Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
poems of joy
26 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedicht des Monats - Januar 2021

Gedicht des Monats Januar 2021 soll werden ....

Umfrage beendet
**********_sens Paar
1.407 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gedicht des Monats - Januar 2021
Liebe Lyrik-Fans,

in diesem Thread könnt ihr eure Gedichte einstellen, die beim Wettbewerb Gedicht des Monats - Januar 2021 teilnehmen sollen.

Vom 01. - 31.01.2021 könnt ihr eure Gedichte einstellen - es gibt keine Begrenzung bei der Anzahl der eingestellten Gedichte.
Bitte den Beitrag-Überschrift „Gedicht XY“ → als fortlaufende Nummerierung wählen (siehe nächsten Beitrag als Beispiel).

Vom 01. - 07.02.2021 wird an diesen Thread eine Umfrage angehängt und ihr könnt mit eurer Stimme an der Bewertung teilnehmen.
Das Sieger-Gedicht erhält einen JOY-Gutschein.


Wir sind gespannt und freuen uns eure Werke zu *les*


LG
Euer Mod-Team



∂ ∂ ∂ ∂ ∂ ∂ ∂ ∂ ∂ ∂ ∂ ∂ ∂ ∂ ∂ ∂ ∂ ∂ ∂ ∂ ∂ ∂ ∂ ∂ ∂ ∂ ∂ ∂ ∂ ∂ ∂ ∂ ∂ ∂ ∂ ∂ ∂ ∂


Bis zum 07.MM.2020 um 23.30 Uhr könnt ihr noch mitentscheiden und eure Stimme für das Gedicht des Monats - Dezember 2020 abgeben.

Gedichte und Lyrik: Gedicht des Monats - Dezember 2020
**********_sens Paar
1.407 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gedicht 0
Titel

Gedicht


©
**********cHats Paar
3.434 Beiträge
Gedicht 1
Wir bleiben zu Hause: Surrogate statt Schwanzparade

Ein gepflegter Herrenüberschuss
Ab und an, ich weiß ich muss
Das einfach manchmal haben
Mich an Gentlemen’s Schwänzen laben

Und manchmal brauche ich die Gang
Die mich durchfickt zum Big Bang
Bis aus einer SchwanzMösenSingularität
Ein OrgasmusUniversum entsteht

Oh, ihr denkt ich rede wirre
Ja, das Ganze macht mich kirre
Seid Wochen keine Schwanzparade
Die Seuche tobt, ganz ohne Gnade

Seit Wochen sind wir zu Hause
Mein Schamhaar, sonst akkurat rasiert
Wird allmählich lang und krause
Somit mein Frustzentrum verziert

Herr, schenke mir Immunität
Wenn das nicht geht, Frigidität
Ich nähte mir mein Fötzchen zu
Die Hoffnung, dann habe ich Ruh’

Aber das ging voll daneben
Ich bin und bleibe ein Nymphen eben
Mein lieber Mann zog erst die Fäden
Zog mich danach in Internetsexläden

Wir bestellten diese Dinger
Die ergänzen Schwanz und Finger
Anfangs etwas irritierend
Schließlich wohltuend vibrierend

Mich zum Fliegen bringen
Wie oft wird das gelingen?
Hoffnung! Schon wieder klingelt DHL
Aufgerissen ist das Päckchen schn
Bingo!
Angekommen
Ist der neue Dildo
Wird gleich in Beschlag genommen

Schwarz, hart und dick
Für einen Surrogatenfick
Gar nicht übel
Erweist sich dieser Plastikdübel

Und meine Möse wird ganz heiß
Glaubt mir, das ist kein Scheiß
Durch einen Ingwerdildo überhitzt
Von meinem Gatten handgeschnitzt

An meinem Kitzler saugen
Die Teile die wirklich taugen
Womenizer oder so
Und mein Männchen sowieso

Gemüse, Dildos, Vibration
Alternativen sind es schon
Aber eben nur Surrogate
Verglichen mit einer Schwanzparade

BlackEroticHats, 02.01.2021

****net Mann
10 Beiträge
Gedicht 2
Kurze Tage - kurze Verse. Ein Vierzeiler:

Gedicht 2

Untergang
Die Sonne, hoch am Himmel hell am Scheinen,
wird irgendwann wohl gänzlich untergehen,
Da hilft kein Schluchzen und auch kein Weinen,
Wird man auch den Untergang Deiner Schönheit sehen.

• abranet
*********6691 Frau
20 Beiträge
Gedicht 3
Das Schnee-Weh

Es schneit, es schneit
Jetzt ist's soweit
Alle freuen sich
Und spielen im Schnee
Doch, oh weh oh weh
Einer freut sich nich'
Es ist der Arbeitnehmer
Der zur Arbeit Geher
Der sich denkt
Und seinen Kopf verrenkt
"Oh Graus, oh Graus,
Wie schaufel ich bloß mein Auto aus?"

© By SunFlower6691
**********_sens Paar
1.407 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Umfrage ist angehängt und ihr könnt nun bis zum 07.02.2021 um 23.30 Uhr eure Stimme abgeben.


Eure Werke für die Wettbewerb-Teilnahme für das Gedicht des Monats - Februar 2021 könnt ihr in diesem Thread veröffentlichen ....

