Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
392 Mitglieder
zur Gruppe
Musiker im Joyclub
887 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub - Kochwettbewerb!

*******ixe Frau
7.982 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Joyclub - Kochwettbewerb!
Ein herzhaftes "Hallo" an die Freunde der Gaumenfreunde*huhu*

Essen und Trinken sollte purer Genuss sein.
Gemeinsam kochen kann sehr sinnlich sein und fördert das Miteinander*zwinker*
Oftmals führt dieses im Anschluss zu knisternden Momenten*floet*

Habt ihr auch schon das ein oder andere Liebesmenü kreiert?
Betreibt ihr gar regelmäßiges Naturdoping und nehmt vor dem Sex spezielle Gewürze, Kräuter oder Mahlzeiten zu euch?
Schreibt eure aphrodisierenden Rezepte, ob Vor-, Hauptspeisen oder Desserts, in den Thread!
Die besten Rezepte schnürt das Joyclub-Team in ein digitales Kochbuch - „Mehr Würze im Liebesleben“ -, das später als PDF für alle im JOYclub zum Download bereit gestellt werden soll. Von JOYclub-Mitgliedern für JOYclub-Mitglieder!
Obendrein werden werden unter allen Rezepteinsendern drei Gewürzmühlen-Sets
verlost. https://www.joyclub-fanshop. … yclub-gewuerzmischungen.html
Mitmachen lohnt sich *zwinker*

Postet eure erotischsten und aprodisierenden Rezepte, gerne mit Bildern, das ist aber kein Muss, in diesem Thread.

Dieser Wettbewerb geht bis zum 04.04.2017

Die Mitglieder unserer Gruppe stimmen über die besten drei aphrodisierenden Rezepte per 'Danke'-Klick ab. *top2*

Wir freuen uns schon darauf, Eure Rezepte auf ihre stimulierende Tauglichkeit zu überprüfen! *zaubertrank*

Wir wünschen euch viel Spass beim kochen*koch* und experimentieren *experimentier* und hoffen auf eine rege Teilnahme und Voting *voting*

Wir wünsche allen Teilnehmern viel Glück *vielglueck*

Euer Team der Gaumenfreuden
********tete Frau
7.580 Beiträge
ohne Bild
Gab es als Vorspeise

Pro Person 3 Jacobsmuscheln eingewickelt in ein halbes Salbeiblatt und etwas Parmaschinken.
Angelehnt an ein leichtes TrüffelrIsotto.
..auf jeder Seite kurz anbraten damit sie Schön glasig sind..

Danach Entenbrustfilet in Maulbeersauce und Violettastampf.

1 geh El Maulbeeren in einem halben Glas Enten oder Geflügelfond aufkochen. Zur Seite stellen.
Die Haut einritzen, pfeffern und leicht mit Orangensaft bräunen. Rosa braten. mit Fleur de Sel, Maulbeeren dazu, einen Spritzer Chronik und mit Sahne binden.
Violettas kochen, schälen, zerstampfen mit Milch, etwas Sahne, Muskat und bisle Salz cremig rühren.

2 Äpfel in Spalten in Zucker karamelisieren,
auf den Teller geben. 3 gewürzte El Vanilleeis drüber. Fertig. (LebkuchenGewürz )

Dekoriert hatte ich in schwarz rot. Mit einem Fächer, nem Pumps, Spitzenhandschuh, roten Rosen in schwarzer Vase und kleine rote Schokoherzen. Tischdecke war ein schwarzgrundiges Pareotuch, rote Kerzen, darauf Schieferplatten und die Teller.ach ja, als Tischwaechter hatte ich einen Zwerg unten ohne *zwinker*

Jetzt mussten wir nur noch Essen in erotischer Kleidung. Und. ..... *schleck*
********h_DA Mann
1.824 Beiträge
einfach mal so
Hallo,

*nein* … ich glaube nicht, dass ich mit dem Post Chancen bei einem Wettbewerb habe. Hier ist es aber so leer *oede* und deswegen stelle ich das mal hier rein. *ja*


Wollte heute was ohne Fleisch machen und hatte ein paar Kartoffeln, Zucchini und eine rote Paprika, die verarbeitet werden wollten. Das Ergebnis war gar nicht so übel.
Ich nenne es "Kartoffelpfanne mit Zugaben" --- *lol*


Die geschälten Kartoffeln der Länge nach halbieren und in dünne Scheiben schneiden.
In etwas Butterschmalz in der heißen Pfanne unter Rühren leicht anrösten -- dann den Deckel drauf.

Die Zucchini schälen, auch längs halbieren und in ca. 4 mm dicke Scheiben schneiden.
Unter die Kartoffeln mengen und weiter dünsten.

Die rote Paprika [ich hab sie roh geschält, weil ich sie dann besser vertrage] in superfeine Streifen schneiden.
Diese ganz am Ende zugeben, wenn die anderen Zutaten schon fast fertig gegart sind … damit sie knackig bleiben.

Unterwegs mit Salz und frisch gemahlenem Pfeffer würzen.

Am Schluss einen Becher 'Kräuter creme fraiche' vom Doktor unterrühren und nochmals heiß werden lassen.


Garzeiten nach Gefühl.

Eine sehr fein geschnittene Zwiebel würde sich in dem Gericht auch gut machen … aber ich hatte keine da, weil ich die immer noch nicht so doll vertrage.
Kartoffelpfanne mit Zugaben :-)
*******ixe Frau
7.982 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
leichtes aphrodisierendes Menue....
Vorspeise: Frischer Salat mit Himbeerdressing und Shrimps

Hauptspeise: Spargel mit Lachs, Sauce Hollandaise und Kartoffeln

Dessert: Erdbeertiramisu *schleck*

Dazu ein lieblicher Weißwein vom Weingut Peter Hohn, der hervorragend zu diesem zarten Essen passt*top*
~~~
~~~
~~~
********tete Frau
7.580 Beiträge
sieht lecker aus Nixlein
Dann wünsche ich mal viel Spaß beim und nach dem Verkosten *zwinker*
*******ixe Frau
7.982 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ich habe deinen Beitrag verschoben
Gaumenfreuden: Was gibt oder gab es heute ...

der wettbewerb ging ja nur bis gestern *zwinker*
*******ixe Frau
7.982 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ich schliesse dann hier mal ab*gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.