Mehr brandheiße Inhalte
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Gartenfreunde".

Bitte die Pinnwand nur für WICHTIGE INFO benutzen danke
*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
*wink*
Schön das Du hier eingefunden hast*g*
oder spielst Du mit dem Gedanken den wunderschönen Garten hier mit Beiträgen Fotos und dem Austausch genießen zu wollen *g*

Fein *g* dann bist Du genau richtig hier *genau*

Du wirst ein Wichtiger Teil dieser Gruppe werden *ja*
Damit diese Gruppe gut und Kreativ und liebevoll wachsen kann*love*

Wir das Team freuen uns auf ein gutes Wachsen und Gelingen
mit Dir(Euch)

Wir das Team

sunnyone

http://www.joyclub.de/my/443107.hedi1.html

http://www.joyclub.de/my/1065750.indivina.html

Sind gerne für Dich da
wenn Du Fragen und Anregungen zu dieser sympathisch/besonderen und wunderschönen Gruppe hast*blume*

Du bist *willkommen*

Mach doch einfach mal einen Rundgang durch das Forum *yo* und gehe etwas stöbern *genau*

Gartenfreunde: ~*Begrüßungsrunde*~

Liebe Grüße
Das Moderatoren Team *blume*
*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
***CHATTreff für Gruppenmitglieder***
*wink* Hallo Ihr Lieben

Ich habe mir gedacht das es bestimmt schön wäre einen Chat Abend anzubieten*g*

Wo sich die Mitglieder der Gartengruppe etwas besser kennen lernen können .Wo man zusammen ist und einfach eine sympatische schöne Zeit verbringt*g*

Der erste Termin habe ich mir gedacht ist Sonntag den 13.01.08

Den Raum werde ich um 20.00 Uhr eröffnen und er wird
GARTENFREUNDE

heißen*g*

Würde mich freuen wenn Ihr Lust habt und dabei seit*love4*

*wink* Liebe Grüße
sunny*sonne*
*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Lieben
*wink* Erstes Chat treffen vorbei und ich möchte ein Lieben Dank *blume*dalassen für die die dabei waren*love4*

Das wird nicht das Letzt mal sein das ich so ein Treffen gerne Anbieten werde so das für die die diesmal nicht dabei sein konnten definitiv die Möglichkeit haben das nächste Mal gerne dabei sein können *g*


Würde ich mich riesig *genau*

Wünsche Allen einen Guten ausklingenden *sonne*Tag und einen Guten Start Morgen in die neue Woche*wink*

Liebe Grüße
sunny*sonne*
*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Lieben..
*wink* Ich wollte Euch mitteilen das mich


http://www.joyclub.de/my/443107.hedi1.html

als Mod mit unterstützen wird in Zukunft!

Solltet Ihr Fragen oder Anliegen haben
könnt Ihr Euch an uns Beide in Zukunft wenden!


Liebe Grüße
sunny*sonne*
An alle Gartenfreunde,
wie eben Sunny schon erklärte, versuche ich Ihr künftig als Mod zur Seite zu stehen.

Aus diesem Grund möchte ich Euch persönlich anbieten, das Ihr mich zu jeder Zeit anschreiben könnt.

Gemeinsam werden wir auch weiterhin eine interessante Gruppe bilden und hoffentlich noch viel tolle Informationen sammeln.

Für Neue Threads sind wir immer gerne offen.


Eine gute gemeinsame Zeit

wünscht Euch Eure

Marlis - Hedi1
*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*wink* Ihr Lieben

http://gartenfreunde.joyclub.de/forum/t134687.plauder_ecke_fuer_meine_lieben_hier.html

*freu2* Jetzt gibt es auch ne Ecke zum Quatschen *g*
Viel Spaß dabei*dance*

Und danke für Euer Verständnis
Die Pinnwand für Wichtiges frei zu halten *zwinker**bussi*



Liebe Grüße
Das Garten Team*blume*
*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
INFO zum 22.April .08 um 21.00 Uhr
*wink* Ihr Liebem

Ich dachte mir vielleicht wäre es ganz nett mal wieder einen Chat Abend anzubieten*g*

Der nächste Chat Abend wird:

Dienstag den 22. April .2008 um 21.00 Uhr sein *genau*

Gemütlich schnacken und bei samen sein *g*


Liebe Grüße
Das Garten Team*blume*
*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erinnerung!
*wink* Ihr Lieben *g*

Nachher ist es so weit *genau*

Der nächste Chat Abend ist fast da *dance*

Dienstag den 22. April .2008 um 21.00 Uhr *genau*

Gemütlich schnacken und bei samen sein *g*

Ich werde für Euch einen Raum aufmachen

Name: GARTEN

Wer Lust hat dabei zu sein schaut einfach vorbei*zwinker*

Wir freuen uns auf Euch *g*


Liebe Grüße
Das Garten Team*blume*
*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
INFO !!!!
*wink* Ihr Lieben

Ab sofort haben wir unseren Eigenen Privaten Chat hier in der Gruppe*g*

Haben vom Joy Team einen gestellt bekommen worüber ich sehr froh bin*genau**dance*

Also noch mehr Abwechslung und Spaß hier im Zauber Garten *blume*

*freu2* *freu2* *freu2*


Liebe Grüße
Das Garten Team *blume*

Ps:Der Chat ist zu finden hier in der Garten Gruppe auf der rechten Seite über Mitglieder dort ist der Gruppen-Chat fixiert *g*
*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sympatische Verstärkung
Ihr Lieben *g*

http://www.joyclub.de/my/1065750.indivina.html

Wird mir als Co-Mod zur Seite stehen und liebevoll diese besonderer Gruppe mit mir zusammen leiten*freu*

Worüber ich mich von ganzen *herz2* sehr freue*g*


Liebe Grüße
sunny*sonne* und das Garten Team *blume*
Räusper....
*raeusper* Wie sagt der gute alte
Marius M.W.?
"Ich bin wieder hier,in meinem Revier..."

