Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6114 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder Teil 2

****tor Mann
4 Beiträge
Vielen Dank, dass Sie mich zur Gruppe hinzugefügt haben, und liebe Grüße an alle ❤️
***_J Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen,
Wir sind Jasmina & Florian und freuen uns sehr, Teil dieser Gruppe sein zu dürfen!
Aktuell leben wir noch in Deutschland, werden aber im Herbst nach Österreich ziehen. Die Region ist aktuell beruflich bedingt noch unklar, nichtsdestotrotz möchten wir uns mithilfe der Gruppe und euch einen Überblick verschaffen, was denn in der neuen Heimat auf uns (hauptsächlich natürlich Jasmina) alles wartet. *g*
Wir sind sehr gespannt und freuen uns auf nette, vielversprechende und neue Kontakte!

Ganz liebe Grüße an alle,
Jasmina & Florian
****u85 Mann
2 Beiträge
Hallo, herzlichen Dank für die Aufnahme 🙂
Ich bin in Wien. Ich suche in der Stadt nette Leute wo ich möchte auf Gang Bang Partys teilnehmen
*******i_mc Paar
5 Beiträge
Hallo alle zusammen
Vorerst danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Sind schon sehr gespannt, was uns hier erwartet.
LG
*******aar Paar
40 Beiträge
Zitat von ****u85:
Hallo, herzlichen Dank für die Aufnahme 🙂
Ich bin in Wien. Ich suche in der Stadt nette Leute wo ich möchte auf Gang Bang Partys teilnehmen

wenn dir Graz nicht zu weit ist....
********06xx Mann
31 Beiträge
Zitat von *********ar57:
Hier sind wir richtig
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir freuen uns schon auf neue Herren im Lovekino und viele Spritzer im Sommer auf der Donauinsel oder in der Lobau.


Hallo euch beiden
Freue mich wenn ich euch da mal wo treffen könnte.
LG
****u85 Mann
2 Beiträge
Zitat von *******aar:
Zitat von ****u85:
Hallo, herzlichen Dank für die Aufnahme 🙂
Ich bin in Wien. Ich suche in der Stadt nette Leute wo ich möchte auf Gang Bang Partys teilnehmen

wenn dir Graz nicht zu weit ist....
Ich bin noch nicht Premium Mitglied aber es hört sich gut an *g*
********_man Mann
4 Beiträge
Hallo, ich bin 22 Jahre alt und komme aus Kirchdorf an der Krems. Ich habe schon an etwa 15 Gangbangs teilgenommen und möchte dies auch weiterhin tun.
Ich bin groß, eher schlank und habe 19cm. Ich bin für Swingerclubs, wie auch für private Veranstaltungen gerne verfügbar.

LG The tall man
*****a_K Frau
118 Beiträge
Hallo ihr Lieben 😘
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe!
Nach ersten Erfahrungen mit leichtem Männerüberschuss freuen ich mich auf weitere intensive Events in meiner Nähe.
LG
***ho Mann
2 Beiträge
Hallo liebe Gruppe, danke für die Aufnahme. Freue mich hier zu sein und bin sehr gespannt. LG
*******iew Mann
2 Beiträge
Hallo an alle *g* danke für die Aufnahme und ich freue mich auf die Zeit hier 🤭
****96 Mann
1 Beitrag
hallöchen nach paar Erfahrungen mit GB/Gruppen sex will ich nicht aufhören und noch mehr erfahrungen sammeln. Wenn du/ihr in der Steiermark seit von Graz bis auch in Slowenien würde ich mic freuen von euch zu hören
********Wien Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen - vielen herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe!
Bin ein kompletter GB / HÜ Neuling und freue mich schon auf den Erfahrungsaustausch - bin schon sehr neugierig!

LG Hendrick
*****d24 Mann
4 Beiträge
Liebe bonobos_wien, hallo an Alle, vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.
Trotz meines schon etwas längerem Daseins auf diesem Planeten ( *smile* klingt gut, oder?) bin ich diesbezüglich ein Neuling und freue mich darauf diesen Missstand endlich zu bereinigen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Feiertag!
*******ne12 Frau
2 Beiträge
Hallo
Hallo!
Vielen Dank, dass Sie mich in die Gruppe aufgenommen haben.
Ich werde vom 14 bis 23 Mai in Wien sein.
Ich würde mich freuen, einen Mann, eine Gruppe von Männern kennenzulernen.
LG
Nadya
Bild ist FSK18
*******ctor Mann
2.298 Beiträge
@

Libertine12,
Hallo, wäre toll Dich zu treffen.
Nice to meet you. *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.