Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🏳️‍🌈⛓QUEER‘s NRW⛓🏳️‍🌈
863 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich stelle mich vor

******986 Mann
143 Beiträge
Erstmal vielen Dank für die die Aufnahme

Hallo ihr geiler Joyler,
Ich bin der Hardy und steh auf harte Schwänze und freuchte löcher.
Hallo, ich stelle mich auch mal vor, bin Vertreter und als solcher in ganz Österreich, teilweise im angrenzenden Bayern unterwegs. Natürlich nicht in Zeiten von Corona. Ich bin schwul und dabei gerrne der passive Part. Bin gerne die Stute bei einem Treffen.
Bild ist FSK18
*******aker Mann
36 Beiträge
Erst mal danke für die Aufnahme.

Ich bin bi. Und würde mich freuen hier neue Kontakte zu knüpfen, neue nette Menschen kennen zu lernen oder zu treffen gerne auch Pärchen.

Ich komme aus Pinneberg.
Hallo ich bin Jo und freue mich über die Aufnahme ....ich hoffe auf nette Kontakte
Hallo alle,
Ich heisse Rapha, 49, 1m93, 94kg, bi interressiert. Vielen Dank für Ihre schnelle Aufnahme. Ich bin sehr froh, dass ich hier bin. Ich erwarte viele Gespräche und schöne Begegnungen. Vielleicht die Begegnung.
LG Rapha💋
****dor Mann
235 Beiträge
Hallo
Danke für die schnelle aufnahme.
Mein Name ist Daniel ich bin 36 und komme aus dem schönen Fichtelgebirge.
Hallo ihr lieben.
Suche jemanden aus meiner Umgebung mit dem ich mich ab und zu treffen kann. Freundschaft + halt. Ich bin eher der passive Part, denn ich blase gerne *blowjob* und liebe Schwänze die nicht zu groß sind. Wichtig ist das frische rasiert sein.
Lass mich auch gerne durch ficken *pimper*
Bis dahin lasse ich mich finden *wink*
****UTX Mann
484 Beiträge
Gruppen-Mod 
tiptop und herzlich willkommen *ggg*
********NR74 Paar
647 Beiträge
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme

Ich (also unser ER) bin bi, blase gerne harte Rohre und lasse mich gerne Anal... *mrgreen*

Bin dabei auch devot und mag fesselspiele und vieles mehr.

Einfach mal fragen, wenn ihr welche habt.

Bilder von mir (und natürlich auch von uns beiden ) hat es im Profil.

Treffen sind im Raum Heilbronn, Ludwigsburg, Pforzheim, Karlsruhe, Heidelberg bis Mosbach möglich.
****cki Mann
107 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Hallo in die Männer-Runde,

ich bin André, 61, aus Vorpommern-Greifswald.
Mein Leben lang glaubte ich, ich sei hetero (weil das wohl alle erwarteten) auch, obwohl ich erst mit 25 das erste Mal (hetero) Sex gehabt habe, da ich glaubte, es muss doch so sein.
Es dauerte viele Jahre, die über die Stationen Cuckolding und Damenwäsche schließlich zum ersten (passiven) Sex mit einem Mann führten.
Das änderte sexuell bei mir alles!
Seitdem hab ich mit keiner Frau mehr geschlafen, hatte im Gegenzug jedoch sehr viele Sex-Erlebnisse mit Männern, teils privat, teils in Gay-Clubs bzw. - Saunas. All das erregte mich weit mehr als es Sex mit Frauen je tat. Daher vermute ich, dass ich nicht Bi, sondern schwul bin.

Meine Frau, mit der ich aus Cuckold-Zeiten keinen GV mehr habe, akzeptiert meine sexuelle Orientierung. D.h. ich suche keinen schwulen Partner, wohl aber schwule Sex-Partner😊 Am liebsten sind mir nach meinen bisherigen Erfahrungen schwule Paare, die einen Dritten suchen, mit dem sie gemeinsam Sex haben wollen. Ich bin zwar am liebsten passiv, doch bei einem sexy Männer-Arsch bin ich auch gerne mal aktiv.
Das war es erstmal von mir.
Bild ist FSK18
********mart Mann
120 Beiträge
Moin,
vielen Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe.
Ich bin ein bisexueller Mann, neugierig auf andere Menschen, gebildet und intellektuell - und versaut.
Ich wohne im Nordosten, eher Provinz. Früher Berlin.
Bin gespannt auf eure Diskussionen hier.
LG Daniel
*****967 Mann
479 Beiträge
Danke
für den Eintritt in diese Gruppe. Ich bin inzwischen Ü50, habe vor etwa 13 Jahren meine Neigung auf Mann aktiv ausgelebt - Mal abgesehen aus der Jugendzeit - und möchte es nicht mehr vermissen.
Ich würde mich freuen hier neue Kontakte aus dem Raum Stuttgart / Esslingen kennenzulernen mit denen ich meine Vorlieben teilen, aber auch gemeinsam etwas unternehmen kann
Suche Single, NR, keine Körperbehaarung, spontan, Bartlos, auch brauchbar, mobil.
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme. Ich komme aus dem Münsterland und liebe einfach mal Mann zu Mann zu sexeln . Vielleicht findet sich hier jemand der mit mir spielen möchte 😉
**********aylen Mann
32 Beiträge
Freu mich hier zu sein.
Bin der Stefan und suche hier nette Männer die mich gerne Anal nehmen möchten und ich dabei meinen Fetisch ausleben kann. (Siehe am besten mein Profil)

Im Raum Hamburg und bin mobil
******l85 Mann
66 Beiträge
Bi-Mann Raum 75...
Hallo zusammen. *hutab*

*herz* lichen Dank für die zügige Aufnahme! *top*

Ich bin der Aleksandar, stamme aus der Balkan-Region und deswegen z.B. auch die exotische Schreibweise meines Vornamens.

