Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7295 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

******4xx Paar
6 Beiträge
Silvi und Andi in diesem Jahr vom 10.-17.8. am See (Peschiera)
Ein fröhliches "Hallo" in Eure virtuellen Gardasee-Gruppe.
Wir freuen uns dabei zu sein und sind gespannt was uns hier erwartet.

Herzliche Grüße,
die Dirigentin👠und ihr Plus
**********ft768 Mann
203 Beiträge
Hallo in die Gruppe, bin Jochen, Single und komme aus Wiesbaden in Hessen. Bin großer Gardaseefan. Anfang August war ich in Salo um ein bisschen zu entspannen. Früher war ich fast jedes Jahr einmal am Lago, meistens in Torri del Benaco. Würde mich über nette Kontakte und interessante Infos in der Gruppe freuen. LG Jochen 😉
Profilbild
*********orks Mann
15 Beiträge
Dann will ich doch auch mal,
alos ich bin der Alfred und komme aus den schönen *bayern*, regelmäßige Gardaseeurlaube gehören für mich zum Jahr. Allerdings bevorzuge ich das Ostufer ( Malcesine, Brenzone ) da ich doch den alpinen Einfluß liebe. Vielleicht ergibt sich ja mal ein Shooting oder ein Workshop wenn ich wieder untern bin.
@*********orks
wir sind ab nächste Woche Sonntag in Brenzone, kannst du uns da was empfehlen wo man gut essen gehen kann oder was man dort unbedingt gesehen haben muss????
******ani Paar
96 Beiträge
Hallo ihr beiden geht nach Casteletto zum Pescatore zum Essen oder zum Umberto
Pescatore - Mama in der Küche Tochter bedient Vater Getränke 5 Gänge nur Fisch incl Getränke pro Person 50 aber sehr lecker
danke werde ich mir mal notieren.
Profilbild
*********orks Mann
15 Beiträge
Wir essen immen im Al Vapor, direkt am See, wurden noch nie entäuscht, aber nicht ganz billig
****ass Paar
65 Beiträge
Wir essen oft im alla Grotta in Arco/Riva. Wir findendes immer wieder *top*
*******lend Paar
452 Beiträge
ein liebes Hallo in die Runde, wir sind dani&hubby und kommen aus Dierdorf, aus dem vorderen Westerwald. Wir sind hier beim Joy seit 2006 angemeldet und auch aktiv unterwegs. Zu unseren weiters Hobbys zählen Urlaub, Urlaub, Urlaub...in der kühleren Jahreszeit gern mal ein Hotel oder Ferienwohnung, ab dem Frühjahr bis in den Herbst sind wir aber mit unseren Wohnwagen unterwegs. An den Gardasee und Umgebung zieht es uns immer wieder, verliebt haben wir uns aber in Limone. Wir freuen uns neue Informationen rund um den See oder auch den einen oder anderen Kontakt aus der Gruppe.
****892 Paar
277 Beiträge
Auch von uns ein Hallo in die Runde. Wir sind Motorradfahrer und wollen im September 2020 an den Gardasee. Wohin und welche Unterkunft wissen wir noch nicht. Unser Er kennt die "Feuerleitern über Riva", ansonsten sind wir bisher auf der Autobahn am See vorbei Richtung Adria. Freuen uns über Gleichgesinnte. LG Rita und Ralf
Hallo!Ich bin der Michael bin 39 Jahre alt und öfters im Jahr am Gardasee ich suche hier nette Kontakte .liebe Grüße aus Tirol *walk*
********tNRW Paar
18 Beiträge
Dann rufen wir, das sind Kathrin & Stefan auch einmal, Hallo in die Runde und sagen vielen Dank für die Aufnahme.
Auch wir lieben den Gardasee und uns zieht es in jedem Sommer nach Sirmione.
Wir sind immer in der gleichen Ferienwohnung am Hafen und nehmen dann auch immer unser kleines Boot mit.
Geplant war dieses Jahr vom 01.08 - 15.08, aber wie es aussieht, wird das wohl eher nichts werden.
Lassen wir uns überraschen und warten mal ab, was bis dahin noch passiert.
*********_0805 Paar
519 Beiträge
Sirmione immer wieder schön da
Hallo, wir wollten im September an den Ledrosee zum biken - hoffen sehr, dass das möglich ist...
Erinnerung an letzes Jahr
Erinnerung an letzes Jahr, man sollte jede schöne Minute noch mehr genießen - das zumindest nimmt man aus dieser Situation mit. Hier, auch wenn es in Deutschland langsam brenzlig wird - gehen ganz viele Wünsche nach Norditalien und an all die Länder die betroffen sind....
Schönen Tag zusammen,

Es freut mich das ich in dieser Gruppe sein darf, binn öfters am Gardasee, beruflich aber auch privat, und heuer möchte ich den Ww.auf einen Campingplatz abstellen damit ich öfters dorthin fahren kann um zu entspannen.

Übrigens komm aus den süden Südtirols und freue mich natürlich über nette kontakte und regen austausch über neuigkeiten in der Gruppe.
Hoffe das es heuer bald los geht.

Lg.hotmirno
**********ester Paar
487 Beiträge
Wir wollten auch mal hallo sagen 👋🏻👋🏻
****ex Paar
30 Beiträge
Servus ihr zwei wo treibt ihr euch herum?
Sind schön aus🙃
**********ester Paar
487 Beiträge
Leider zu Hause 😂😂

Das Foto ist aus‘m Lefay wo wir am See gerne sind 👌🏻
*******ose Frau
50 Beiträge
Danke für die schnelle Gruppenaufnahme.
Ich werde vom 12.09 - 21.09 bei Limone sein.
Kenne der Gardasee von einem Kurz Aufenthalt in 2017 ( Torbole ).
Gehe gerne Wandern und bin für Tipps über Restaurants und Ausflüge offen.
Ist jemand auch zu der Zeit am See ?

Ein Gruß aus *hessen*
*******_nm Mann
28 Beiträge
zum *essen* das Le Palavite in Bardolino ist sehr zu EMPFEHLEN da stimmt Preis und Leistung *zwinker* bin schon über 10 Jahre immer wieder Da
Grüße aus *bayern*
******ker Paar
563 Beiträge
und einen Kaffee an der Strandpromenade von Malcesine
Oh da gibt es viele gute lokale
Empfehlenswert sind mitunter auch die“ Cozzeria alle mura „in Lazise,allerdings würde ich hier Tisch reservieren
für ein leckeres Eis lohnt sich dann auch einmal der Weg nach Garda zur „Muh“
Auch ein Ausflug ins Öl Museum hat immer was
Hallo und vielen vielen Dank für die Aufnahme !👍👍
Ich liebe den Gardasee nun mehr als 50 Jahre .
Ich komme aus Deutschland (NRW ) und muß mindestens einmal im Jahr zum Lago di Garda sonst fehlt was !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.