Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🏳️‍🌈⛓QUEER‘s NRW⛓🏳️‍🌈
875 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich stelle mich vor

****59 Paar
1.747 Beiträge
Herzlich *willkommen*
*******r63 Mann
96 Beiträge
Der Neue
Hallo zusammen, ich bin der Neue *g*
Ich bin Bi, habe auch ein paar Erfahrungen gemacht und dabei festgestellt, dass es im JC genau so schwierig ist einen Bi- veranlagten oder gerne auch schwulen Mann kennenzulernen, der zuverlässig und an einem ernsthaften Treffen interessiert ist, wie eine Frau oder ein Paar. Ja, das mit den Treffen war in der letzten Zeit tatsächlich auch schwierig, aber es wird ja besser.....
Ich bin gespannt, ob ich hier jemanden kennen lernen kann....
***ky Mann
358 Beiträge
Hallo zusammen

auch ich möchte mich auch kurz vorstellen.

Peter, 44 Jahre aus Nürnberg. Schwul, aber ich habe/hätte auch kein Problem mit einer Frau zu schlafen.

Natürlich bringe ich reichlich sexuelle Erfahrung mit bei Sex mit Männern.

Nebenbei, ich fahre Motorrad und leite eine schwule/heterosexuelle Motorradgruppe. Ich werde diesbezüglich Werbung machen.

Freue mich auf neue Kontakte.
Hallo, vielen Dank für Ihre schnelle Aufnahme. Ich heisse Grabriel, 50 jarhe, bi. Aber den Wunsch, eine gute Zeit mit einem grundsätzlich schwulen Mann zu haben, oder Gay Paar.
Ich bin fröhlich, fürsorglich, gut aufgehoben
In der Hoffnung auf Ihre vielen Nachrichten
Lg Gabriel
Hey Ihr Lieben,
ich stelle mich mal jetzt erst Heute vor, obwohl ich schon paar Tage in dieser Gruppe bin. Also ich bin noch 41 Jahre jung, bin bewusst und geoutet seit meinem 15ten Lebensjahr Schwul. Mein Faible sind heiße Unterhosen/Unterwäsche, keine 0815-Teile höchstens für den Alltag. Ich bin so zu sagen nicht direkt auf der Suche, sondern erfreue mich eher darüber, wenn User/Mitglieder mich antexten, leider ist man als Nicht-Zahlendes User-Mitglied von JOYclub böse eingeschränkt, finde ich persönlich super dumm, dass man für jede Fingerbewegung man hier zahlen soll für.
Nun ja, vielleicht gefalle ich irgendwem, falls ja, der möge MICH antexten, ich kann leider Keinen antexten via ClubMail.
****oy Mann
35 Beiträge
Hallo, ich bin Gary und will mich vorstellen.
Ich will mehr BI und Homo Erfahrung sammeln, gerne auch verspielt mit Öl und Nylon oder Toys. Mag das alles gerne
*******wer Mann
4 Beiträge
Hallo aus Mannheim
Ich bin der Neue 😎 und freue mich immer auf neue Bekanntschaften, Wissens- und Erfahrungsaustausch sowie "entspannenden" Spaß miteinander ... wenn also jemand Bock und/oder Lust hat, kann er sich gerne melden ...
********aven Mann
41 Beiträge
Guten Tag bin der neue
Bin 43 und komme aus der Nähe von Hannover.

Freue mich auf neue bekanntschaften

Lg
****ybw Mann
127 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme, ich (59),mag Schwänze über alles, ob Bi ob Gay, kein Problem, erhoffe mir hier neue Erfahrungen und Begegnungen
Gruß aus Düsseldorf, bin der Neue hier. Freu mich auf einen regen Austausch mit euch
*******ger Mann
13 Beiträge
Guten Morgen aus Augsburg!

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme! Ich freue mich auf neue Kontakte und erotische Gespräche !
LG, Michael
***ul Mann
3 Beiträge
Hi, bin Rüdiger Gay Top aus der nähe von Bensheim (das liegt ziwschen Darmstadt und Mannheim) :). Bin mal gespannt, wer hier so unterwegs ist. Bin auch bei Romeo, schreibt mir einfach wenn ihr was wissen wollt :).
****694 Paar
414 Beiträge
Vorstellung
Hallo in die Gruppe, wir sind MiTo und leben seit 9 Jahren in einer Cuckold Ehe. Der Cucki wird keusch gehalten und ist zum dienen ausgebildet. Er sollte vom Herren einfach auch benutzt werden. Die Lady ist dominant und schaut gerne zu, ist aber auch bei gutem Sex gerne dabei.

