Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6115 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen Joyclub und HÜ/GB

Erfahrungen Joyclub und HÜ/GB
Ich gebe jetzt ein kurzes Feedback über knapp 6 Monate hier:

Zu Beginn kamen einige Zuschriften von Paaren, welche großteils im Sand verlaufen sind.
Unser erstes Date mit einem Paar war kurz geschrieben und direkt getroffen. Brachte nur 4 Herren zusammen, hätte aber mehr sein können für die Dame.
Dann war über Sommer nix ausser schreiben, schreiben, schreiben. Rausgekommen ist nix.
Wollte schon aufgeben als wieder nette Worte per PN kamen. Also aufgerafft und geschrieben dass wir reale Treffen wollen..
So ist es halt jetzt 3x gewesen dass nach ein paar mal schreiben es zu geilem Treffen kam.
Ich denke, dass man hier im Joy direkt zur Sache kommen muss. Lange Schreiben ist nicht zielführend.
Wie sind eure Erfahrungen da?
********_iSa Paar
12.034 Beiträge
Organisator
Hängt auch viel vom Organisator ab. Wenn der bekannt ist, einen guten Ruf hat, eine Gruppe von Männern die sich auch persönlich kennen, eingespielte Teams sind, dann ist es einfacher.
Hotel und Penthouse Partys werden dann zu heißen Events.

Nur einmal hats nicht so geklappt, ein Schweizer in Stuttgart, wir beide nicht bekannt, von zehn angemeldeten kam dann einer.

Lieben Gruß Isa
Gruppe
Also die Gruppe ist bekannt untereinander. Eingespielt und verlässlich.
Ob ich ein guter Organisator bin ...?
********_iSa Paar
12.034 Beiträge
Ja
Ja... Das andere kann ich nicht beurteilen, Sekt und eigene Kaffeemaschine im Zimmer ...
Passende Anzahl von Männern und Frauen
*****ia9 Frau
1.595 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke für Dein Feedback
es ist immer wieder interessant zu erfahren, wie es anderen im und mit Joy geht.


LG Manuela
******b73 Mann
71 Beiträge
Schreiben
Lange schreiben bringt gar nix.
Wenn nicht innerhalb von ein bis zwei Wochen ein Treffen zustande kommt, kommt meistens nichts mehr heraus!
*****ia9 Frau
1.595 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sorry
dem kann ich leider nicht zustimmen.
Manchmal geht es einfach nicht - innerhalb von 14 Tagen, aber warum sollte danach nichts zustande kommen?
******b73 Mann
71 Beiträge
Erfahrungen
Das sind meine Erfahrungen!
Es gibt hier im Joy eben Männer wie Sand am mehr! *zwinker*
Ja, auch meine Erfahrungen dass hier viele Herren sind.
Ich habe zB seit gestern einige PNs bekommen zwecks mitmachen oder so.
Vorweg möchte ich sagen daß neue Leute nur in Gruppe kommen wenn sie persönlich bekannt sind. Entweder mich wo getroffen oder einem Herren oder Paar bekannt. Bitte versteh, dass wir nur so die zwischenmenschliche Qualität der Gruppe hoch halten können.
*********esire Paar
938 Beiträge
Zu lange schreiben
Ja, das ist auch unsere Erfahrung. Meist verläuft zu langes hin und her schreiben im Sand.
Die Besten Dates oder Treffen hatten wir spontan innerhalb 1 bis 2 Tage.

Wobei das auch an uns liegen kann, wir möchten das nicht verallgemeinern. WIR haben halt grundsätzlich selten Zeit und Gelegenheit.
Wenn, dann versuchen wir aber durchaus auch Kontakte anzusprechen die wir uns als potentielle Kandidaten gemerkt haben, sowohl als auch Neue über Rendezvous Einträge zu finden.
Wir haben ein eigenes Adressbuch dafür.

Unsere persönliche Erfahrung ist auch, dass die Leute in Joyclub eher zurückhaltend sind, während es mit Kontakten via Leswing eher zur Sache geht.
Wir haben aber auch schon bemerkt, dass in letzter Zeit einige Profile aus Leswing auch auf Joy auftauchen.

WIR finden Joy eher als die seriösere Plattform, während leswing eher anonym ist.

Wobei Joy eben auch sehr Deutschland lastig ist, leswing ist eben fast ausschließlich ein österreichisches Forum
stimmt
da stimmen wir auch voll zu . Wer lange herum schreibt hat so wie so nicht vor zu Treffen . Besser ist real Treffen und dann kann man alles besprechen.
*******212 Mann
73 Beiträge
Geschreibsel...
... halte ich für wichtig, irgendwie muss man ja mal in Kontakt treten,
finde es allerdings nicht notwendig, dass man sich dann zwingend gleich ein paar Tage später treffen muss.
Hatte schon wundervolle Treffen, die erst einige Wochen nach der ersten Kontaktaufnahme stattgefunden haben. Und das heißt nicht, dass wir wochenlang herumgeschrieben haben.
Kontaktaufnahme, paar klärende Nachrichten, vielleicht ein Telefonat, Termin ausgemacht und passt.
Treffen
Ja stimmt auch man muss nicht gleich was ausmachen . aber das volle ausfragen und dann nix passiert kein Treffen das nervt. diese melden sich dann nie wieder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.