Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7292 Mitglieder
zum Thema
Wie viele Dates habt ihr im Monat so als Single?526
Mich interessiert wie viele Dates ihr ungefähr im Monat habt, um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

******ani Paar
96 Beiträge
Wir sind in der Nähe von Costermano
*******ous Paar
2.355 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.
Wir kommen immer wieder gerne für ein paar Tage an den "Lago di Garda". Unser absoluter Lieblingsort ist Malcesine, den wir Anfang Oktober wieder besuchen werden.

Viele Grüße,
A&E
******ton Mann
184 Beiträge
na das ind wir auch da malcesine oktober die beste zeit lg t u a
*********ouls Paar
284 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir kommen aus Nürnberg und fahren nächstes Jahr im Mai das erste Mal an den Gardasee, nach Bardolino.
Wir erhoffen uns hier Tipps und evtl nette Kontakte *g*
Schöne Grüße, Tanja und Tom
******ton Mann
184 Beiträge
na sehr nett ihr ja baqrdolino da gibt es schöne ecken ja auch wir sind da ab und an finden euch intresannt tainted souls wir grüssen tina anton
*****e71 Paar
925 Beiträge
Anfang Juni 2024 in Limone
Ich bin Anfang Oktober eine Woche auf Chioggia
Zitat von *******2700:
Ich bin Anfang Oktober eine Woche auf Chioggia

Ist mir am gardasee nicht bekannt!
***os Paar
985 Beiträge
Zitat von *******Her:
Zitat von *******2700:
Ich bin Anfang Oktober eine Woche auf Chioggia

Ist mir am gardasee nicht bekannt!

Das ist an der Adria hat mit gardasee mal nichts zutun
Zitat von ***os:
Zitat von *******Her:
Zitat von *******2700:
Ich bin Anfang Oktober eine Woche auf Chioggia

Ist mir am gardasee nicht bekannt!

Das ist an der Adria hat mit gardasee mal nichts zutun

Sorry Rabos *oh*
*******PAAR Paar
757 Beiträge
Egal ob Chioggia, Gardasee oder Barcelona. Hauptsache Italien *grins*
***os Paar
985 Beiträge
Barcelona da sagen wir jetzt nichts zu *haumichwech*
****ndi Paar
325 Beiträge
Da kannste nur hoffen, dass der in Anlehnung an den Lodda so formuliert wurde!😂🤣😂🤣
**********tpaar Paar
83 Beiträge
War glaube ich der Andreas Möller mit Geographischem Fauxpas?? 🤔🤔😂😂
********cook Mann
555 Beiträge
"Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien!"
Andi Möller bestreitet aber, das gesagt zu haben... *haumichwech*
*********entin Frau
3.664 Beiträge
*huhu* einen fröhlichen Gruß von der Höhe in eure feine Gruppe.

Als Sportlerin unterschiedlicher Disziplinen Interessiert mich der Gardasee und die Regionen drumherum als vielseitiger Sport-Urlaubsort.

Herzlichen Dank für die Aufnahme.

Sylvia
*stoesschen* Auf das Leben!
**********ouple Paar
19 Beiträge
Hallo an alle die den Gardasee so lieben wie wir.

Seit einigen Jahren fahren wir zum See und genießen unser "Domizil" in Moniga del Garda. Mal mit dem Wohnwagen, mal mit dem Wohnmobil.
Wir haben den See schon mehrfach umrundet und genießen auch das schöne Hinterland.

