Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6115 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umgebung

*****ia9 Frau
1.595 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Umgebung
Wie wichtig ist Dir/Euch die Umgebung bei einem HÜ und oder Gangbang?

Was wäre jetzt in der kalten Jahreszeit, die richtige Umgebung für Dich/Euch???
Location
Mir würde ein großes Wohnzimmer, ausgelegt mit vielen Matratzen, ein brennender Kamin gefallen.
Aber ansonsten tut's a herkömmliches Hotelzimmer auch *zwinker*
*******212 Mann
73 Beiträge
Sehr wichtig!
Ich denke, die Umgebung ist sehr wichtig, lässt sich wahrscheinlich aber auf keinen allgemeinen gültigen Nenner bringen.
Zu viele Variablen in der Gleichung. Handelt es sich um eine HÜ oder Gangbang Veranstaltung , gibt es vielleicht ein Motto unter dem die Veranstaltung statt findet, Fetisch ja nein, das Alter der Anwesenden spielt womöglich auch eine Rolle.
Die Liste der Variablen ließe sich wahrscheinlich noch ewig fortsetzen.
*****ia9 Frau
1.595 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******212:
Sehr wichtig!
Ich denke, die Umgebung ist sehr wichtig, lässt sich wahrscheinlich aber auf keinen allgemeinen gültigen Nenner bringen.
Zu viele Variablen in der Gleichung. Handelt es sich um eine HÜ oder Gangbang Veranstaltung , gibt es vielleicht ein Motto unter dem die Veranstaltung statt findet, Fetisch ja nein, das Alter der Anwesenden spielt womöglich auch eine Rolle.
Die Liste der Variablen ließe sich wahrscheinlich noch ewig fortsetzen.

*****ia9:
Umgebung
Wie wichtig ist Dir/Euch die Umgebung bei einem HÜ und oder Gangbang?

Was wäre jetzt in der kalten Jahreszeit, die richtige Umgebung für Dich/Euch???

Es geht nicht um die Variablen der anderen, sondern um das was DU möchtest, das was Dir gefällt?


@*********chnee - ja das mit dem Kamin könnte mir auch sehr gut gefallen.
Etwas sinnlich aber sauber
Schön wäre es auf mehreren Ebenen.
So ähnlich mit Matratzen Lager aber mit einem in der Mitte gelegenen größeren breiten wie langen Hocker, Podest.
Das somit auf mehreren Ebenen der Spaß Erfolg.
Sauberkeit ist wohl ohne Frage das wichtigste wenn schon einige Männer nicht mal Duschen..
Kann ich so nicht verstehen.
Also Leute.....
....ein Kamin, auch wenn's kein echter ist, dezente Beleuchtung, kein Rotlicht, angenehme Wärme und ganz wichtig, die Dame muss Ausdauer haben.... mindestens so lange durchhalten bis ich komme..... gg
*****ia9 Frau
1.595 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
******355:
Also Leute.....
.... und ganz wichtig, die Dame muss Ausdauer haben.... mindestens so lange durchhalten bis ich komme..... gg

....und das nennt sich dann Gangbang oder HÜ?
*nene*
.... Korrigiere, die Damen... Und !!!!! Ist ja nur ein " Teil der Umgebung " sofern man das so sagen darf... Natürlich gehören auch die Männer dazu. Denke das Wandfarbe und Bodenbelag nicht unbedingt maßgeblich für das Wohlbefinden beim Gangbang oder HÜ sind....
********_iSa Paar
12.036 Beiträge
Atmosphäre
für alle Sinne, Licht, Geruch (nicht nach *essen*) und das gewisse Knistern, nicht nur vom Kamin.

Das kann dann HÜ oder Gang Bang sein. Isa
Sie sucht
Würde total gerne zusehen wie jemand meinen mann verführt. Ich sitze gegenüber und schau zu wie mein Mann verführt wird (egal ob m oder w)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.