Wir freuen uns auf regen Austausch und nette Anregungen.
LG MiTo
MiTo's
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich heiße Nils und bin ein glücklich mit einer Frau verheirateter bisexueller Mann. Wir beide sind aktive Swinger und ich hatte das Glück mittlerweile etwas tiefer in die Schwulenszene einzutauchen zu können. Höhepunkt war mein erster Besuch in einer Gay-Sauna welcher zu den schönsten erotischen Erfahrungen wurde die ich überhaupt machen konnte. Ich möchte intensivere Kontakte mit Schwulen und Bisexuellen Männern haben und hoffe auf entsprechende Begegnungen.

Liebe Grüße,
Nils
******_55 Mann
207 Beiträge
Hallo zusammen, erst einmal Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Pansexuell und hoffe hier auf regen Kontakt zu gleichgesinnten und das eine oder ander reale Treffen. Wobei es mir nicht immer nur um Sex geht, naja sagen wir nicht immer beim ersten Treffen.
Meine erste Berührung mit einem Mann war eigentlich nicht mit einem Mann sonder mit einer TS. Das war sozusagen mein Schlüsselerlebniss.
Ich möchte meine Erfahrungen weiter intensivieren und hoffe es hier zu finden und freue mich auf Euch.
LG Jens
Hallo zusammen;)
Hallo an euch alle !! Freue mich dabei sein zu können u auf auf eure Nachrichten... freue mich auf nette tolle geile Kontakte... glg
********mble Mann
7 Beiträge
Hallo,

danke für die Aufnahme, freuen uns auf neue Freunde.

Liebe Grüße
*******ub76 Mann
26 Beiträge
Hallo! Ich bin der Kai (46) und wohne an der hessisch- thüringischen Grenze. Trotz meines Alters bin ich noch recht unerfahren. Mein facepic habe ich separat hochgeladen, weil ich nur Basic Mitglied bin.
Vielleicht findet sich der eine oder andere mit dem ich ich langsam angehen kann 😚.
******976 Mann
12 Beiträge
Dankeschön
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe !!!
*****_By Mann
111 Beiträge
Servus, bin 52 und komme aus dem Raum Ingolstadt, bin Bi interessiert und suche hier neue Kontakte und Treffen um meine Neigung weiter zu stillen
*******_CGN Mann
116 Beiträge
Chris hier, 46 Jahre alt, verheiratet.

Habe mich auf mein hohes Alter entschieden zu studieren (klinische Psychologie und Psychotherapie) und so pendle ich momentan zwischen meiner Heimatstadt Köln und Hamburg.

Grundsätzlich tausche im mich sehr gerne über sexuelle Themen aus, allerdings auf einem angemessenen Niveau; das andere gehört dann ins Bett oder in die sexuelle Begegnung.

Freue mich neue Menschen kennenzulernen und vielleicht dann auch in meiner Heimatstadt dauerhafte freundschaftliche Kontakte entstehen zu lassen.
Ich liebe das Gym und freue mich über jeden, der sich diesbezüglich austauschen mag.
Beim CSD trifft man mich abends auch schon mal in diesem Outfit vor.
Ich mag es, neue Menschen kennen zu lernen und mich bei einem Getränk auszuschauen.
*******_by Mann
3 Beiträge
Hallo komme aus dem Raum 8…. und freue mich neue Leute kennenzulernen
Biete mich gerne als Bläser an mit Vorliebe für big dicks
Wer mich kennenlernen will einfach eine Pm an mich
Freue mich auf euch
*********sire Paar
818 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.
Bin der Wolfgang und komme aus der Nähe von Düsseldorf.
Bin ein a/p Bi Mann und stehe auf geilen hemmungslosen 3er.
Freue mich auf geile *date*bevozugt werde junge sportlich Männer für regelmäßige treffen gerne auch mal mit einer Frau.
******k70 Mann
10 Beiträge
Danke schön für die Aufnahme ich bin Gay und liebe so wie ich bin .Komme aus Raum Freiburg. Wünsche viele Grüße
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Suche hier Kontakt zu anderen Männern 🔥
Lg. aus dem Kreis Steinfurt.

Djibi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.