Ja...so ist das.... *zwinker*

Ich hab euch alle hier schrecklich vermißt *traurig*,
hier sind soviele liebe und total durchgeknallte *friends* Menschen,
die mir ganz dolle ans *herz2*gewachsen sind....

Ich konnte euch hier immer lesen,
aber das Schreiben mit euch hat mir sosehr gefehlt *snief* ,
daß ich einfach zurück kommen mußte...

Nicht nur das Schreiben*tipp* hat mir gefehlt....
Auch das*troet**party* machen,
der gemütliche*kaffee*Plausch bei lecker *torte*,
das rumge*motz*wenn das Wetter mal wieder*regen*und *frier*
und vor allem auch die Gemeinsamkeit,die uns hier doch alle
miteinander verbindet....

Die Liebe zur Natur und allem,was dazu gehört.....


Und ganz besonders freue ich mich jetzt darüber,
daß ich jetzt mit Sunny und mit Hedi hier
als Co.Mod mitmischen darf....*freu2*

Wir werden eine ganze Menge Spaß und Freude miteinander haben,
da bin ich mir ganz sicher.... *top2*


Ich grüße euch alle ganz ganz doll
und freue mich,wieder hier zu sein..... *love4*


Laßt die Party beginnen *prost* *yo*


Missy Looks*blume*
Achtung Achtung....
*alarm*eine wichtige Mitteilung*alarm*


Für alle,die am Freitag Abend,den 28.November,
Langeweile *oede* haben sollten,
schlecht *gr* gelaunt sind,
für alle,die ein weinig Aufheiterung *traurig* benötigen,
für alle,die Lust auf viel*troet*
und *nase* haben.......

..hier der *geheimtipp* ....

Wir treffen uns hier in unserem Garten Chat Room


Am Freitag,den 28.Nov.
ab 20.00Uhr.....


Das Garten Team freut sich auf euch*freu2*
*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Info!
*wink* Ihr Lieben

Aus technischen Gründen sind derzeit keine Glückwünsche vom Team an unsere Purzeltags User in unserer Gruppe möglich.

Wenn sich das technische Problem behoben hat ,geht es frisch und munter weiter mit den Purzeltags Grüßen *genau*

Daher bitten wir Euch
um etwas Geduld und Verständnis *blumenschenk*


Liebe Grüße
sunny*sonne*
*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Info.
*wink*Ihr Lieben

Es geht ab Heute wieder frisch und munter weiter mit den Geburtstags Grüßen für unsere User in dieser Gruppe *freu2*

Liebe Grüße
Das Team *blume*
*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Info!
*wink* Ihr Lieben Garten Liebhaber

Sollte Interesse an einem gesperrten Tread sein dann sagt doch einfach Bescheid und das Team richtet dieses Thema gerne zum neu Diskutieren her

Die Treads werden automatisch nach einer sehr langen Zeit gesperrt

in diesem Sinne
Liebe Grüße

sunny*sonne*
*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich freue mich das ein neuer Co Mod ins Team dazu gekommen ist *g*

*willkommen*

Mary_Helen72

Sie wird das Team mit Herz und Seele Tatkräftig den besonderen Garten mit unterstützen *freu2*


Liebe Grüße
sunny*sonne*
****sia Frau
30 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schöne Info :)
Hallo Ihr Lieben Garten Freunde *wink*

Das Team möchte Euch über etwas schönes in kenntnis setzen *g*
Ich bin da selber noch nich ganz draus schlau geworden*hm*
Aber sollte ich schlauer sein als vorher gebe ich Rauchzeichen *yo*
Wenn fragen sein sollte hier zu bitte den support fragen *danke*

Liebe Grüße
Das Team
*sonne*

JOY-TeamSonderwaffen für deine Gruppe GartenfreundeDas Extra für Gruppen: Sonderwaffen für nassen Spielspaß bei der großen JOYclub-Wasserschlacht!Aufgepasst – deine Gruppe ist in 5 Stunden an der Reihe! Für 24 Stunden können Mitglieder dann eine Schatzkiste mit Sonderwaffen ergattern. Ein Besuch auf der Gruppen-Portalseite lohnt sich also ...Deine Gruppenmitglieder wissen noch nichts von ihrem Glück?Als Gruppenleiter hast du nun die ehrenvolle Mission, deine Mitstreiter über das Privileg Sonderwaffen ab 04:00 Uhr zu informieren. Für jedes Gruppenmitglied steht ein Paket bereit.Feucht-fröhlichen Spielspaß wünscht dir dein JOYclub-Team!Die Wasserschlacht startet am 29. Juli - 12:00 Uhr und endet am 12. August - 23:59 Uhr.23:15Zurück zur Übersicht
*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Info
Liebe Mitglieder

Um etwas Klarheit in die Frage der Gruppenverantwortung und Leitung
rein zu bringen die sich hier anscheint einige Mitglieder stellen und diskutieren und Austauschen.
Setze ich Euch hier mit der Info in Kenntnis dass die Leitung wie gewohnt bleibt..
Sollte sich etwas ändern gebe ich Euch direkt Bescheid

Ich wünsche Euch weiter hin viel Freude in dieser besonderen Gruppe

Liebe Grüsse
Gruppenleitung
sunnyone *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.