Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7280 Mitglieder
zum Thema
Nach der Trennung: ausleben oder verarbeiten?149
Hey liebe Gemeinde, da ich mich erst kürzlich von meiner Partnerin…
zum Thema
Ab wann ist es Liebe?77
Aufgrund eines anderen laufenden Threads hab ich mir so meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vino, olio, Agritur

Vino, olio, Agritur
Hallo liebe Gardaseegemeinde,

wir sind häufig am Lago und lieben seinen Charme, die wunderschönen Städchen am Ufer und auch im Landesinneren.
Wir werfen unseren Fokus auf qualitativ gute Restaurants, Wein/Olivenölhändler, Agritourismen welche uns besonders am Herzen liegen.
Wir suchen und lieben Unternehmen die selbst Produkte produzieren, verarbeiten und weiterentwickeln und natürlich auch authentisch anbieten.
Wir suchen die echten Geheimtips!
*******tato Mann
6.426 Beiträge
Zitat von *********mmis:
Vino, olio, Agritur
Hallo liebe Gardaseegemeinde,

wir sind häufig am Lago und lieben seinen Charme, die wunderschönen Städchen am Ufer und auch im Landesinneren.
Wir werfen unseren Fokus auf qualitativ gute Restaurants, Wein/Olivenölhändler, Agritourismen welche uns besonders am Herzen liegen.
Wir suchen und lieben Unternehmen die selbst Produkte produzieren, verarbeiten und weiterentwickeln und natürlich auch authentisch anbieten.
Wir suchen die echten Geheimtips!


Es gibt so vieles vom Öl und Wein und aufschnitte und Möbel….. alles selbst gemacht. Ich wohne ha seit 15 Jahre und kenne schon vieles
*****ani Mann
240 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******tato

Kannst du bitte einige Adressen teilen
?

Die zu eilen ist doch wohl das Minimum was hier sonst so geteilt wird. 😆
Bitte nur Adressen Erfahrungen und persönliche Eindrücke senden.
*******tato Mann
6.426 Beiträge
Zitat von *****ani:
@*******tato

Kannst du bitte einige Adressen teilen
?

Die zu eilen ist doch wohl das Minimum was hier sonst so geteilt wird. 😆

Schicke dir alle Adressen morgen *top2*
*********paar Paar
7 Beiträge
Wir lieben den agritorismo le caldane bei lazise. In einer Woche sind wir endlich wieder selber vor Ort. Freuen uns. Lecker Wein. Das Olivenöl liebe ich,richtig würzig.
LG an alle gardasee Liebhaber
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.