Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
poems of joy
26 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedicht des Monats - Februar 2020

**********_sens Paar
1.407 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gedicht des Monats - Februar 2020
Liebe Lyrik-Fans,

in diesem Thread könnt ihr eure Gedichte einstellen, die beim Wettbewerb Gedicht des Monats - Februar 2020 teilnehmen sollen.

Vom 01. - 29.02.2020 könnt ihr eure Gedichte einstellen - es gibt keine Begrenzung bei der Anzahl der eingestellten Gedichte.
Bitte den Beitrag-Überschrift „Gedicht XY“ → als fortlaufende Nummerierung wählen (siehe nächsten Beitrag als Beispiel).

Vom 01. - 07.03.2020 wird an diesen Thread eine Umfrage angehängt und ihr könnt mit eurer Stimme an der Bewertung teilnehmen.
Das Sieger-Gedicht erhält einen Gutschein von 500 Coins.


Wir sind gespannt und freuen uns eure Werke zu *les*


LG
Euer Mod-Team



∂ ∂ ∂ ∂ ∂ ∂ ∂ ∂ ∂ ∂ ∂ ∂ ∂ ∂ ∂ ∂ ∂ ∂ ∂ ∂ ∂ ∂ ∂ ∂ ∂ ∂ ∂ ∂ ∂ ∂ ∂ ∂ ∂ ∂ ∂ ∂ ∂ ∂

Da für den Monat Januar 2020 nur ein Gedicht eingereicht wurde, wird dieses automatisch zum Sieger gekürt und eine Abstimmung entfällt.
**********_sens Paar
1.407 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gedicht 0
Titel

Gedicht


©
****nw Mann
3.506 Beiträge
Ich find's verblüffend, wie zäh und unbeirrbar Du am "Gedicht des Monats" festhältst, obwohl doch offensichtlich klar ist, dass es in der Gruppe auf völliges Desinteresse trifft.
Einerseits finde ich diese Zähigkeit respektabel, Kompliment... andererseits find ich's schon seltsam, denn das Spielchen zieht sich als von der Guppe ungewollt ja nun schon sehr lange hin...
Gruß
Aladin
**********_sens Paar
1.407 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir bitten um Verständnis, dass wir uns hier nicht zur Aktivität der Gruppenmitglieder äußern werden.


Jules
**********gosto Frau
16.052 Beiträge
Bin ja noch nicht so lange dabei, aber die Idee „Gedicht des Monats“ finde ich schön.
Und wenn die Beteiligung auch nicht groß sein mag, so fände ich es gut, wenn man den Thread weiterführen würde.
In anderen Monaten nehmen vielleicht wieder mehr Dichterlinge teil.

Als Variante könnte ich mir auch vorstellen, dass von drei bekannten Dichtern je ein Gedicht zur Wahl stehen könnte, so dass jeden Monat unter drei vorgeschlagenen Gedichten das „Gedicht des Monats“ gekürt würde, wobei jedes Mitglied eine Stimme hat.

Liebe Grüße Luccio *wink*
****nw Mann
3.506 Beiträge
Wir bitten um Verständnis, dass wir uns hier nicht zur Aktivität der Gruppenmitglieder äußern werden.
Jules
DIE Antwort verstehe ich nicht, es ging mir hier doch nicht darum, die Inaktivität der Mitglieder zu kritisieren? *gruebel*

Aber ok, @**********gosto , die Idee kann ja zur Belebung beitragen... *top*
****_46 Frau
1.806 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich fand die Idee gut ....und ich habe mich auch rege beteiligt ...also Desinteresse an dem Thread besteht ja wohl kaum ..eher scheint es mir als würden wir um Worte suchen...siehe die Drei Worte ..ich habe versucht sie am Leben zu halten.... demoralisiert ...wegen fehlendem Interesse ...habe ich es nun ganz sein lassen....das Spiel war mir mein Liebstes ....seit 2012...wenn ich wochenlang keine Worte fand...haben mich die drei oft einfach aufgerüttelt

darum wer stellt den noch ein Gedicht ein ... das aber können nur wir Schreiber verändern...und Blockaden die kennen wir wohl alle ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.