Gedichte und Lyrik: Gedicht des Monats - Februar 2021
**********hlove Paar
695 Beiträge
Sorry, alle drei Gedichte sind vom Gedankengang nicht schlecht, aber handwerklich kathastrophal!
Ist das so schwer, wenn man das "Opus" vor der Veröffentlichung mal korrekturliest?

RB
*********6691 Frau
20 Beiträge
Zitat von **********hlove:
Sorry, alle drei Gedichte sind vom Gedankengang nicht schlecht, aber handwerklich kathastrophal!
Ist das so schwer, wenn man das "Opus" vor der Veröffentlichung mal korrekturliest?

RB


Da du dich ja berufen fühlst, über die handwerkliche Beschaffenheit der Texte zu urteilen - selber hast du übrigens nichts eingestellt, wenn du selber so ein Experte zu sein glaubst, dann mach doch mit, anstatt rumzumosern-was in deinen Augen qualifiziert dich für eine Lyrikbewertung? Du scheinst auch nicht zu wissen, wie Lyrik per se definiert ist und auch wo sie geschichtlich herkommt... Also lass solche unqualifizierten Aussagen, als ob du dich besser auskennen würdest oder bessere Texte schreiben könntest.....
P. S. Rechtschreibung ist überall richtig.
Also welche "Fehler" hättest du denn gesehen? Es gibt nämlich keine 😂😂
**********_sens Paar
1.407 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich denke jede/r Dichtende ist für konstruktive Kritik dankbar .... wenn sie denn konstruktiv ist und nicht einfach dahingerotzt wird.
Bei mir entsteht der Eindruck, dass hier einfach nur Frust abgeladen wurde, dessen Ursprung woanders liegt.

Den Anspruch, den man an andere Personen bzw. Texte stellt, sollte auch bei den eigenen Worten bedacht werden.

Fazit: wenn Kririk, dann zukünftig konstruktiv.


Jules


Konstruktive Kritik ist kostenlose Beratung.

Helmut Heinrich Waldemar Schmidt
1918 - 2015
deutscher Politiker

*********6691 Frau
20 Beiträge
Zitat von **********_sens:
Ich denke jede/r Dichtende ist für konstruktive Kritik dankbar .... wenn sie denn konstruktiv ist und nicht einfach dahingerotzt wird.
Bei mir entsteht der Eindruck, dass hier einfach nur Frust abgeladen wurde, dessen Ursprung woanders liegt.

Den Anspruch, den man an andere Personen bzw. Texte stellt, sollte auch bei den eigenen Worten bedacht werden.

Fazit: wenn Kririk, dann zukünftig konstruktiv.


Jules


Konstruktive Kritik ist kostenlose Beratung.

Helmut Heinrich Waldemar Schmidt
1918 - 2015
deutscher Politiker


Danke für diesen Beitrag *g*
Das wirkt auch auf mich so, dass da jemand Frust ablassen wollte, was hier halt an der falschen Stelle war ^^
Und ich möchte erganzen, dass iceteamwithlove mir eine Nachricht geschrieben hat, in der er mir einen Vortrag halten wollte, was denn meine Intention gewesen sei bei dem Text. Er hat angenommen, ich hätte eine bestimmte Form imitieren wollen, ohne mich überhaupt mal zu fragen, was ich mir gedacht hatte. Also so vorgefasste Meinungen sind hier fehl am Platze, wie ihm eigentlich klar sein müsste, ist Lyrik und deren Interpretation sehr individuell. Was auch der Grund ist, warum nicht jedem jede Art Gedicht gefällt. Jedoch zeigt dieses Mitglied durch falsche und unnötige Vorannahmen ein Verhalten, was nicht respektvoll und auch nicht angemessen ist. Dies könnte er als Anstoß nehmen, an diesen Vorannahmen zu arbeiten bzw. diese gänzlich zu unterlassen.
****_46 Frau
1.806 Beiträge
Gruppen-Mod 
So jetzt mal klare Worte von jemanden der sich nie als perfekte Schreiberin bezeichnen möchte ...aber das dichten liebt ...jeder Reim der geschrieben ist ist es wert gelesen zu werden ...und ich habe irgendwann von fast null angefangen ... Dichten und Lyrik ist in unsere Herzen ..

und ganz ehrlich

Iceteamwithlove

zeig erst das du es besser kannst bevor du Kritik äußerst

Es geht hier nicht um Perfekt ...

es geht um Freude an Worten ....

und was ich von dir bisher gelesen habe ??????????????
****_46 Frau
1.806 Beiträge
Gruppen-Mod 
ach habe auch noch ein Rechtschreibproblem sollte ich das schreiben ganz lassen ??????
****net Mann
10 Beiträge
Worum gehts?
**********_sens Paar
1.407 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlichen Glückwunsch an @**********cHats für die Kürung zum Gedicht des Monats *blumenschenk*
.... wir werden den Gewinn beim Support beantragen und dieser wird euch dann in den nächsten Tagen erreichen
**********cHats Paar
3.434 Beiträge
Das freut uns natürlich sehr.
Vielen Dank an alle die uns gewählt haben aber auch vielen Dank an alle die mitgemacht und mit abgestimmt haben.

*danke* *genau* *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.