Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4856 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivoles im und um den Garten

*********umgp Paar
359 Beiträge
Themenersteller 
Frivoles im und um den Garten
Ich weiß jetzt nicht so recht ob das Thema hier erwünscht ist oder nicht, aber immerhin sind wir ja hier in einem Erotik forum....
Wie schonmal erwähnt haben wir uns vor etwas über einem Jahr eine Wiese mit Hütte zugelegt auf der jahrelang nichts gemacht wurde und wir jetzt dementsprechend viel zu richten haben. Macht uns auch tierisch Spaß aber wir möchten doch teilweise über den normalen Garten raus gehen.
Dieses Jahr würde ein erster Versuch einer Aussendusche installiert, direkt daneben unsere kleine FKK Wiese.
Jetzt geht's wieder weiter mit Hütte renovieren und da soll irgendwie schon ein Stück Erotik mit eingebaut werden.
Das ganze natürlich eher dezent bzw zum schnell auf und abbauen da ja öfters auch mal der Nachwuchs, Verwandtschaft, Freunde etc da sind.
Wie habt ihr das gelöst? Wo versteckt ihr die Liebesschaukel und den Dildostuhl?
*********am007 Paar
73 Beiträge
Zu verstecken gibt es da nichts und erotisches Spielzeug ist zum Glück ja transportabel. Das entscheidende
im Garten ist die Temperatur. Wir sehnen uns nach Wärme und wenn sie da ist vögeln wir im Garten. Und zu diesem Zweck haben wir uns mehrere schöne uneinsehbare Flächen geschaffen. Auch wenn sich die Nachbarschaft bemüht zu glotzen, wechseln wir halt die Spielfläche. *witz*
*********ietta Frau
300 Beiträge
Frivoler Garten
Das Innenleben meiner Hütte.
Das Gestell dient wahlweise als Fesselrahmen oder als gemütliche Sitzecke mit Hängesessel.
*****lon Mann
104 Beiträge
Tolle *idee*
Ihr habt es Euch super eingerichtet...
*****g56 Paar
155 Beiträge
Geile Spielzeug finder wir super
*******t_bw Mann
7 Beiträge
Da würde ich ja gerne Mal zum FKK an der Hütte vorbei kommen
*****g56 Paar
155 Beiträge
Da würden wir dich mitnehmen, liegt auf den Weg. Wir wären auch sehr geil darauf . Würden euch auch unter die Arme greifen im Garten natürlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.