Ich lebe im Raum Pforzheim, Baden-Württemberg *bw* und bin sehr stark bisexuell! *love*

Über interessante Kontakte zu sympathischen, hübschen und geilen Männern (bi oder schwul), freue ich mich selbstverständlich immer! *top2*

Bin mal gespannt was mich auch in dieser Gruppe so alles erwartet bezüglich dem Ausleben meiner recht starken Bi-Neigung.

LG *friends* *bussi*


BiAngel85
Huhu,
bin der Yallix und komme aus dem mittelhessichen Raum. *g*

Ich bin BI und habe die Vorliebe entdeckt lustvolle Schwänze zu blasen bis mein Mündlein sich dem frischen Samenguss erfreuen darf. *g*
Hallo bin Alex ,bin ein Transmann. Komplett angeglichen ,bin Männern nicht abgeneigt . Bin aber nur aktiv und lass gern mein schwanz blasen. Was mir aber auch wichtig ist ,Sympathie, gepflegt und mag eher den leicht trainierten Typ Bär ,Vollbart, behaart klar im Vorteil ,dazu steh ich überhaupt nicht auf große schwänze ,ist nicht so meins .jep gibt Männer die sagen klein ist fein. Ich selber bin ganz gut bestückt konnte mir ja mein bestes Stück aussuchen. Aber schwanzgröße interessiert mich persönlich sonst nicht groß. Da ich definitiv nicht blase ! Handjob ist ok. Bin ein sehr ehrlicher und direkter Typ eher Dominat .
****aq Paar
99 Beiträge
Hallo, ich suche hier nach einem netten Mann für schöne Treffen nur Mann mit Mann und für geilen Bi-Sex, vorallem wichsen und blasen gegenseitig und auch sehr gerne frotting!! Geile Grüße Martin
****59 Paar
1.747 Beiträge
"Hallo, ich suche hier nach einem netten Mann für schöne Treffen nur Mann mit Mann und für geilen Bi-Sex, vorallem wichsen und blasen gegenseitig und auch sehr gerne frotting!! Geile Grüße Martin"

Das kann ich mir auch sehr gut vorstellen *spitze*
LG Fred
Das liest sich wirklich appetitlich... Für eine Samenverteilung bin ich immer zu haben 🙂
********immy Mann
13 Beiträge
Hallo, ich bin Justin und begrüße alle herzlich. Ich bin bi-sexuell und suche Sex-Kontakte ganz grob im Raum Pforzheim - Böblingen. Natürlich gerne auch Freundschaften und Gespräche über alles mögliche. Ich bin verheiratet aber ungeoutet. Diskretion ist für mich sehr wichtig. Da ich Körperbehaarung nicht besonders mag sind mir unbehaarte oder rasierte am liebsten. Bin mal gespannt ...
********9651 Mann
215 Beiträge
Hallo aus der Region Hannover!
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich möchte meine neu entdeckte Bi-Neigung weiter ausbauen und suche Kontakte in der Region Hannover, gerne Paare oder Gruppe.
Ich lasse mir besonders gerne zugucken.
*******924 Mann
10 Beiträge
Hallo ich bin chris 29 Jahre alt und bi vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe
****659 Mann
530 Beiträge
Moin in die Männerrunde,
Danke für die schnelle Aufnahme.
Bin 62 Jahre alt und liebe es mit Männer, sie zu verwöhnen und natürlich auch verwöhnt zu werden. Bin selbst Bisexuell und genieße es Sex mit Männern zu haben. Egal ob Bi oder Homo. Bin aktiv und passiv, liebe sehr viele Spielarten und sie dürfen auch gerne "VERSAUT" sein, was für mich aber Sauberkeit und Hygiene nicht ausschließt. Habe schon einige Erfahrung mit Männern und schon sehr schöne Erlebnisse gehabt, die ich seit zwanzig Jahren auslebe. Würde mich hier gerne austauschen und hoffe hier neue Kontakte zu Knüpfen.
****man Mann
1 Beitrag
Eun neuer in der Runde
Hallo meine Lieben, vielen Dank für die freundliche Aufnahme und ich möchte dabei gleich die Gelegenheit nutzen, mich bei Euch vorzustellen.
Ich komme aus den Raum Karlsruhe, bin viel in Mannheim, Heidelberg und Speyer unterwegs u d würdemich freuen hier nette Männer kennen zu lernen, die die selben Leidenschaften entdecken möchten. Ich bin win Bo-sexueller Mann, der lange Zeit diese Neigung zu uns Männern versxhwiegen hat. Ich möchte gerne Männer kennen lernen, einfach zum Quatschen, kennen lernen und wenn es passt auch gerne sehr viel mehr.
Ich kenne meine wünsche, weuß aber noch sehr wenig. Auf bald mit viel Neugierde und Spannung, euer Leanman *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.