Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kiki's Kitchen Kink
112 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

für zwichendurch

für zwichendurch
Welche regionalen Spezialitäten gibt es denn in unserem Land?
Ein kleiner Imbiss für zwichendurch,egal ob es die besondere Art der Zubereitung ist,oder ein Produkt,das es nur bei Euch gibt.

Auf die Idee kamen wir,durch Mailkontakt mit Ex-Frankfurtern,die etwas vermissen,aus Frankfurt.

Und zwar ganz banal eine bestimmte Rindswurst.
Es ist DIE Rindswurst aus Frankfurt, Gref Völsings .Eine kleine aber feine Manufaktur auf der Hanauer Landstraße.
Wenn unser er morgens dort in der Gegend ist,muß er einfach dort frühstücken und bringt ein paar Würste mit.

Das Wasser läuft uns schon wieder im Munde zusammen

Gruß aus Frankfurt
Yes
die Gref Völsings ist genial. *ko*

Auch richtig gut sind die von "Best Worscht in Town" im Grüneburgweg oder im Nordwest-Zentrum (und demnächst auch auf der Hanauer Landstraße, wo wird noch nicht verraten).
Auch
richtig gut sind die Schmalzbrote am Weinstand der Winzer-Familie Kühn auch im Nordwest-Zentrum. Schön dick bestrichen und die Grieben sind ein Traum. *schleck*
Obazter
in AU/Hallertau gibt es die schlossbrauerei,mit eine superschönen biergarten.
freitags mittags gibts dort zum obazten und anderen leckereien ein "unfiltrierts"
2 halbe ,und die mittagspause muss verlängert werden.

wer mal aus dem norden richtung münchen unterwegs ist und etwas zeit und einen fahrer dabei hat,der sollte abfahrt pfaffenhofen/schweitenkirchen rausfahren und dann richtung Au.....

besonders wenn die sonne freitags scheint.
Riesig
sind die Portionen im "Waldgeist" in Hofheim am Taunus. Kiloweise kommen hier die Schnitzel auf den Teller - kaum zu schaffen.
Und die Getränke gibts kaum unter "Maß"-Maß. *hilfe*
schweinebraten..
und zwar auch abfahrt pfaffenhofen/schweitenkirchen direkt an der asufahrt neben der totaltankstelle!!!!
*geheimtipp*

*zwinker*


LG,K.

PS: getränke gibts auch unter einer maß *gg*
wenns da auch holledauer weisses hat,fahre ich gleich los.......
gruss peter
*oh* da muss ich dich enttäuschen aber es gibt aufjedenfall ein gutes unfiltriertes helles...

hast aber recht das holledauer weißbier ist wirklich ein feines (und ich bin eigentlich keine biertrinkerin...)
aaaah a unfuitrierts.....
ich fahre los......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.