LG
J & T
******ani Paar
96 Beiträge
Wir sind auch seit 15 Jahren am Lago, wohnen in der Nähe von Garda , genießen das Leben hier, und habennschon viel erlebt liebe Grüße l u w
**********elfra Paar
26 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe. Wir haben uns kürzlich eine Ferienwohnung in der Nähe von Peschiera gekauft und sind jetzt naturgemäß öfter am See. Vielleicht treffen wir ja die einen oder anderen aus der Gruppe. Wir freuen uns darauf.
Im Vorfeld haben wir natürlich in die Gruppe reingeschnuppert. Wir wollten einfach sehen, wer sich hier so tummelt. Das war wohl ein grober Fehler. Noch bevor wir offiziell aufgenommen waren, wurden wir von "wir6565" auf das Übelste beschimpft. Und nur weil wir die Frechheit hatten, ihr Profil zu besuchen ohne eigene Bilder im Profil zu haben. Das mit den Bildern haben wir für uns so beschlossen, und geht die beiden nichts, aber auch gar nichts an. Und dann haben sie uns natürlich sofort blockiert, damit sie unsere Antwort nicht lesen müssen. Sorry, aber das ist unterste Schublade. Danke übrigens fürs blockieren, so werden wir euch nicht mehr versehentlich anklicken.

Wirklich kein schöner Einstieg.

Frage in die Gruppe:

Ist das der Umgangston hier, wir hoffen nicht.

Wir möchten nette, gleichgesinnte Menschen kennenlernen und eine schöne Zeit haben.

An alle die das auch möchten: Schön dass wir mit euch zusammen hier sein dürfen.

Vielen Dank nochmal für die Aufnahme,

gute Zeit am schönen Lago,

LG vom Mittelfrankenpaar
******ton Mann
184 Beiträge
na so was ist öfters so leider
*****ver Paar
296 Beiträge
Zitat von **********elfra:
Hallo zusammen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe. Wir haben uns kürzlich eine Ferienwohnung in der Nähe von Peschiera gekauft und sind jetzt naturgemäß öfter am See. Vielleicht treffen wir ja die einen oder anderen aus der Gruppe. Wir freuen uns darauf.
Im Vorfeld haben wir natürlich in die Gruppe reingeschnuppert. Wir wollten einfach sehen, wer sich hier so tummelt. Das war wohl ein grober Fehler. Noch bevor wir offiziell aufgenommen waren, wurden wir von "wir6565" auf das Übelste beschimpft. Und nur weil wir die Frechheit hatten, ihr Profil zu besuchen ohne eigene Bilder im Profil zu haben. Das mit den Bildern haben wir für uns so beschlossen, und geht die beiden nichts, aber auch gar nichts an. Und dann haben sie uns natürlich sofort blockiert, damit sie unsere Antwort nicht lesen müssen. Sorry, aber das ist unterste Schublade. Danke übrigens fürs blockieren, so werden wir euch nicht mehr versehentlich anklicken.

Wirklich kein schöner Einstieg.

Frage in die Gruppe:

Ist das der Umgangston hier, wir hoffen nicht.

Wir möchten nette, gleichgesinnte Menschen kennenlernen und eine schöne Zeit haben.

An alle die das auch möchten: Schön dass wir mit euch zusammen hier sein dürfen.

Vielen Dank nochmal für die Aufnahme,

gute Zeit am schönen Lago,

LG vom Mittelfrankenpaar

Herzlich Willkommen und schade das Ihr schon schlechte Erfahrungen gemacht habt.
Viel Spaß und Freude am Lago !
******ton Mann
184 Beiträge
na wir hatten auch schöne erlebnisse ja tina anton
*******r66 Paar
246 Beiträge
Leider findet man so ein Verhalten quer durch alle Gruppen. Aber es gibt auch andere Paare, ansonsten würde es hier keinen Sinn mehr machen.
*******sen Mann
6 Beiträge
Herzlich willkommen in der gruppe. Ich wohne bei bardolino und kenne mittlerweile mehrere, die hier wohnen oder halt öfter in ihre Ferien Immobilie kommen. Könnt euch gern melden

Und was die schlechten Erfahrungen angeht, glaub das ist wie überall im Leben. Und es fließt in die richtige Richtung müsst euch halt die guten Kontakte suchen.
Hallo wir sind Petra und Hans aus Grevenbroich. Wir verbringen unsere Urlaube am Gardasee. Freuen uns über Erfahrungsaustausch oder Treffen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.