Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Katzenliebhaber
3179 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Katzen

****ig Paar
1.397 Beiträge
Will ja nichts sagen, aber meine Katze liegt zwischen den Kakteen *ggg*
****02 Paar
22.826 Beiträge
Männo...
...Du kannst aber auch die schönsten Seifenblasen platzen lassen...

vielleicht die falschen Kakteen? Es gibt welche mit herrlich langen "Armen" und laaaangen Dornen...


*Es tut so gut, wenn man böses tut..."
Problem ist halt das es vorne am haus ist,stöcke und anderes sieht da halt etwas blöd aus,reisig hatte ich auch mal war zwar ruhe wirkte aber auch nichtgrad toll,
das die aber auch ausgerechnet vorne abkacken müßen *gr2*
****02 Paar
22.826 Beiträge
Naja...
...vielleicht keine Kakteen - aber Dornenzweige könntest Du schon dort drapieren. Test. Vielleicht hilft es. Wer mag sich schon auf Dornen zum "Geschäft" setzen? So eine Katze ist ja auch nur ein Mensch...
hinten im Garten haben die Katzen ne stelle zum durchlaufen,
da pflanzte ich dann eine Berberitze-sticht ja höllisch,
tja und was passierte die sind schön drumrum gegangen,
grins ich kauf mir ne flinte *neck*
Ich hab auch 2 Freigänger-Katzen, aber unser Grundstück halten sie rein... Ich vermute sie machen auch bei den Nachbarn, aber dafür kacken uns die Igel auf die Terrasse und unser Garten ist von Wühlmäusen untergraben, sodaß wir teilweise richtig 10cm mitm Fuß einbrechen und Maulwürfe haben wir auch... ;-( !
Unsere Nachbarn haben auch schon tagsüber meine Katzen ganz stolz mit Goldfischen aus ihren Teichen spazieren sehn *snief* !
Kann ma nix machen wenn man ländlich wohnt... Ich hab natürlich angeboten neue zu kaufen, vor allen weil meine Miezies ja auch Haftpflichtversichert sind!
Unser Garten war auch immer "Vollgeschissen" von den lieben Vierbeinern.

Das mit dem Kies, wie ich gelesen habe, hat bei uns nicht geholfen, den nutzten sie weiter als Katzencloo.
Wir haben einen Hund, das nutzte nur Tagsüber wenn er im Garten war, Nachts kommen die kleinen Wilden.

Die Hauswand wurde regelmäßig angespritzt, den Kot fanden wir überall... Hecken, Sitzecke, Hochbeet, im Kies, unter der Treppe u.s.w.

Bis ich einen Tipp bekam*top*

Japanisches Heilöl *wuerg* mischen mit Wasser in eine Sprühflasche geben und los kanns gehen.

Ich ging die Stellen ab, wo ich mich immer Ärgere *gr* und sprühte los.

Die Hauswand, die Hecke... alles wurde kurz eingenebelt.
Aber Vorsicht bei den Pflanzen, da sprühte ich ganz wenig, und weit entfernt... (weiß ja nicht, ob das schädlich ist für die Pflanzen)

Seither haben wir fast keine Katzen mehr im Garten.
Und wenn, dann sind die schneller wieder weg, wie man *oh2* schauen kann. *lol*

lg
Holly
@****y72,
den tip finde ich gut,wär ja ganz einfach das umzusetzen,
meinst du das Pfefferminzöl?
****02 Paar
22.826 Beiträge
...und...
... wie lange hält so eine Heilpflanzenöl-Kur? Bis zum nächsten Regen? Wie oft wiederholst Du so etwas?
Es ist das ganz einfache Pfefferminzöl, hol ich in der Drogerie.
Natürlich hält das nicht ewig, ich mach das je nach "Bedarf", wenn nichts im Garten ist, sprüh ich auch nicht.
Und wenn ich mal wieder was finden sollte, was inzwischen selten ist, dann wird einfach mal wieder 2, 3 Tage gesprüht.
Die Flasche steht das ganze Jahr bereit.

Ein Versuch ist es wert, ich hab ganz gut Erfolg damit, und schaden tu ich damit auch niemandem.

lg
Holly
das probier ich jedenfalls aus *top* nachdem ich den schiss entfernt habe,würg
leg dir einen hund zu das hilft *zwinker*
********enta Frau
17.725 Beiträge
Meine Katzen verscheuchen alle Hunde *lach*
in diesem fall ist es eher schlecht *ggg*
ich glaube ein bär wäre ein garant für einen katzenfreien garten *ggg*
habe mir jetzt wieder Reisig aus den Wald geholt und das stecke ich rund um das Beet,die pieksen sich daran und gehn auf abstand
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.