Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7261 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*********uber Mann
234 Beiträge
Ciao in die Gruppe
Bin selber sehr oft am Benaco und möchte hier ein wenig mitlesen.
Auf einen schönen Sommer am Gardasee *sonne*
*****ver Paar
288 Beiträge
Hallo und Danke
für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind jedes Jahr teilweise öfter am Gardasee. Meist in Bardolino und Limone.
Wir freuen und auf angehenden Austausch und geben gerne auch unsere Erfahrungen weiter.

Liebe Grüße
FKK4Ever
Hallo an alle
Komme aus südtirol und habe mir erst vor kurzen einen camper gekauft. Campe morgen das erste mal am gardasee gibt es tipps oder kann mir jemand einen campingplatz empfehlen der jetzt schon offen hat?
*********uber Mann
234 Beiträge
Campingplätze
sperren meist erst in 2-3 Wochen auf. Es gibt diverse Parkplätze wo man gegen Gebühr stehen darf, dort gibt es aber kein Wasser und Strom.
Auf jeden Fall viel Spaß 🏕


Zitat von *********ls69:
Hallo an alle
Komme aus südtirol und habe mir erst vor kurzen einen camper gekauft. Campe morgen das erste mal am gardasee gibt es tipps oder kann mir jemand einen campingplatz empfehlen der jetzt schon offen hat?

**va Paar
18 Beiträge
Hallo erstmal
Hallo erstmal,
wir Martina und Claus aus Hessen (Darmstadt) waren letztes Jahr das erste mal am Gardasee und haben uns direkt verliebt und hatten gleich um eine Woche verlängert.
Leider schaffen wir es erst nächstes Jahr wieder nach Riva....
*******e200 Paar
2 Beiträge
Grüß Gott
Ein herzliches "Grüß Gott" und vielen Dank für die Aufnahme. Wir kommen aus der Nähe von Meran in Südtirol. Des öffteren verbringen wir die Wochenende am Gardasee, meistens im südlichen Teil. Vielleicht lernen wir uns dort einmal kennen. LG
Hallo bin neu hier....
Hallo ich bin seit ein paar Jahren Gardasee Fan.. Durch Zufall vor ein paar Jahren dort mal gelandet und habe mich sofort in die Gegend, das Essen und die Freundlichkeit der Einheimischen verliebt. Da ich das Motorrad Fahren liebe ist es für mich ein Muß mein Bike so oft es geht mitzunehmen.....
Dieses Jahr bin ich mal wieder da (Ecke Ledrosee) im Juni und verbringe 9 Tage dort.....
Vielleicht sind dort ja auch Joyler oder Biker mit denen man sich Daten/austauschen könnte......
Bis denke euer Micha *zwinker*
Gardasee
Hallo,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.
Wir sind ein verliebtes Paar, welches das Leben in all seinen Facetten genießt. Dazu gehört auch das wir viel reisen und neue Länder und Menschen kennen lernen. Wir sind begeisterte Motorrad Fahrer und wollen dieses Jahr mit dem Motorrad an den Gardasee. Wir hoffen hier auf Gleichgesinnte Menschen zu treffen und freuen uns, auf einen regen Austausch in dieser Gruppe.
Lg
Elke und Rene
*********ings Frau
3.105 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich möchte Anfang September für 1 Woche an den Gardasee.
Vielleicht kann mir jemand ein paar Empfehlungen oder Tipps geben.

Würde mich sher freuen.

LG
Lady_Feelings
*********ula13 Paar
218 Beiträge
Mal kurz hallo gesagt! Haben den letzten Tag am Gardasee, aber der nächste Urlaub ist bereits im Planung!
Liebe Grüße
paulundpaula13
Hallo und Danke für die Aufnahme 💋
Wir sind im Mai auch wieder am Gardasee und wir Lieben Ihn genau wie das Leben selbst *love3*

Ganz Liebe grüße an alle *freu*
Luciano und Tanja
*********illed Mann
26 Beiträge
Endlich zuhause
Endlich zuhause am Gardasee, so könnte man den Umstand beschreiben. Nach vielen Urlauben mit PKW und Wohnmobil haben wir nun endlich auch ein eigenes Domizil am Gardasee, nördlich von Salo, und jeder Aufenthalt hier ist purer Genuss.
Das Nächste ist der Motorradführerschein und vielleicht eine nette kleine Vespa. Mal sehen.
Ein Gruß an alle, die den Genuss dieser Gehend teilen und zu denen vielleicht in den nächsten Jahren Kontakt entsteht.
Classy.
Die Neuen
... stellen sich kurz vor. Wir sind 1-2 mal im Jahr am Gardasee. Meistens im Tremosine-Gebiet oder Tignale. Unser nächster Besuch steht schon fest: 26.-30.05. Tignale. Vielleicht ist ja gleichzeitig jemand dort. Wir freuen uns über Post.
****6rp Paar
4.223 Beiträge
Hallo zusammen!
Vielen Dank, für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in diese Gruppe.

