Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisches Kochen oder Erotik in der Küche

Erotisches Kochen oder Erotik in der Küche
Liebe geht durch den Magen, titelt das Intro zu diesem Forum. Mag das auch ein wenig nach subtiler Reklame für komplette Blow-Jobs klingen, so unterschreibe ich diese Weisheit doch blanko.
Als begeisterten Koch interessieren mich jedoch weniger all die mehr oder weniger sinnlichen und aphrodisierenden Rezepte, sondern vielmehr das, was rund um die Zubereitung ebendieser geschieht.
Die Küche als Ort und das Kochen als Tätigkeit verführen zu so manch sündiger Tat.
Wer zum Beispiel schon einmal ein Risotto zu zweit gerührt hat, wird das wissen.
Ich würde mich freuen, fände ich hier Menschen, die geneigt sind, über ihre diesbezüglichen Erfahrungen zu berichten.
erotisches Kochen
Leider kann ich diese Erfahrungen (zumindest bei mir in der Küche) nicht machen, da mein Küchenfenster direkt zur Hauptverkehrstraße im Erdgeschoss liegt. *schock*
Aber ich würde gerne mal beim Kochen einach das Kochen an sich vergessen und mich spontan dem Nachtisch widmen.
****ia Frau
37 Beiträge
erotisches kochen
wir haben gemeinsam Salat zubereitet. allerdings gab es keine Gurken im Salat..., die wurden während der Zubereitung anderweitig benötigt *ggg*
Zum Dessert gab es wassereis..., heißt glaube ich sogar "Flutschfinger" *crazy*
*********en80 Mann
859 Beiträge
Ich empfehle Backofengerichte und zwar solche, um die man sich nicht kümmern muss. Die Vorbereitung erledigt man gemeinsam und sobald das Gericht im Ofen ist, muss man halt die Zeit bis es gar ist irgendwie überbrücken.
*engel*
Essen kann man ja auch im Bett. *zwinker*

Grüße vom Luemmelchen *wink*
das stimmt
backofen rezepte sind da nicht schlecht es gibt aber auch noch andere sachen die cool sind und etwas dauern wo man diezwischen zeit erotisch verbringenkann und man mit schwacherhitze kocht ... grins für alle die sex noch nicht in küche oder esszimmer hatten ist zusagen dringen nachholen ist mega prikelnt , vor allem wenn esszimmer oder küche durchgangsräume sind .. den dann besteht immer ide gefahr erwischt zu werden das ist glatt ein extra kick
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.