Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7262 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

******ani Paar
96 Beiträge
Hallo Ihr Beiden schade, dass ihr hier in der Gruppe so schlecht behandelt wurdet, ist eigentlich nicht normal und uns bisher nur 1 x passiert. Wir sind auch sehr viel am Lago wohnen im Hinterland von Garda seit 15 Jahren als 2. Wohnsitz , vielleicht sieht man sich ja mal. Euch viel Spaß und liebe Grüße aus derzeit Fürth
********tNRW Paar
18 Beiträge
Zitat von **********elfra:
Hallo zusammen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe. Wir haben uns kürzlich eine Ferienwohnung in der Nähe von Peschiera gekauft und sind jetzt naturgemäß öfter am See. Vielleicht treffen wir ja die einen oder anderen aus der Gruppe. Wir freuen uns darauf.
Im Vorfeld haben wir natürlich in die Gruppe reingeschnuppert. Wir wollten einfach sehen, wer sich hier so tummelt. Das war wohl ein grober Fehler. Noch bevor wir offiziell aufgenommen waren, wurden wir von "wir6565" auf das Übelste beschimpft. Und nur weil wir die Frechheit hatten, ihr Profil zu besuchen ohne eigene Bilder im Profil zu haben. Das mit den Bildern haben wir für uns so beschlossen, und geht die beiden nichts, aber auch gar nichts an. Und dann haben sie uns natürlich sofort blockiert, damit sie unsere Antwort nicht lesen müssen. Sorry, aber das ist unterste Schublade. Danke übrigens fürs blockieren, so werden wir euch nicht mehr versehentlich anklicken.

Wirklich kein schöner Einstieg.

Frage in die Gruppe:

Ist das der Umgangston hier, wir hoffen nicht.

Wir möchten nette, gleichgesinnte Menschen kennenlernen und eine schöne Zeit haben.

An alle die das auch möchten: Schön dass wir mit euch zusammen hier sein dürfen.

Vielen Dank nochmal für die Aufnahme,

gute Zeit am schönen Lago,

LG vom Mittelfrankenpaar


Vorab wünschen wir allen ein frohes Weihnachtsfest. 🎄
Wir empfinden es befremdlich, ein anderes Paar hier so anzuprangern und öffentlich bloßzustellen, ohne dass jemand weiß, was vorher passiert ist.
Unser Empfindung nach, sollte man dass selbst klären, aber hier keinen in der Gruppe diskreditieren.
Wir sind wieder vom 17-31.08 in Sirmione und vielleicht trifft man jemanden.
Liebe Grüße sendet das
Haerblatt
******ton Mann
182 Beiträge
ja ist leider so schöne grüsse
**********r2016 Paar
18 Beiträge
Hallo liebe Gardasee-Freunde,

wir freuen uns, nun Mitglied der Gruppe zu sein.
Unser Lieblingort ist Salo und wir sind gerne auf dem tollen Campingplatz 'Fornella' bei San Felice.
Wir freuen uns auf neue Kontakte und schöne Treffen am See.

Liebe Grüße aus Nürnberg, K & T
*******6062 Paar
52 Beiträge
Hallo in die Gruppe.....wir sind Martina und Reiner und fahren ab und an mal an den Gardasee.....dort sind wir immer in Malcesine wo wir uns sehr wohl fühlen.
Wir freuen uns dass wir in dieser Gruppe aufgenommen wurden und erhoffen uns weitere Tipps für die Region Gardasee.
Auch würden wir uns freuen nette Menschen kennenzulernen
*****e71 Paar
924 Beiträge
Ab 31.05 14 Tage in Limone.... 😈👠
*******rty Paar
402 Beiträge
Zitat von *****e71:
Ab 31.05 14 Tage in Limone.... 😈👠

Schade, da verpassen wir uns, sind ab dem 15. Juni in Limone
*****e71 Paar
924 Beiträge
Dann übergeben wir euch die Stadt dt am 15.
*******7162 Paar
297 Beiträge
Wir sind ab dem 11.5. Für eine Woche in Limone 😍
******ani Paar
96 Beiträge
Wir sind ab dem 16.4 in der Nähe von Garda ca 2 Wochen
***as Paar
597 Beiträge
Wir sind ab dem 07.05. auf dem Campingplatz 'Fornella' bei San Felice.
*******mbla Paar
2 Beiträge
Wir sind vom 26.04. - 28.04. In Bardolino.
********stig Paar
1 Beitrag
Zitat von *******mbla:
Wir sind vom 26.04. - 28.04. In Bardolino.
Wir auch zu dieser Zeit in in der Nähe.
**********essig Paar
1.057 Beiträge
Hallo, sind die neuen hier.
Haben vor in der Woche nach Pfingsten das erste Mal an den See zu fahren.
Könnt Ihr uns was empfehlen?
Haben keine Informationen gefunden in Richtung FKK oder sogar Swinger.

Vielen Dank vorab
********3742 Paar
78 Beiträge
Hey,

wir sind die Neuen aus dem hohen Norden und im August in Italien. Freuen uns über Austausch, Tipps und nette Bekanntschaften. Liebe Grüße🥳
****y63 Frau
796 Beiträge
Guten Morgen,

Vielen Dank für die Aufnahme.
Meine Name ist Jeanette und komme aus dem Rheinland in der Nähe von Köln.

Ich bzw wir lieben den Gardasee und natürlich das „Dolce Vita“….*zwinker*
Malcesine letztes Jahr im Juni
******ani Paar
96 Beiträge
Dann wünschen wir Dir für dieses Jahr auch wieder eine schöne Zeit und gutes Wetter vielleicht im Süden dieses Jahr liebe grüße Lore und Willi
******ton Mann
182 Beiträge
das ist topp um malcesine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.