Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo wir sin neu hier

Hallo wir sin neu hier
Und freuen uns auf an in erregende Gespräche.
Wir leben auf dem Dorf wo Garten noch anders definiert wird. Hier ist im Garten noch Gemüse. Haben aber auch einen Ziergarten von gut 1000 qm. Darin bewegen sich 2 Hunde. Unser Projekt ist es Nun diesen Hundefest zu machen.
hier
einige Projektfotos
Garten oder Hund...Beides geht nicht...Schon mal über Erziehung nachgedacht...😇...Ja ja..haut mich ruhig..Ich bin Landschaftsgärtner und kenne die Probleme...😂...unser Hund macht das nicht...der klingelt immer,klappt die Klobrille runter und bellt wenn das Papier alle ist...😂😂...Also wir nehmen keine Aufträge mehr von Lehrern,Anwälten,Hundebesitzern und Dpppelnamen mehr an...😊...Ein fast sorgenfreies Leben mit der Restlichen Kundschaft...😄So jetzt viel Spass beim draufhauen...😂😂
Nee. Eigene Entscheidung. Unsere sie darf ja auch nein Sagen.
Wir haben Hunde aus dem Schutzprogramm. Das was man dortsieht war alles zereühlt, aber weil wit au h Wühlmäuse haben und die Hunde die nicht mögen. Ist jetzt rasengitter drunter. Aus die Maus. Nix mehr wühlen.
****mi Mann
7.614 Beiträge
Man muss mit Hunden Abstriche beim Garten machen. Das muss jeder für sich entscheiden. Wer den "perfekten Garten" möchte, sollte auf Tiere verzichten, zumindest in einigen Bereichen des Gartens.
Will jetzt nicht so konsequent wie der Kollege Sequoiadodendron sein aber Gärten mit Hunden können für den Gärtner eine üble Angelegenheit sein.
**********noche Paar
235 Beiträge
Wir haben einen *hund*
Unser Garten ist auch schön 🤪 🤪🤪

Wenn der Hund die Rose anpinkelt mit der Wasserpistole zielen. Macht meinem Mann Spaß, macht meinen Rosen Spaß und der Hund freut sich auch ❤️
also uns kommt es hauptsächlich auf die Blumenbeete an, der Rasen dazwischen ist nicht ganz so wichtig, nur die Löcher darin stören halt wegen der Unfallgefahr.
****en Frau
18.237 Beiträge
Unsere Hunde haben einen extra Grabeplatz. Dort dürfen sie.
Klappt bis jetzt echt gut.
Hallo!
In diese Richtung arbeiten wir auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.