Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natur - Fotografie
708 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Faszinierende Farben der Blumen Teil IV

****02 Paar
22.782 Beiträge
Themenersteller 
Faszinierende Farben der Blumen Teil IV
Faszinierende Farben der Blumen Teil IV, nachdem der alte Thread so langsam "trocken gefallen" und ganz sicher aus der Beobachtungsliste ist...

Damit es wieder schön bunt weitergeht.

Hier bitte sehr,.....lasst die *blume* Farben sprechen.

Wir freuen uns auf Bilder aus eurem Garten - und wenn es des Nachbars Blumen sind - auch egal - Hauptsache schön bunt!
GLG,
Jo/Na
Stillleben mit Orchideenblüte und versteinertem Holz
*****_64 Frau
2.186 Beiträge
Die stehen in meinem Innenhof und sind noch von meinen Eltern angepflanzt worden.
Kletterrose.
JoghurtHimbeerEis
********uber Frau
28.610 Beiträge
Ringelblume
Diese Ringelblumenköpfchen habe ich in der letzten Novemberwoche abgezupft und meiner Freundin gegeben, die dann Öl und später noch eine Salbe davon macht. *blume*
Ringelblume
*******llie Frau
1.962 Beiträge
Indisches Springkraut ..immer wieder faszinierend *love5*
****02 Paar
22.782 Beiträge
Themenersteller 
Strohblumen aus dem Herbst...
Klick mich!
...
Klick mich!
Klick mich!
****02 Paar
22.782 Beiträge
Themenersteller 
Für alle, die schon länger keine *sonne* mehr gesehen haben...
...
Mit Gast

Klick mich
*****_64 Frau
2.186 Beiträge
Für alle, die schon lange keinen Schnee mehr zu Gesicht bekamen... *lol*
ein Sahnehäubchen
***ui Frau
11.537 Beiträge
nennt sich Waltz Time und ist laut beschreibung eine hybride teerose mit rosa-lila blüten - gibt nicht recht viel mit lila blüten hab ich mal wo gelesen.
mickert an einer stelle mehr vor sich hin als dass sie groß wird - und das schon seit 15 jahren - aber jedes jahr wird sie gedüngt und vom umwachsenden krautwerk befreit und sie hat zumindest 2 - 3 blüten *g*

ich trau mir nicht sie weg zu setzen - fürchte die hat sich in die vielen steine im boden ganz eingeflochten - dann darf sie da bleiben und wird weiter gedüngt *g*
*******nzer Mann
4 Beiträge
Sonnenblume näher betrachtet
Ich mag immer Nahaufnahmen von Insekten oder Blumen. Zeigen sie doch die Feinheiten, die die Natur so faszinierend macht und als Wunder präsentiert *liebguck* .
Heranwachsende Sonnenblumenkerne
****_67 Mann
2.585 Beiträge
Weidenkätzchen Bienennahrung
Weidenkätzchen
Weidenkätzchen der zweite
Der gleiche in Nah
********uber Frau
28.610 Beiträge
Krokus
Dieses Jahr ist es ein wahres Blütenmeer bei mir im Garten *blumenwiese*
Wien, Februar 2024
Wien, Februar 2024
****_67 Mann
2.585 Beiträge
Forsythie und Mandelbäumchen
***ui Frau
11.537 Beiträge
mein marillenbaum blüht *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.