Freuen uns auf regen Erfahrungsaustausch mit allen Gardasee - Liebhabern.
*****owl Paar
752 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Allen neuen Mitgliedern ein *willkommen* in der Gardaseegruppe.
Wir auch!
Hallo wir sind jetzt auch in der Gruppe, vielen Dank.
Ab dem 15. Mai sind wir auf dem Campingplatz Bella Italia. Wer ist denn noch Dort?

LG Allgaeuliebe
**********lia10 Paar
241 Beiträge
Hallo zusammen, da wir des öfteren den Gardasee mit dem Motorrad anfahren wäre es sicher eine Bereicherung in dieser Gruppe Mitglied zu sein !
Wir halten uns meisten in Malcesine auf da es für uns nichts schöneres gibt wie mit einem guten *wein*am Hafen zu sitzen und den See und die an und Abfahrenden Fähren ⛴ zu beobachten...vielleicht bald mit einem Paar aus der Runde hier 😉liebe Grüße
Einen lieben Dank an euch das ich mit dabei sein Darf .
Ich bin der Andreas ( 53 ) und komme aus dem Kreis Aachen . Als öfterer Gardasee Urlauber halte ich mich ( mit Partnerin , ist aber nicht mit im Joy dabei ) immer im Bereich Manerba auf . Auch schon mal mit Motorrad . Dafür ist diese Gegend wie geschaffen .
Was jetzt natürlich auch klasse ist in dieser Gruppe, man ist des öfteren immer auf den neuesten Stand und man kann sich austauschen was interessant ist oder wer wo gerade ist .
Neue Kontakte knüpfen finde ich immer klasse und interessant . Also....auf gehts.......

Was ganz klasse ist , daß man hier in der Gruppe bekannte trifft die man schon länger kennt . Man mal einen schönen Abend verbracht hatte und sich hier wieder trifft . *haumichwech* *huhu*
Also ihr zwei.......seid gegrüßt *wink*
******n70 Mann
517 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe, ich freue mich sehr an Bord zu sein zu dürfen und auch über viele neue nette Kontakte.
LG Micha *liebguck*
**********_lang Paar
69 Beiträge
Wir sind ca 1 Monat Wochenende ab April bis August am Gardasee.... Momentan sogar 3 Tage 21-23 Mai
*********hilli Frau
28 Beiträge
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich über regen Austausch.
Wir sind im August auch in Malcesine am Gardasee. Wer war schon dort?
Lg
*****aer Mann
366 Beiträge
Malcesine...
Zitat von *********hilli:
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich über regen Austausch.
Wir sind im August auch in Malcesine am Gardasee. Wer war schon dort?
Lg

...tolle Stadt.
Wir waren immer nur Tageweise da, aber es ist toll. Haben auch einen schönen Wochenmarkt. Vom Hörensagen soll eine Fahrt auf den Monte Balto ein muss sein, fehlt noch auf unserer To-do-Liste, auf jeden Fall viel Spaß und einen schönen Urlaub.
Gruß aus dem Westerwald
****75 Paar
401 Beiträge
Hallo in die Runde...
wir waren dieses Jahr zum ersten Mal auf dem Campingplatz „La Quercia“ in Lazise und waren sehr zufrieden... sehr sauber, moderne Waschhäuser, Poolanlage mit Rutschen für die Kids, Restaurants etc. ... auch Hunde sind erlaubt... das allerbeste: Ein Sandstrand!!!!
Werden sicher nicht zum letzten Mal dort gewesen sein
*******er48 Paar
1.863 Beiträge
Hallo an alle Gardaseefans,

jetzt wollen wir uns auch einmal vorstellen.
Wir sind Olga und Rolf und mögen den See uns seine Umgebung als Motorradfans sehr gerne.
Rolf hat in seiner Jugend die Gegend um Malcesine mit dem Motorboot unsicher gemacht...…. Ich bin erst vor 10 Jahren das erste mal dort gewesen...…
Hoffentlich trifft man sich mal *zwinker*
GLG
Olga und Rolf
********tack Paar
5 Beiträge
Seid gegrüßt,

in zwei Tagen werden wir auf dem Weg zum Gardasee sein. Wenn ihr Tipps für die schönsten Ecken oder schöne Unterkünfte oder Restauranttipps habt, nehmen wir sie mit Dank entgegen. *g*

Lieben Gruß an die Seefans
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.