträge
Alle träumen sie von der Suche dieses Moments, aber hängen dennoch irgendwo zwischen Egozentrik und Infantilität fest.

Aber deine Zeilen geben Hoffnung.
********iler Mann
766 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********_Borg:
Alle träumen sie von der Suche dieses Moments, aber hängen dennoch irgendwo zwischen Egozentrik und Infantilität fest.

Aber deine Zeilen geben Hoffnung.


Wie weit mein All nur mir gehört, darüber nachzudenken hat mich nie gestört.
Zentriere nicht das Denken auf mich und mein Wesen, ich mag es, Gefühle anderer zu lesen.
Und bin ich dabei auch mal Kind, tauche ein in schwere Wasser, die da sind,
so mag ich doch das Spiel, die Fantasie, denn als Erwachsene fehlt uns oft die Chemie.
Die Suche nach dem Moment, der alles negiert, der ist mir noch zu selten passiert.
Drum ist er Wunsch und Glück, den ich gern von Baum der Erfüllung pflück.
So denke ich und viele andere auch, denn solche Momente jeder von uns braucht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.